JUICE #125 12/2009

In welchem Zusammenhang werden diese Zitate gebracht? Ich habe die Juice hier, aber das habe ich irgendwie nicht gesehen.

ich habe das auch erst heute gesehen ,weil ich eigentlich nie die leserbriefe lese und daher diese seite immer ziemlich schnell überfliege.sie werden eigentlich in gar keinem richtigen zusammenhang gebracht , sondern stehen am schluss in so einer mini kategorie kategorie forum/myspace/blog.

die massiv fahrstunde ist auch wieder ein knüller:" Die haben mich immer anhand meines blauen BMWs und der Einschusslöcher erkannt und mit Vorliebe angehalten und kontrolliert." ja ja der original gangster aus pirmasens:D
 
alter schwede wie geil ist das bitte ,die juice hat ein zitat von mir genommen :eek::eek:

jetzt bist du ein ROCKSTAR !!! schonmal über ne eigene reality show nachgedacht ?

war aber auch schon eine sehr provokante, gewagte these die du da ohne mit der wimper zu zucken rausgehauen hast... das hätte sich nicht jeder getraut !!!

;)
 
Kann mir mal jemand erklären warum im booklet der savas ep beim ersten track michael jackson erwänht wird ??? wird da irgendein track von dem als sample benutzt , kann irgendwie gar nichts erkennen ???:)
 
nee der kann doch wohl nicht wirklich michael jackson heissen der arme :D ep ist übrigens sehr geil , meine lieblingstracks sind black und was hat sav da vor.auf futurama hat curse eindeutig den besten part , der hat da richtig geile lines drauf.aber sind leider auch einige schwache parts drauf von kaz money oder s.a.s.und von dem schweizer greis verstehe ich kein wort :D
 
Zurück
Oben Unten