JuggleberrySpin beats @ mzee

memories find ich richtig geil!! cooles teil! ich meine zwar, der bass is an eigen stellen schieß, höre aber gerade nur über die notebook speaker! sehr geiles teil!

jungalistic klingt anfangs "zu sehr nach midi"... aber wird dann auch gut! aber der erste ist schon cooler!

frage: haste die drums alle selber gestzt oder auch gesamplet, also gante breakbeats-loops?
 
merci fürs feedback,
schief oder scheisse?
der bass dürfte eigentlich nicht schief sein, der is nur vom sound her scheisse :D



die drums sind alle selber gesetzt...
 
Original geschrieben von JuggleberrySpin
merci fürs feedback,
schief oder scheisse?
der bass dürfte eigentlich nicht schief sein, der is nur vom sound her scheisse :D
ich meinte schief, und das finde ich auch imernoch, habs gerade nochmal über kopfhörer gecheckt! der erste teil speziell der erste ton der bassline passt irgendwie net! vom sound find ich den gar nicht schlecht! ist halt nicht also present, aber das passt eben auch!


Original geschrieben von JuggleberrySpin
die drums sind alle selber gesetzt...
respekt! gute arbeit!
 
Moin :D !!!

Memories - Verdammt geiles Ding ..... und das sind keine Drumloops :D ?! Sehr geil .....

Jungalistic - Ebenfalls sehr schön ..... doch bei Memories bounce ich irgendwie sofort mit !!!!


Eine willkommene Abwechslung im MZEE Dschungel :D .....

Check my Shit here .....


Peace !!!
 
Original geschrieben von JuggleberrySpin
merci für das feedback um die uhrzeit :D





ja...jungle is gut :D



Aight :D ....
Memories läuft glaub ich grad schon das 8-9te mal durch =) ....
Bleib voll hängen =) .....


Gut N8 !!!
 
Hab mir da gerade mal die DJ Craze - Bully Breaks II angehört ....

Zwecks dem Memories Drumloop :D ....


Peace !
 
@tai phun: merci :)

@beatbaron: die bully breaks hab ich nicht und falls du meinst dass das ein gesampelter loop is: nein es ist kein loop. nur das sample ist fast in jeder 2. dnb nummer drin.

das in meiner nummer ist selbst programmiert :)
 
zu memories : die drums sind mir zu gleichtönig !! dh. ich wünsch mir da mehr abwechslung besonders in der fülle , mal nur ne snare oder mal n anderer break !!

jungalistic : der bass gefällt mir anfangs nicht,ich weiss dass ist geschmackssache,aber ab 50 sec weirds besser !!

die drums gefallen mir hier besser wie bei memories obowhl auch hier mehr abwechslung reingehören würden...

insgesamt: 2- :D

peace
 
Original geschrieben von JuggleberrySpin
hm ok, dann muss ich da mal schauen ob sich das mit anderen noten evtl. richtiger anhört...

nein nein, der bass stimmt schon, domlen hat wohl nur (so wie ich) am anfang nach diesem voice(?)-sample einen anderen ton (bzw tonlage) erwartet, was (dadurch) zu erst recht unpassend und auch schief klingt - die melodie in sich ist aber eigenltich nicht schief (bzw der erste ton).

kann man sich echt gut anhören das ding. :cool:
 
@base-o-moonsche:
merci für das feedback! das sind auch nur sketche und es is noch nix ausgearbeitet sondern nur mal so ideen, deswegen is da noch keine abwechslung und kein hauptteil und nix drin...

@tai phun:
so hab ich das noch garnicht gesehen :D
evtl. muss ich das mal anders pitchen, kann aber zur zeit eh nix machen weil mein ableton nicht mehr funktionieren will ;)
 
ähm, leude!
funktioniert der link von den beats nicht mehr oder bin ich nur zu blöd?! ich komm immer nur auf ne seite wo "the saga continues" steht ...
 
ahja, hab die alten tracks rausgetan, aber jetzt gibts mal was aktuelleres:

ein remix von sean paul und beyonces "baby boy".
ist nur mal so das intro für den track und noch nicht gemischt oä., deswegen kommt der bass noch zu drucklos und die drums gehen ziemlich unter usw...das arrangement is auch nur so vorläufig.

www.scrape-tacticians.com/buddha.mp3

yüah!
 
Gefällt mir!
Geht aber schon in Richtung Drum and Bass :cool:

Dieser Effekt, wo es von Rechts nach Links geht und langsam ausfadet gefällt.
Wie haste das gemacht ?
 
ja das sollte auch in richtung drum&bass gehen :)

der effekt den du meinst ist ein ping-pong-delay.
 
Zurück
Oben Unten