JUICE - Ausgabe 08/07

Ellow Kvent

auf Eis gelegt
Registriert
30. August 2002
Beiträge
14.727
So, frisch aus meinem Briefkasten:

Titelthema:
COMMON

Außerdem:
Kanye West
Tony D
Twista
J.R. Rotem
Spezializtz
T-Pain
Keith Murray
Killah Priest
Maeckes & Plan B
C-Bo
Arabian Prince
Creme Fresh
Illo
King Orgasmus One
Die Firma


CD #77:
#01 Marteria - Rapper des Monats (feat. Marsimoto) [JUICE EXCLUSIVE!]
#02 Rhymefest - Angry black man on the elevator
#03 Kid Sister - Control
#04 N.O.R.E. - Don't worry, I'll wait (feat. Three 6 Mafia)
#05 Separate - So lange ich atme (feat. Vega) [JUICE EXCLUSIVE!]
#06 Bassquiat - Wir rollen [JUICE EXCLUSIVE!]
#07 Strong Arm Steady - One Step (feat. Talib Kweli)
#08 Dilated Peoples - Spit it clearly (feat. The Alchemist)
#09 Maeckes & Plan B - Arschtritt ins Gesicht [JUICE EXCLUSIVE!]
#10 Sir Serch - Looser! [JUICE EXCLUSIVE!]
#11 Big Shug - Play it
#12 Grit Boyz - Fresh (feat. Trae & Tum Tum)
#13 Bleach Brothers - Immortal (feat. Jim Jones)
#14 Brenna & Desasta - Unser Blut (Der Pott is back) [JUICE EXCLUSIVE!]
#15 Celina - F***** (K.I.Z. Remix) (Feat. Nico a.k.a. €uro8000) [JUICE EXCLUSIVE!]


Album des Monats: K.I.Z. - Hahnenkampf
 
Sieht ja mal nach ner sehr schwachen Ausgabe aus. Mal in Briefkasten kucken...
 
sieht mal nach ner sehr freshen ausgabe aus........freu mich drauf
 
Sieht ja mal nach ner sehr schwachen Ausgabe aus. Mal in Briefkasten kucken...

common,kanye west,twista & keith murray sind für dich schwach ???

also die themen müssten besser sein,als bei der letzte,aber die cd sieht wieder sehr bescheiden aus !!! der song von dilated peoples (spit it clearly) ist aber ein knaller !!!

postet mal einer die kronen pls !!!
 
marteria yeah yeah yeah, kennt den track schon jemand!?

(dead rabbit beat!?!?)
 
marteria yeah yeah yeah, kennt den track schon jemand!?

(dead rabbit beat!?!?)

jop, dead rabbit beat ... geiles teil, haut mich zwar nich so vom hocker wie das exclusive was vor nen paar monaten mal auf der juice-cd war aber imo trotzdem der beste track auf der cd ...
 
werde sie mir am freitag holen wie die letzten 3 jahre , aber cd intressiert mich nicht . hab letztens bei ebay 30 juice cds verkauft für sage und schreibe 34 euro :D
 
deutschrap scheint wirklich wieder zu leben kann mich nicht erinnern dass in den letzten 3-4 jahren jemals zweimal hintereinander ein deutschrap album, album des monats war respekt
 
Hab ich das irgendwie in Zweifel gestellt? Es geht mir nur darum, dass ich hier keine Gespräche über Kronen sehen will, weil das so dermaßen dämlich und überflüssig ist.

was ist daran dämlich ??? das sind nur meinungsverschiedenheiten und wenn anscheinend fast niemand mit den reviews zufrieden ist,würde ich mal sagen,dass eher diese reviews dämlich und kein bisschen objektiv sind !!!!
 
Sie beanspruchen nicht, objektiv zu sein. Das sind subjektive Meinungen der einzelnen Mitarbeiter der JUICE-Redaktion. Es wird kein Anspruch erhoben, dass diese Meinungen massenverträglich oder repräsentativ sind. Es ist, als würdest du oder sonstwer eine Review schreiben. Da ist es mir auch vollkommen gleich, was du über diese oder jene Platte sagst.
Wer mit seinem eigenen "Geschmack" mit den JUICE-Redakteuren kollidiert, hat immer noch die Chance, dieses kleine Kästchen einfach zu übersehen. Wenn du natürlich objektiv schlechte Musik hörst, kann dir auch nicht geholfen werden.
Aber wie gesagt, die wenigsten hier verstehen nicht, dass die Bewertungen ein subjektiver Akt sind und deswegen eigentlich gar nicht diskussionswürdig.
 
Zurück
Oben Unten