JUICE #150 (28.03.) / Prinz Pi, Retrogott & Hulk Hodn, Lakmann etc.

Dexter und R&HH wären eigentlich wieder mal ein Grund, am Kiosk reinzublättern, aber alleine das Cover hat eine dermassen abschreckende Wirkung.
 
ouhhhkay.....?
Warum schon wieder Pi aufm Cover? :confused: unterscheidet sich vom letzten Pi Cover auch nur weil er kein Wollmützchen auf hat. Bis auf Retrogott, Papoose, Lakmann, DuMaroc, Marteria & Maeckes auch kein für mich interessanter Artikel. Kronenvergabe kann ich nachvollziehen, wobei ich Jbg2 5 gegeben hätte. Das was es war hat es zu 100% erfüllt in meinen Augen.
JUICE sollte diese Kronen-Bewertungen überdenken. Die sind einfach irrational. Waren sie schon immer.
Sehr schade, dass die JUICE CD kein Exclusive Track von Kolle & Farid enthält. Bin nie ein Fan von Remixen. Hätte z.B. eine Vertonung vom "Indianer"-Track, oder den Fahrkartenkontrolleur mehr gefeiert :D ansonsten sieht die JUICE CD sehr interessant aus. Ich hoffe nur, dass der "Atzen" Track nicht zu stark in Richtung Atzenmusikelektrosound geht und dass sich Arzt und vorallem Orgi wieder ihrem Steckenpferd zuwenden. Feier ich aber, dass die sogar Pi auf den Atzentrack draufgeklatscht haben :D vllt kommt doch nochmal was raplastiges vom guten Friedrich.
Einzig der Olli Banjo Track ist mir so richtig fett egal :D halte von ihm nichts mehr und ein neues Album steht irgendwo ganz weit unten auf meiner Wunschliste.
 
Dachte, der wollte ne Rock-Platte machen!?

Dre wollte auch Detox bringen!?

10. Marsimoto - Barfuß Im Park (prod. by Nobodys Face)

:confused:

Der Track ist vom 01.04.2011 und heißt 'Barfuß durch den Park'.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Oder ist das echt ein neuer Track auf der Juice CD?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nene, ist der bereits bekannte und auch kein JUICE Exclusive.

Wurde aber auch schon auf Seite 1 festgestellt, Digger. ;)
 
schon wieder der ich hatte keinen erfolg mit stupidem neon punk bengel a.k.a war in afrika und sah da die 3.welt probleme life harry potter a.k.a pi als unsympath aufm cover..der günther jauch der rapszene
verdient hätte es megaloh (comeback / album des monats)...oder endlich mal der retrogott (weil retrogott)
 
subjektive mzee-user bewerten die subjektive bewertung eines juice redakteurs. immer wieder schön.
 
gavlyn, dexter, retrogott, damion davis, lakman, antihelden, tufu
zumindest eine hand voll guter artikel, aber bestimmt keiner mehr als eine seite

die cd liest sich von der tracklist her auch nicht wirklich gut, ausser moses juckt mich da keiner
evtl nächstes mal durchblättern wenn ich im hbf was länger auf meine bahn warten muss
 
subjektive mzee-user bewerten die subjektive bewertung eines juice redakteurs. immer wieder schön.

schon klar. nur kommts mir generell bei reviews zu deutschen alben (egal wo) in der letzten zeit so vor als ob die alle schiss hätten, mal ein album zu zerreißen oder ungeschönte offene kritik zu üben bei den defiziten. das wird immer wieder gerne in so nem nebensatz erwähnt, gefolgt von einem "..., aber", wo das kritisierte gleich wieder aufgelöst wird durch was anderes, was positiv is.
man kriegt ja eh hier und da mit, wie wehleidig deutsche rapper oder deren manager den einschlägigen rapmedien gegenübertreten, wenn man sie mal nich mit samthandschuhen anfasst. die reden danach oft nich mehr mit denen. dann lieber klein beigeben, damit man seine arbeit und sein geld weiterhin machen kann...
 
Mich juckt da nur die CD, kein Bock so viel für das Schmodderblatt zu löhnen. Vorallem war D-Rap zur zeit eh nur semi unterhaltsam und wtf ist mit pi passiert ist ja furchtbar! wird man wohl auf umwege an die tracks kommen müssen :D
 
schon klar. nur kommts mir generell bei reviews zu deutschen alben (egal wo) in der letzten zeit so vor als ob die alle schiss hätten, mal ein album zu zerreißen oder ungeschönte offene kritik zu üben bei den defiziten. das wird immer wieder gerne in so nem nebensatz erwähnt, gefolgt von einem "..., aber", wo das kritisierte gleich wieder aufgelöst wird durch was anderes, was positiv is.
man kriegt ja eh hier und da mit, wie wehleidig deutsche rapper oder deren manager den einschlägigen rapmedien gegenübertreten, wenn man sie mal nich mit samthandschuhen anfasst. die reden danach oft nich mehr mit denen. dann lieber klein beigeben, damit man seine arbeit und sein geld weiterhin machen kann...

schon das "battle of the ear" beweist dir gegenteiliges.
 
battle of the ear zählt nicht. da MUSS ja einer zerreißen und einer muss es in den himmel loben.

find hier aber eigentlich relativ viele interessante artikel. also busta, underachievers, flatbush, retrogott und hulk hodn, killer mike, apollo brown, papoose, dj ron. wobei mir ami-rap insgesamt immernoch zu kurz kommt, aber die jugend von heute steht ja scheinbar mehr auf deutschrap.
 
der banjo-track is geil, beat geht ab. muss man vom inhalt her im kontrast zu dem sehen, was er mal auf "lifeshow" alles erzählt hat über seinen vater, dass er halbgeschwister hat und so.
aus der wehn-kolumne: "wohin, ercandize? wohin?" :D:thumbsup:
 
Wird da Ercandize kritisiert oder gibt es einen anderen Kontext?

der hat da lauter dreiste, witzige usw. interviewfragen gepostet, die er gerne mal stellen würde und die sich nich nur um das übliche drehen. die mit erc is eine davon :D
auch ganz gut:

- azad, bevorzugst du winter-, allwetter- oder sommerreifen beim autoreifenbeißrap?
- einverstanden mit der idee, dass die azzlackz in puncto charaktere und hierarchie ein bisschen was von den diplomats haben, haftbefehl? (oh ja)
- deine liebste liegeposition im ice, mc rene?
 
Zurück
Oben Unten