Juice Ausgabe 06/07 Juni 2007

so morgen werd ich mir sie holen pünktlich zum verkaufsstart hoffentlich erwische ich ne banjo ausgabe ;)
 
meinst du jetzt optisch ? :D

ja ...
lil-kim-20060224103040567.jpg
 
alter ex ich muß die och unbedingt haben hoffentluich erwisch ich eine die noch frisch is wo die druckerschwärze noch abferbt alter Juice rultz!:cool:
 
UGK haben ohne Frage den Bericht auch verdient gehabt, aber das so viele Seiten mit irgendwelchen Jibbs oder Jocs voll sind stört mich immens - und in Deutschland intressiert sich halt so gut wie keiner dafür wer aus Dallas das nächste große kommerzielle Ding sein könnte......oder welcher Hyphy Hit grad gefeiert wird.....klar man sollte auch darüber berichten, aber nicht so inflationär nur weil ein paar Redakteure zu oft drüben waren und darauf hängengebliben sind!

100% zustimmung! letzte ausgabe war schon viel zu voll mit sowas. hab sie fast ungelesen in die ecke gehaun.
 
Gibt es die Juice eigentlich wirklich mit Banjocover? Ich meine, ich habe ja schon viel darüber gelesen und auch gesehen, wie denn das Cover aussieht, aber im Laden erblickt habe ich das noch nicht, war grade schon beim Kioks um die Ecke, die haben nur S&P ich geh gleich nochma zu nem anderen Laden und guck ob die das haben... Find das echt überkrass, das Banjo mal aufm Cover ist und dann will ich das Cover selbstverständlich haben!
 
Gibt es die Juice eigentlich wirklich mit Banjocover? Ich meine, ich habe ja schon viel darüber gelesen und auch gesehen, wie denn das Cover aussieht, aber im Laen erblickt habe ich das noch nicht, war grade schon beim Kioks um die Ecke, die haben nur S&P ich geh gleich nochma zu nem anderen Laden und guck ob die das haben... Find das echt überkrass, das Banjo mal aufm Cover ist und dann will ich das Cover selbstverständlich haben!

du hast voll den schatten ^^ :D
 
new kids on the block geeeht.

fard, vega, casper und dieser ralf sind schon die krassesten.
 
Gibt es die Juice eigentlich wirklich mit Banjocover? Ich meine, ich habe ja schon viel darüber gelesen und auch gesehen, wie denn das Cover aussieht, aber im Laden erblickt habe ich das noch nicht, war grade schon beim Kioks um die Ecke, die haben nur S&P ich geh gleich nochma zu nem anderen Laden und guck ob die das haben... Find das echt überkrass, das Banjo mal aufm Cover ist und dann will ich das Cover selbstverständlich haben!

Ja, gibt es. Ich hab sie. :cool:

Find die aktuelle Ausgabe eigentlich voll geil.
Besonders das DJ Khaled Interview hat mir sehr gut gefallen.
 
Bin ich doof ? oder gibt´s in ganz Frankfurt nur die Snagah u Pillat Ausgabe ?

sag mal wer Banjo hat....würdse auch bestellen :D
 
Bin ich doof ? oder gibt´s in ganz Frankfurt nur die Snagah u Pillat Ausgabe ?

sag mal wer Banjo hat....würdse auch bestellen :D

also in meinem Kaff gibts die nicht und in gnaz Hamburg auch nicht^^ Immer nur die beiden dicken drauf, ich find das Cover irgendwie richtig billig gemacht, Banjocover ist zwar auch nicht oberburner, aber auf jeden fall nicht so billig...
 
Hängt ihr euch den Scheiß an die Wand, oder was?

Is doch egal wie nur was, wer da vorne drauf is. :o
 
hallo .. was los mit euch ? meint ihr das mit dem cover hier wirklich ernst ?

wie behindert ihr seid ... wankt ihr euch einen auf das cover, oder was da los ? ... ist ja nicht so, dass auf der einen ausgabe miss maskulin nina mc oder pyranja und auf der anderen lil kim (zu guten zeiten) drauf ist ...
 
Zurück
Oben Unten