Juice 01-02/2009 #115

wie geil imbiss Bronko ist öfter in den Jahrescharts der Redakteure vertreten als Sido, Kollegah und Kool Savas,
Recht so!
 
gleich die ersten 3 tracks von der cd extrem lässig...gefällt mir zwar nicht durchgängig alles, wer hier aber noch deutschland mangelnde kreativität vorwirft hat was am hirn
 
Alle Bewertungen:

Ludacris - Theater of Mind 5/6
Common - Universal Mind Control 4,5/6
Illa J - Yancey Boys 3,5/6
J Dilla - Yancey Boys (instrumental) 5/6
Evidence - The Layover 5/6
Zion I - The TakeOver 4,5/6
P Brothers - The Gas 4,5/6
E-40 - The Ball Street Journal 3,5/6
The Knux - Remind me in 3 Days... 4,5/6
88-Keys - Death of Adam 4/6
J-Zone & Chef Chinchilla - Live @ The Liqua Sto 3,5/6
Diamond D - The Huge Hefner Chronicles 3/6
Outerspace - God's Fury 3,5/6
Jedi Mind Tricks - A history of violence 2,5/6
Kano - 140 Grime St 4/6
Ace Hood - Gutta 4/6
Scarface - Emeritus 3,5/6
Ruste Juxx - Indstructible 2,5/6
Big Kuntry King - My turn to eat 2,5/6
K-The-!??? - Yesterday, Today & Tomorrow 2/6
Bronze Nazareth - Thought for food Vol. 1&2 2/6
V.A. - Fly Girls! - B-Boys Beware: Revenge of the Super Female Rappers! 5/6
V.A. - 100% Dynamite NYC - Dancehall Reggae meets Rap in NYC 4,5/6

Battle of the Ear:
Kanye West - 808s & Heartbreak 5/6 2/6
 
kommt ja auch erst freitag in die läden...

also hier in mannheim am hauptbahnhof gibts die juice immer schon donnerstags.

ich finds geil dass es wieder neue subrubriken gibt, wie dieses blogzeug, oder die review zu diesem dancehall meets reggae inna 90s stylee-sampler. ich fands ja schade dass die reggae und dancehall sparte rausgenommen worden ist, aber dass sowas die deutschrapkids nicht interessiert ist ja schon irgendwie klar.
 
der Neohipster Jan-Mo is in der Ausgabe samt Pic für alle underground cats und schnüffler 2.0
 
Ich hab mich übelst auf das inteview mit Azad gefreut..war dann aber letzlich sehr enttäuscht. Ich meine, man hat in den letzten 12 Monaten so gut wie nichts mehr von azad gehört..und dem Interviewer fallen keine bessere Fragen ein... Das sind Sachen, die man schon 1000mal gelesen hat.
 
Fällt hier etwa Niemandem auf, dass die Deutschrap-Platten nicht mehr bewertet werden? Skandal!

Ich bin dann mal gespannt, wie die Awards '08 ausfallen!
 
les ma das editorial

Ja, hab ich gleich zuerst gelesen, aber trotzdem ist es nicht nachzuvollziehen, dass die deutschen Releases nicht mehr per Kronensystem bewertet werden. Dann muss das Selbe auch mit US-Releases passieren. Denn so kommt es nämlich so rüber, als nimmt die Juice die US-Releases/Intern. Releases ernster als die "Zu Hause gewachsenen" Veröffentlichungen! Dann kann Curse sein 6 Kronen-Album nie mehr machen :D
 
Da steht doch was von wegen Untergrund, ich schätze schon, dass die "großen" deutschen Alben ganz normal Kronen kriegen werden. Kam ja auch nix raus grade außer Sampler und Untergrundkram...
 
Zurück
Oben Unten