Juice 12/05

Ich meinte bloss diese Typen haben über die Jahre 0% gerissen und auf einmal sind sie in der Juice drin, als wäre es das normalste der Welt!
Versteh ich nicht so ganz...
 
Original geschrieben von moppelchen
hmm die cd war schon mal besser.
und dieser kacks lange g unit bericht naja.
5€ hätt ich auch in drogen anlegen können :-(
dann hätte ich mir meine fette freundinn heute schön getrunken :D
:D
noch lustiger die diskussioen die dadurch ausgelöst wurde:D

mom, ich probiers auch mal...heut mittag war das essen meiner übelriechenden Mutter mal wieder voll beschissen alter...egal, hab ja davor genug Koks durch die Nase gezogen:D ihr opfer:D

zur juice: g-unit bockt mich leider auch so was null, gefällt mir dieses mal nicht...aber wie schon jemand erwähnte, mir gefällt möppelchens freundin ja auch nicht obwohl sie bestimmt ihr vorzüge hat!
 
warum lest ihr nicht lieber die tageszeitung ist um einiges interessanter
**** juice **** backspin
magazine für *****n
 
warum lest ihr nicht lieber die tageszeitung ist um einiges interessanter
**** juice **** backspin
magazine für *****n
 
ich weiß nicht ich fand diese ausagabe fürn arsch mich hat eigentlich nichts interessiert... und mein heisgeliebter studioreport war auch fürn arsch! von dem typen hab ich noch nie was gehört.....

peace
 
Original geschrieben von moppelchen
hmm die cd war schon mal besser.
und dieser kacks lange g unit bericht naja.
5€ hätt ich auch in drogen anlegen können :-(
dann hätte ich mir meine fette freundinn heute schön getrunken :D

Killa! :p
 
also ich finde die ausgabe eigentlich schön.
gute cd.
toller arzt und bogy artikel.
gute reviews.
alles gut
 
Wie geil hört sich denn bitte die Story von diesem HipHop Treffen auf den Bahamas an!? :D
 
Original geschrieben von THE CEO
Ich meinte bloss diese Typen haben über die Jahre 0% gerissen und auf einmal sind sie in der Juice drin, als wäre es das normalste der Welt!
Versteh ich nicht so ganz...

Nix gerissen....Zwei Alben, Zwei Vinyl-ep´s...Samplerbeiträge, Features u.a. bei Roey-Marquis, Produktionen von STI (Bozz-Music) Loggarizm (u.a. Fler), Zwei Alben mit dem IcklackSquad, Splash-Auftritt (Hauptbühne 2002), Videos bei Fett MTV und Viva Supreme, Freestylebattlegewinne (Raw Mixery, All Riot Hamburg), Cartoons, Movies...you name it.

Wollen wir mal hoffen das Du mehr gerissen hast. Millionadi, BBBRRÄÄTTT!:p :oops: :D
 
weitere wertungen:
lil kim-naked truth 4 kronen LOLLOL
va-get rich or die tryin 4 kronen ich glaube ich spinne da sind 2 gute tracks drauf
the emcee-proper?ganda 3 kronen :<
rev run-distortion 3,5 kronen TRASH


black rob-black rob report 2,5 kronen
o.c.-smoke & mirrors 2,5 kronen
sadat x-experience & education 2,5 kronen



diese 3 wertungen sind alle lächerlich und eine frechheit wenn man bedenkt dass ein lil kim album 4 kronen bekommt aber sadat oc und black rob nur 2,5...... die leute die diese wertungen vergeben haben sollten technoreviews schreiben bzw scheinen von der englischen sprache oder rap musik kaum ahnung zu haben....

sadat x album hat fast nur bomben beats und sadat s style ist einfach eigen und classic

rev run-distortion 3,5 kronen = lächerlich sein style ist viel zu oldskool der sollte sich zurücklehnen und still sein

peace
 
Original geschrieben von THE CEO
Ich meinte bloss diese Typen haben über die Jahre 0% gerissen und auf einmal sind sie in der Juice drin, als wäre es das normalste der Welt!
Versteh ich nicht so ganz...


Was meinst du mit "nichts gerissen"? Das sie kein Video auf Rotation hatten? Hör dir doch mal ernsthaft das neue Album an, dann weisst du warum sie in der Juice sein müssen. Ganz nebenbei gewinnt Adi im Vorbeigehen hier und da mal battles. Und dabei werden leute gegessen, die hier regelmäßig auf der Startseite ein Video anbieten! Kauf dir mal die Dvd´s! ;)
 
Warum hörte man dann ewig nix von denen, ich hab von den Stiebers in den letzten Jahren schon mehr gehört!
Aber ich hate ja nich, sondern wundere mich nur!
 
Original geschrieben von Decepticon

sadat x album hat fast nur bomben beats und sadat s style ist einfach eigen und classic

rev run-distortion 3,5 kronen = lächerlich sein style ist viel zu oldskool der sollte sich zurücklehnen und still sein

peace
jo..kann ich fast unterschreiben..seh Sadat`s Album aber auch eher zwiespältig..teilweise richtig bombige Tracks mit klassischem NY-flavour dabei, aber teils auch tracks die mir gar nicht taugen.meist produktionstechnisch..skillz sind sowieso über alle zweifel erhaben..ich find/fand ihn immer saugut..kurzum..`n bis eineinhalb krönchen mehr wär definitiv dringewesen..kommt aber auch nicht an wild cowboys ran...

rev run sollte , abgesehen von der Überflüssigkeit, schon allein `ne krone abgezogen bekommen, da das Album gerade mal knapp über 20 min (!) Spieldauer beträgt..
 
die 4 kronen für den fifty soundtrack sind jawohl nur lächerlich super schlechtes album vielleicht 3 starke tracks drauf schätze mal man hat sich vom niveau her dem film angepasst
 
diese diskussion hier ueber die bewertungen in der juice ist immer wieder aufs neue laecherlich und ueberfluessig.

wann versteht ihr, dass diese bewertungen letztlich die SUBJEKTIVE sicht des schreibers sind? und das ist ok so. man kann geschmack nicht objektivieren, soll man auch nicht - sonst waer das naemlich gleichschaltung.

also, spart euch das doch einfach, ist sinnlos.
 
Richtig,der Unterschied zu anderen Musikzeitschriften aus den verschiedenen Genres ist, dass diese jeweils eine bestimmte Klientel anspricht deren Musikgeschmack dann auch entsprechend ähnlich ist. Dieser Geschmack ist allerdings innerhalb der HipHop Fraktion so groß,dass Abweichungen keine Seltenheit sind,sein sollten und vor allem absolut logisch sind.

Natürlich gibt es Ausnahmen,bei denen jedem klar sein sollte dass man ein großartiges bzw grauenhaft schlechtes Stück Musik vor sich hat.
 
Original geschrieben von Spongebong
8 seiten über die verkackte g-unit, 2 seiten über curse.

hiermit werde ich das juice-abo kündigen.
Das ja echt mal wieder Scheiße von der Juice, heißt die neuerdings Bravo?
Das Abo würde ich deswegen aber nicht kündigen.
Wenn die ne neue Prämie haben(die" Juice Rap in D" hab ich bereits) werde ich mir mal ein Abo zulegen, da die schon paar coole Sachen haben.
Obwohl sowas arm ist.
 
habs mir eigentlich nur wegen dem (leider viel zu kurzen) interview mit mor geholt.

aber juice ist trotzdem korrekt.
man weiss halt immer welche neuen alben und acts grad am start sind.auf die bewertungen scheiss ich halt.jeder muss sich selber seine meinung bilden.

ohne so plattformen wie juice und mzee würd ich auch viele rapper und crews gar nicht kennen.

viele kiddies kennen halt nur 50cent und bushido und den ganzen kack aus dem fernsehen

aber das ist ein anderes thema.

ausserdem finde ich die letzte seite von falk immer wieder geil.bringt mich auch dazu bischen mehr über dieses ganze ding nachzudenken
 
so scheiße wie ich gedacht hab ist die ausgabe gar nicht :eek:
ich war überrascht... sehr positiv überrascht...

sind wirklich en paar nette interviews dabei...

hihi und natürlich welche zum schmunzeln....


:) achja da war ich dann wieder glücklich...
 
Zurück
Oben Unten