Juice Ausgabe 05/07 Mai 2007

so habs mir gestern geholt sehr coole ausgabe das future of aftermath ding ist intressant , joung yeezy , jazzy jeff,ugk hab ich schon gelesen endlich mal wieder ein paar ansprechende themen dabei die cd hab ich wie immer direkt nacheinmal durchzappen auf den stapel gelegt ich glaub ich könnte die ganzen dinger mal bei ebay verkaufen:D ansonsten auch gute reviews erc mit 4,5 und devin mit 5 und das i am auch ein kracherlabum !!!!:)
 
das meinst du nicht ernst oder????

doch meine ich ernst. die berichtet wenigstens objektiv und macht die gleiche promo für alle... und muss nicht immer ihren senf dazugeben wie die ganzen juiceredakteure die alle gescheiterte musiker sind...

der artikel über timbaland zum beispiel war echt gut recherchiert
genau wie rap von gi's im irak - auch sehr interessant
 
penitron: "Senf dazugeben" aka Journalismus =/= Promo. Aber dann "gut recherchiert"? Hä?
 
weiss gar nicht was ihr wollt ... ugk hat das cover sicherlich mehr verdient, als 99% der 0815 mzee lieblinge ....

rick ross, young jeezy, 8ball & mjg sind doch auch acts, über die es sich zu berichten lohnt ...

an den pro molle typen ... wenn du dich mit suave und toni l identifizieren kannst, dann tust du mir leid ...
 
ach junge chill jeder hat seine meinung und ich kann mit leuten wie diesen eyed pease typen oder young jeezy nicht viel anfangen
 
ach junge chill jeder hat seine meinung und ich kann mit leuten wie diesen eyed pease typen oder young jeezy nicht viel anfangen

Es ist ein Unterschied, ob du die Musik einer Person magst, oder dich mit ihr identifizieren kannst. Natürlich kann auch beides miteinander zusammenhängen ...
 
sorry gehört jetzt vll. net hier rein ,aber wurde das Album von Chakuza von der Juice schon bewertet? wenn ja wie viele Kronen hats bekommen?
 
Es ist ein Unterschied, ob du die Musik einer Person magst, oder dich mit ihr identifizieren kannst. Natürlich kann auch beides miteinander zusammenhängen ...

is ok vielleicht ist man ja bei der nächsten ausgabe wieder gleicher meinung
 
sorry gehört jetzt vll. net hier rein ,aber wurde das Album von Chakuza von der Juice schon bewertet? wenn ja wie viele Kronen hats bekommen?

Kein Chakuza dabei. Auch kein D-Irie. Hätt mich echt interessiert, wie der bewertet wird. Die Backspin hatte doch auch schon ein Review von dem.
 
Also find Chakuzas Album hat das Zeug zum Album des Monats...
 
Ich hab jetzt fast die ganze Ausgabe gelesen und finde sie eine der Besten in der letzten Zeit, da die Interviews größtenteils sehr interessant sind, die Reviews nachvollziebar sind und auch die CD geil ist und sogar der Graffiti Teil ist 1 Seite mehr als sonst. Über das neue Design kann man aber nartürlich streiten, aber für mich kommt es eh mehr auf den Inhalt an.
 
ich find die ausgabe echt nicht schlecht,aber die reviws sind wie bei jeder ausgabe unter aller kanone.wie kann man das timbaland album,das nicht mal was mit hip hop zu tun hat mehr kronen geben als dpg album ??????
naja über die cd dagegen bin ich positiv überrascht.auch die interviews können sich auch sehen lassen,besonders das von dj jazzy jef !!!!!
 
wo kann man...

Kann mir jemand vielleicht mal verraten ob es die tracks der Juice CD auch irgendwo im Internet zu hören gibt? Oder führt kein Weg dran vorbei das Magazin zu klauen ...ähmmm..ich meine zu kaufen :rolleyes:
 
Kein Chakuza dabei. Auch kein D-Irie. Hätt mich echt interessiert, wie der bewertet wird. Die Backspin hatte doch auch schon ein Review von dem.

Ja und die Backspin hat sich erlaubt D-Irie 3,5/5 zu geben. Keine Ahnung wieviel Warner dafür blechen musste.
 
Zurück
Oben Unten