JUICE 11/2009 #124

Die erste Antwort von Feadz gelesen - und gedacht: "Wow, dass hättest du genau so sagen können / müssen". :thumbsup:
 
was hat man als fan der orsons eigentlich davon, wenn sie auf dem titel der juice sind? hören sich ihre tracks dann besser an?
oder fühlt man sich nichso cool, wenn man ein heft mit dem ganz doll arg doofen kommerzlümmel sido drauf kauft?

Ich gönnen denen einfach den "Fame".
 
was hat man als fan der orsons eigentlich davon, wenn sie auf dem titel der juice sind? hören sich ihre tracks dann besser an?
oder fühlt man sich nichso cool, wenn man ein heft mit dem ganz doll arg doofen kommerzlümmel sido drauf kauft?

Kommerzlümmel ? na na na warten wir doch erst mal das Album ab !
 
Gute Überlegungen von Falk bezüglich des Detox-Albums.

Dämliche Bilder von der Sekte in Bundeswehr-Feldanzügen. Sehen aus wie ne Horde verlorener Rekruten (keine Dienstgradabzeichen) die ihren Anzug nicht gerichtet haben :D
 
Eigentlich ne gute Ausgabe, viel intressantes drin. Aber haufen Rechtschreibfehler wo mal n E zuviel is oder Buchstaben fehlen. Und beim Battle of the ear is weiterhin das Too Strong Cover drin statt dem vom Rascal
 
Ich habe schon ein paar Interviews gelesen,
aber noch keins von dir.
Selbst wenn du dich artikulieren könntest,
gäbe es kein Interview von dir.
Nach der dringend notwendigen Korrektur wäre es
wegen den massiven Änderungen kein Interview mehr von dir.

(Wer Hätte Das Gedacht, Al Massiva Remix)


wirft auch kein besseres licht auf ihn
 
was hat man als fan der orsons eigentlich davon, wenn sie auf dem titel der juice sind? hören sich ihre tracks dann besser an?
oder fühlt man sich nichso cool, wenn man ein heft mit dem ganz doll arg doofen kommerzlümmel sido drauf kauft?

ne man,die gehn davon aus wers in ihren augen verdient hat.aber jetzt muss ich echt ma fragen,magste die orsons nicht?da komm ich echt ma inne gewissensfrage,weil ich hab schon alle orsons kennengelernt bzw. hab se besoffen vollgelabert,aber tua war echtma ein unentspannter typ.kein wunder dass er das griesgrämige schweinchen is.die andern 3 sind echt supercool drauf.achja hier gehts ja um musik.is ok was die da machen.zurück zur gewissensfrage mit morbid hab ich ja auch schon gesoffen.verdammt..............seht ihr untermenschen wie weit ihr mich gebracht habt????????????????ich mag jeden der mit mir ein säuft.oder kippen ausgibt(fg an den cäsar).alter schwede disskutiert weier und lutscht mir ein.
 
Eigentlich ne gute Ausgabe, viel intressantes drin. Aber haufen Rechtschreibfehler wo mal n E zuviel is oder Buchstaben fehlen. Und beim Battle of the ear is weiterhin das Too Strong Cover drin statt dem vom Rascal


das ist ja die höhe ! Rechtschreibfehler ? purest teufelswerk. sowas hätte es früher nicht gegeben ! es war nicht alles schlecht und ausserdem haben wir jetzt schöne autobahnen in D ! es hatte auch jeder arbeit.

nee, nee, rechtschreibfehler kanner gar nich leiden, der kleine mann.
 
die leserbriefe scheinen wieder aus der geschlossenen abteilung einer nervenheilanstalt zu kommen, wie so oft. aber da kann ja die juice nix für.

sollten die orsons mal auf dem cover sein, wird das die erste ausgabe seit jahren sein die ich mir NICHT kaufe.
 
boooah ich hasse falk von ausgabe zu ausgabe mehr.

dieses altkluge geschwätz, widerlich.
 
Zurück
Oben Unten