Juice Ausgabe 05/07 Mai 2007

bo-mail schrieb:
war auch mein erster gedanke. also devin und erc haben klasse alben abgeliefert - aber besser als das timbo-album :confused: wenn schon, dann als battle of the ear mit 5,5 und 3 kronen oder so. aber dieses album ist einfach alles andere als mittelmäßig!entweder man liebts oder man hasst es

ohne witz! es muss ja nicht jedermanns geschmack sein, aber 4 kronen ist ja lediglich mittelmaß. also entweder schlecht oder endgeil! ich bin fürs zweite, aber ist wie gesagt geschmackssache! 4 punkte sind ne komische wertung!
 
kingmoik schrieb:
ohne witz! es muss ja nicht jedermanns geschmack sein, aber 4 kronen ist ja lediglich mittelmaß. also entweder schlecht oder endgeil! ich bin fürs zweite, aber ist wie gesagt geschmackssache! 4 punkte sind ne komische wertung!

3 Kronen ist Mittelmaß
 
Godfathor schrieb:
hm das dacht ich mir auch!! Das sagt alles!! und doch weil Bravo drauf steht ist auch Bravo drin :p

Eben nicht.
Hast wahrscheinlich das Heft noch nicht mal gelesen, aber beurteilst hier schon groß.
Bist sicher einer von denen, die sie nicht mehr real vorkommen, wenn sie ein Heft lesen, wo nicht Juice oder Backspin draufsteht. :rolleyes:
 
Die Interviews dieser Ausgabe interessieren mich zwar größtenteils nicht, jedoch ist die CD diesmal relativ gut für die jetzigen Juice-Verhältnisse.
Hab nur mal reingehört und muss sagen, dass mir bisher schon 3 Tracks richtig gut gefallen.
Der von Olli Banjo ist cool, das Ding von K.I.Z. gefällt mir mega und der S&P feat. Fard Track ist auch nicht schlecht...
Sieht sehr vielversprechend aus diesmal. :)
 
SP-Track is der Wahnsinn, der Beat is unfassbar für'n Juice-Exclusive...
 
Habe das Mag seit heute Mittag und muss sagen absolut geile Ausgaube. Mich interessiert nahezu jeder Artikel, vor allem die über B-Tight, Rick Ross, Young Jeezy, Memphis Bleek... und die CD ist auch Bombe.
 
P-Loc schrieb:
Eben nicht.
Hast wahrscheinlich das Heft noch nicht mal gelesen, aber beurteilst hier schon groß.
Bist sicher einer von denen, die sie nicht mehr real vorkommen, wenn sie ein Heft lesen, wo nicht Juice oder Backspin draufsteht. :rolleyes:


Es geht darum dass die Bravo keinerlei berechtigung hat sich "szene" internes magazin zu nennen... wenn verstrahlte gangsterkiddies wie du sich sowas reinziehen dann iss es okay weil die von tuten und blasen kein plan haben...
 
Munich´s finest schrieb:
Es geht darum dass die Bravo keinerlei berechtigung hat sich "szene" internes magazin zu nennen... wenn verstrahlte gangsterkiddies wie du sich sowas reinziehen dann iss es okay weil die von tuten und blasen kein plan haben...

Du hast aber auch null Respekt.
Kann schon sein, dass du schon lange im Forum bist, aber das gibt dir noch lange nicht das Recht mich zu beurteilen.
Werd mal ein bisschen erwachsen und respektiere andere Meinungen.
 
P-Loc schrieb:
Du hast aber auch null Respekt.
Kann schon sein, dass du schon lange im Forum bist, aber das gibt dir noch lange nicht das Recht mich zu beurteilen.
Werd mal ein bisschen erwachsen und respektiere andere Meinungen.


was gibt es für mich da zu respektieren wenn verballerte kinder sich hiphop nennen und sich ihre "Szenenews" aus der HipHop Bravo holen? das iss für mich so mit das allerletzte einfach...
 
Zurück
Oben Unten