juhu....der 1000. "ichwillnenneuenmixer"-thread

tai phun!

gehört zum Inventar
Registriert
31. Mai 2000
Beiträge
1.610
so leute....400 ocken könnt ich locker klarmachen...

ich hab zwar etliche threads hier durchgeselen und gestöbert, aber zu nem richtigen entschluss bin ich imemr noch nich gekommen.

hält der 06er von vestax was er verspricht....oder wärs dochn fehler...mit alps...oder doch lieber pvc? oder doch lieber nen stanton....? mit tunen ohne tunen aaah...hilfe ich weiss es auch nich mehr.....
 
du vergisst das absolut beste : Ecler, denn Ecler rulez und ganz besonders der hak 320 ( guck hier --> http://www.deejayladen.de/ , da kann man auch noch handeln und das ding hält ewig und der fader ist ne wucht ,

1x ecler --> immer ecler

pace;)ils
 
ecler hab ich auch beim durchstöbern gefunden.........aber den hab ich einfach weggelassen...mehr auswahl = grössere qual ;)
 
obwohl der hak 320 sieht auch nich schlecht aus....toll.....jetz hab ich 3 zur auswahl....:)
 
optik ist nicht alles , aber in diesem fall stimmt das innenleben absolut , top verarbeitet , hält alles extrem lange und der Fader ist der Hammer ( gut klingen in der Preisklasse denke ich alle gleich gut und dick )

aber meine Liebe gehört Ecler , habe meinen jetzt seid ca. 1 Jahr ( auch den 320 ) und es ist der beste mixer den ich bis jetzt unter den fingern hatte , einfach ne bombe

pace;)ils
 
mit aussehn meint ich ja noch nur die optik....vonner optik find ich sogar den 06er besser....aber der kann ja echt einiges....

jetz frag ich mich...ecler hak 320 oder vestax 06.... mhhhh
 
mein standpunkt ist ja klar : vestax nett , doch zu teuer für die leistungen Ecler . perfekt

pace;)ils
 
jo....danke schomma dafür :)

so....eben war ichnoch aufm acler trip....aber ich will doch lieber was kleines übersichtliches schmales.....und den session mix brauch ich nich und gute eq's hab ich wo anders drin. da is doch zum batllen/cutten/blablala was auch immer der vestax von vrteil oder...LOS....BESTÄTIGT MICH ;):D ich will mir doch nur sicher sein :rolleyes:

ausserdem kann ich in den 06er nen p&g reinhaun...
 
Rufe mal beim Record Express Stuttgart an ( www.das-oertliche.de ). Die haben nen SA 8 für 440 Euro. Ist halt Ausstellungsstück - wirklich ein ausgezeichneter Mixer und mit 3 P&G-Fadern fährt man sicher besser als mit den Panasonic-Fadern des HAK. Korrigiert mich, wenn es Pioneer ist und nicht Panasonic.

Edit: wobei es hier auch den 320er für 400 gibt: http://www.djservice.com/shop/openstore.htm

Edit2: noch mal günstiger http://www.musik-service.de/ProduX/DJEquipment/Mixer/Ecler__HAK_320_Mixer.htm
 
also ich würde dir zu nem hak310 raten, der hat bessere fader als der 320 (und die fader haltenm doppelt so lange wie pennyandgiles fader). der hat halt keinen effekteinschleifweg wie der 320er....wenn du das aber nicht brauchst ist er denke ich die beste wahl....oder eben der billige sa8 wenns ihn noch gibt...aber kann gut sein...hab den auch erst vor kurzem dort noch gesehen. frag aber am besten ob sie wissen ob der aus der ersten produktionsreihe stammt oder nicht, da diese ein paar macken hatte.
 
einen unbenutzen, in der box versiegelten vestax pmc 05 für 400€?

check kleinanzeigen...
 
Hab nen Hak 310 und bin eigentlich ganz zufrieden damit! Benutze das Teil jetzt seit März und der Fader hält noch ganz gut! Die Verarbeitung und Qualitätsanmutung ist gut und die Fader flutzen! Zudem ist er von den Abmessungen her noch relativ kompakt und dadurch auch ziemlich übersichtlich!
 
sa 8 muss aber auch sehr geil sein...und sieht cooler aus;)
 
jo der 310 wär erste empfehlung
danach würde ich nen 06 mit p&g fader empfehlen für das geld
 
däff.....halt die klappe...was soll son scheiss?
wenn du mir was zusagen hast dann schreib mir ne PM oder sonstwat. :oops::mad:


"inwiefern?"
nun, ich strebe nicht den kauf eines 05ers an....auch nicht für den preis. aber trotzdem danke ;)
 
Zurück
Oben Unten