Juice 118 - 05/2009

also das doom cover ist für mich schon jetzt cover des jahres auch wenn die votingarmeen das am ende des jahres bestimmt wieder anders sehen werden.:(
 
denke, dass in der nächsten ausgabe jada auf dem cover ist, nachdem diesmal bei den shortcuts ausdrücklich darauf hingewiesen wird, dass da im nächsten monat noch was kommt
 
bis jetzt gabs ja noch nie ein Interview oder ein Cover von Jadakiss....glaub irgendwie nich dass die das jetzt ändern :D
 
denke, dass in der nächsten ausgabe jada auf dem cover ist, nachdem diesmal bei den shortcuts ausdrücklich darauf hingewiesen wird, dass da im nächsten monat noch was kommt

ne ...interview bestimmt oder artikel, aber cover-story wäre nicht aktuell genug nehme ich mal an !

nächste Cover-Story eventuell ...Mai ...Cam'ron, Eminem oder Meth & Red
 
die haben jetzt doch den juice blog...


der brief von assa mei... dieser deutschrapfaschismus geht mir so aufn sack... einer der gründe warum man sich von dem ganzen müll distanzieren muss.
 
Und du bist das Gleiche, nur genau andersrum und in dumm und arrogant. Und jetzt? :confused:

in welcher richtung faschistisch? ich shcließe zumindest nix von vorneherein aus sondern hör mir auch immer den mist wenigstens einmal an damit ich mir ein urteil bilden kann. Und das das meiste eben nur für homosexuellegroupiefanboys die hiphop aus dem internet kennen, so wie du, intressant ist und für jmd. mit einem gewissen anspruch an musik komplette scheisse ist, ist ja nicht meine schuld. toy
 
so seit gestern hab ich jetzt endlich mal die neue ausgabe , hab sie aber noch nicht wirklich lesen können . hab mal kurz den dr dre detox artikel durchgelesen , fand es schon erschreckend wieviele producer er da noch im boot hat , viele köche verderben ja leider oft den brei :rolleyes: aber mal sehen kommt ja eh erst 2013 oder so raus :D das beastie boys special ist auch sehr gelungen und pauls boutique hat zurecht 6 kronen bekommen , das album ist einfach genial :cool:!!!!!!!
 
ich glaub ne email mit dem Stichwort und der antwort an die Juice redaktion...ich glaub die email adresse steht da irgendwo ^^
 
Zurück
Oben Unten