Jugendsünden

- Ace of Base- Album
- Bravo Hits 4 und 5
- Kristiane Backer pres. PopShow 92
- David Hasselhoff: looking for Freedom
- Matthias Reim: Verdammt ich lieb dich :eek:
und noch einige andere Sachen...wobei ich den begriff Jugendsünde jetz nich so gebrauchen würd..ey, mann...Wenn ich irgendwo Dinge wie Snap, Haddaway, Dr. Alban usw. hör...also ich kann drauf abfeiern..und seis nur aus Nostalgiegründen.:cool:
 
Original geschrieben von Soul's'Alive


das ist in der tat das einzige was in diesem song gut ist. (obwohl zu kurz)
der rest geht mehr oder weniger mit simplen riffs vor sich hin.

tom morello war nur als beispiel gedacht.

und yngwie malmsteen ist auf einer ganz anderen ebene als kirk hammet.


hey,BLACKENED is geil!!!!genau wie das ganze album!!!was hast du gegen den track?


malmsteen is seine eigene ebene,war nurn beispiel für typen an die slash eben nie und nimmer rankommt.....
 
Die alten bravohits dinger so ab vol 5 bis 12 oder so.
ansonsten nichts weiter brontales!
 
keine jugensünde aber als ich 10 oder 9 war hatte ich die "schlümpfe" regelmässig die neuste
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
..benjamin blümchen casetten..

aber alle :cool:



ich schäme mich dafür aber nicht..:)


Yeahhh!!

Ich hab auch massig von den Teilen! Aber nur Benjamin Blümchen, die dumme Hexe (wie hieß die noch gleich??) war scheiße! :cool:


Musik hab ich früher Sachen wie Terrorgruppe und Wizo gehört. Punk halt. Is aber laaaannnnge her. :D
 
ich hab mir peinlicherweise mal kool savas, westberlin maskulin und taktloss sachen gekauft. :(
 
als kleiner junge habe ich die mucke meiner älteren schwester gehört, damn ... jeder der ne schwester hat die paar jahre älter ist kann sich selber denken was für musik das war :rolleyes:
 
ich hab einige bravo cd´s aber das noch aus der zeit von vor 4 jahren und da war ich noch 12 jahre alt und deswegen schähm ich mich nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten