JUICE #148 (20.12.) / Herr Sorge, Kendrick, 50 Cent, Sido, Vega, Jahrescharts etc.

$aven

Gold Status
Registriert
24. Juli 2002
Beiträge
2.592
- Titel: Willy Wonka aka Herr Sorge

- Kings Of Hip Hop: IAM
- HipHope: Olexesh / Bodega Bamz / Kontra K
- 15 Soundtracks zur Apokalypse
- Mache One vs. The Beats
- Vega
- Sido
- Gory Gore
- Silla
- Muso
- Kaisaschnitt
- King L
- Kendrick Lamar
- Meek Mill
- Sultan
- Jahrescharts 2012
- Cody Chestnutt
- Pusha T
- 50 Cent
- The Coup
- Ratking
- Shabazz Palaces
- Grandmaster Caz
- Um Gottes Willen: Christlicher Rap in den USA

Reviews
Album der Ausgabe: Kendrick Lamar (6 Kronen, ya bish!)

Battle Of The Ear: Moses Pelham (5 vs. 2 Kronen)
Meek Mill (5 Kronen)
Wiz Khalifa (3 Kronen)
Roc Marciano (4 Kronen)
Big Boi (5 Kronen)
Sean Price (3 Kronen)
Styles P (4 Kronen)
Pac Div (4 Kronen)
J.R. & PH7 (3 Kronen)
Man With The Iron Fists (4 Kronen)
9th Wonder & Buckshot (3 Kronen)
Saigon (2 Kronen)
Wu-Block (4 Kronen)
Freeway (4 Kronen)
Beneficence (3 Kronen)

Blog Rockin' Beats
Free-Album der Ausgabe: Captain Murphy
Action Bronson / Fabolous / Mr. MFN eXquire / Tae Beast / Yealwolf & Travis Barker / Kid Ink

Homegrown
Mixtape der Ausgabe: Hiob (Fragmente)
Der Plusmacher / Felix Krull / Olexesh / Sorgenkind / Morlockk Dilemma & Sylabil Spill / B-Lash

Herr Sorge - Zukunftsorientierte Endzeitmusik (Juice Exclusive EP)
01. Sorgenkinder
02. Was Is...?
03. Teufelskreis
04. Albtraum Erfüllt
05. Ruhe Vor Dem Zorn
06. Abgestumpft
07. WC-Gedicht
08. E.T.
09. Zukunft Vorbye (Pimped Demo Version)


Cover reich ich nach, obwohl das wollt ihr besser nicht sehen :D
Deutsche Rapper haben wohl gefallen am Karneval gefunden, Vega trägt auch Ritterrüstung :rolleyes:
 
oh je, die ep...:D über manche kronenvergaben bin ich sehr überrascht, big boi und meek mill beide 5?! mach one vs the beats wird bestimmt interessant und pusha t is auch drin, gut.
 
556776_10151313941625845_239575755_n.jpg
 
Paar interessante Sachen dabei wie das Kendrick-Interview, Mach oder die ein oder andere Review, aber zum Großteil wohl ne ziemlich langweilige Ausgabe. Das Cover ist ja schlimm :D
 
alter. da schämste dich doch das zu kaufen. ernsthaft. kann ich das irgendwo online bestellen, dass niemand sieht wie ich das kaufe?
 
warum zur hölle sollte man die juice noch supporten? is nichma was brauchbares auf der cd...
 
die 6 kronen fpr kendrick waren klar, aber auch irgendwo verdient.

king of hip hop:iam !!!!:thumbsup: wenn sich das einer verdient und ist es kein ami dann nur diese band :cool:.
 
gleich ein interview mit kendrick, geil.
aber das cover...sieht halt aus wie ein queer jimmy bones :D
 
- Kings Of Hip Hop: IAM
- Mach One vs. The Beats
- Kaisaschnitt
- The Coup
- Um Gottes Willen: Christlicher Rap in den USA

Klingt doch interessant, gönne ich mir vielleicht mal wieder. Diese ganze "Born Again Christian"-Kacke ist eben so widerlich wie der Islam oder das Judentum. Mos Def haben sie bekommen. Und Bushwick Bill. Mal sehen, wer da noch so auftaucht...
 
Komme gar nicht drum rum zu betonen wie unendlich scheiße dieses Herr Sorge Projekt ist.
 
Die Juice Ep ist echt richtig scheiße.:( Naja scheiß drauf, Deluxe Soundsystem und die erste Solo bleibt für immer in meiner persönlichen Top 10.

Kings of HipHop: IAM und Kendrick-Interview sicherlich die Highlights der Ausgabe.:thumbsup:
 
Ich fand die JUICE-EP erstaunlicherweise sogar ganz gut.

Sie klingt auf jeden Fall nicht wie die ersten bekannten Songs von Hr. Sorge.
 
3 Kronen für Pü sind schon unverschämt. Das Album ist zwar kein zweites "Monkey Barz", aber trotzdem.
 
Was haben sie denn in der Review geschrieben?

3 Krönchen, pah :thumbsdown:
 
was geht mit samy ab ??? kann mir das einer erklären, hab den sogar letztens bei voice of germany gesehen, da hat er mit so einem mädel und nena was gesungen ???:confused:
 
Klingt doch interessant, gönne ich mir vielleicht mal wieder. Diese ganze "Born Again Christian"-Kacke ist eben so widerlich wie der Islam oder das Judentum.

Kann einer kurz was zu dem Artikel sagen ? Gibt doch mitunter echt dope, teilweise sehr g-funkige oder auch düstere Sachen aus der Richtung.
 
Kings of HipHop: IAM

Fett! Freue ich mich drauf :cool:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten