Juice - Ausgabe 08/2008

okey alter du willst es nicht anders, dann mach ich mal dass maul auf:

Wieviele kennen Game und wieviele kennen Immortal Teq. ? uhuahuahauhauhh
oh man alter ich wußte dass es in bayern schweine zum frühstück gibt aber dumme schweine so spät nachts ? Man junge hör lieber deinem stoiber zu als dich mit Rap zu beschäftigen, glaub mir es ist besser für dich. Aber mal hier ein beispiel damit dumme leute mit caps und chiaah und breeeh ach mal was über echten rap erfahren denn ich glaub langsam aber sicher dass euer gegenseitiges angeschwule dir dass gehirn verbraten hat.

2002 wird Immortal Teq. vom marktführenden Rapmagazin The Source zum 'Unsigned Hype' gekürt - so ziemlich die größte Ehre, die einem Untergrundrapper widerfahren kann, befindet er sich damit doch in höchst erlesener Gesellschaft von u.a. Common, Eminem, Notorious B.I.G., 50 Cent, DMX, Mobb Deep und DJ Shadow. Und dass sind ja keine Namen, nöööö ....:D

Euer piss Juice Magazin ist im Vergleich zu The Source oder XXL ein Stück scheisse von papier. und du willst mir sagen dass Immortal Teq. keiner kennt und The " (S)tripper " Game jeder. uhuhuhuhay.

Ihr denkt die headz in deutschland haben heute die juce gekauft weil the game anstatt Immortal Teq auf dem Cover ist ? uuhauhauhy

Alter der Chefredakteur der Juice hat genau soviel mit rap zu tun, wie Arnold Schwarzenegger mit den Vereinigten Staaten. Eines haben die beiden aber dennoch gemeinsam. 2 nobrains am falschen platz.

Ich sehe nur eine Gruppe von Schmocks ( die sich untereinander per PM´s hier einen runterholen ) die mich spasst nennen, ihr stellt nicht mal 1 % der ganzen User dieses Forum´s dar.

junge, ich hab dir doch schonmal gesagt komm mir mit argumenten, bei dir sehe ich keine, mich dissen geht nicht. dass was ich hier ablasse ist noch ziemlich freundlich gemeint. werf nicht mit steinen im glashaus, sonst lasse ich hier mal paar fakten raus die so ziemlich peinlich für euer blatt werden dürften. es fängt mir an spass zu machen mit euch :)

Wow! Da ist ja mal jemand echt angepisst und vor allem so unendlich kompromissbereit. Aber die wird schon recht haben, mit allem was die so von sich gibt. Die Fakten würden mich aber wirklich interessieren. Aber XXL und Source sind mal so richtig niveaulos. Halt so n typischer Ami Schrott. Ansonsten ziemlich aufschlussreiche Disskusion.
 
Komm mal bitte drauf klar dass dein tuncay k. halt ein mittelmäßiges album gemacht hat und immortal auch und dass cool kids, nerd, weissdergeier besser sind.

wie kann man mit turgay k mit nerd und konsorten vergleichen ?
vergleicht ihr auch nirvana mit oasis um ein Beispiel aus dem ''Rock'' Milleu zu nennen

Abgesehen davon bezweifle ich das du gute oder überhaupt irgendwelche türkisch Kentnisse hast um die türkischen Parts (immerhin sind die deutschen rapps ja nur von den gast mc's) überhaupt zu verstehen. Vor allem ist das keine einefache Umgangs oder Gossensprache. Wie z.B. bei **** ****(No Hate)

und jetzt mal Fresse halten alle.
Als ob jemand Platten nach Juice Kronenn kauft.
Ich bitte euch.
Da werden Herr Merkt Reviews ja eher bevorzugt bei Kaufentscheidungen als Juice Kronen.
 
ich versteh die ganze diskussion übers the game cover nicht...die leute kennen the game und das cover weckt interesse wenn er drauf ist... fertig....wer erkennt schon immortal teq.... die wollen kohle machen, ist doch logisch... der ganze rest ist doch sowas von nebensächlich bie der wahl des covers....
 
Wieso ist denn all diese Aufregung hier, um ein Magazin, dass seit Jahren inkompetent und hypeorientiert ist? Das ist das Klientel der Juice, Leute, die sich nicht wirklich über guten Rap informieren wollen, sondern sehen wollen, wie ihre momentanen Helden aus Fernsehen und Internet Zucker in den Hintern geblasen kriegen, was im Magazin auch geschieht.
Allerdings will mich jetzt nicht beschweren, aus Mangel an Alternativen lese ich die Juice trotzdem und die Berichte machen(bis auf die Reviews, die zum Teil Bewertungen nicht begründen oder nichts vom Album ansprechen) einen guten Eindruck.
Die Reviews sind aber, wie schon gesagt, der große Knackpunkt der Juice, weil die Redaktion bemüht bleiben muss, das jetzige Klientel nicht zu verscheuchen, indem sie Artists positiv bewertet, die auch wirklich rappen und gute Musik produzieren können.
Ich habe das seit Jahren miterlebt und es ist inzwischen Gewohnheit, nach so vielen Juiceausgaben sollte es das auch bei euch sein.
P.S., bevor es kommt, ja, ich habe mehr Ahnung als die Juiceredaktion und bin mir dessen bewusst, dass sie "Erfahrung" haben.
Die Immortal/Game Diskussion muss erst recht nicht sein, weil das Ganze ein zweischneidiges Schwert ist.
The Game gehört auf das Juicecover, weil man dadurch mehr Auflagen an die Leser verkaufen kann und er insgesamt einfach bekannter ist als Immortal.
Von der musikalischen Qualität hingegen ist Game kein Vergleich zu Immortal, bei weitem nicht.
 
ich finds lustig wieviel Zeit ihr verbringt um das auszudiskutieren obwohl ihr euch im Leben niemals sehen werdet ^^.. drauf geschissen! Ich hab sie mir wiedermal gekauft, scheiss Monopol (Backspin mal ausgelassen)
 
Ihr schmocks alter,´ es gibt auch ein anderes rap magazin in BRD, was denkt ihr wer ihr seid ?
ihr habt keine argumente zu den dingen die ich oben genannt habe und jetzt versucht ihr mich mit eurer billigen juice halb n**** bande zu beleidigen und denkt ich lass mich dadurch beeindrucken.

schmeckt euch wohl nicht dass jmnd dass maul aufmacht und die warheit spuckt.

So langsam glaub ich du bist von der Backspin. Wie kann man nur so eine engstirnige Meinung haben. Ich glaub ich tu dir nen Gefallen und kauf mir ne Turgay und Immortal-Platte :rolleyes:
 
juice cd diesen monat ziemlich cool!

ich denke, die leute sollten mal aufhören, darüber rumzukacken, wie scheisse sie die cd doch finden, und sich einfach drüber freuen, dass es künstler gibt, die willens sind, einfach songs zu verschenken und da sogar noch für zu zahlen.
 
ist diese cd eigentlich " in den einschlägigen foren" wirklich so beliebt wie es im editorial steht ? beim lesen kam mir das irgendwie ironisch vor :D

also ich fand die cd schon immer scheisse und mir kommts auch so vor, dass sie der größte anteil der käufer darauf verzichten könnte.
 
also hier im forum ist die juice cd immer ein allseits beliebstes objekt der haterbegierde :D:D


gestern mal die sachen die zur style issue gehören gelesen... teilweise frisch, teilweise schon wieder played out die sachen... leider werd ich meine CR Schuhe nie wieder in der öffentlichkeit anziehen weil ich schwer davon ausgehe dass sich jetzt jeder trottel die holen wird zumal noch eine internetadresse angegeben wurde soßs die dinger gibt... :(
 
Ich denke schon,dass sie für viele ein Kaufgrund ist.
 
Ich denke schon,dass sie für viele ein Kaufgrund ist.

die cd???? ich weiss nicht.... ich erwarte von der cd immer das schlechteste, freu mich aber immer wenn ein paar gute tracks abfallen... termanology, megaloh, big shug, da gabs schon einige in den letzten paar jahren
 
ist diese cd eigentlich " in den einschlägigen foren" wirklich so beliebt wie es im editorial steht ? beim lesen kam mir das irgendwie ironisch vor :D

also ich fand die cd schon immer scheisse und mir kommts auch so vor, dass sie der größte anteil der käufer darauf verzichten könnte.

Das sagst du doch nur, weil Ercandize dich auf der aktuellen CD disst.
 
ich muss gestehen, ich hab mir die cd noch nichtmal angehört !

was sagt er denn über mich :D ?

edit:

hab mir das doch jetzt tatsächlich angehört .. witziger track .. fühl mich da jetzt aber nicht angesprochen, tut mir leid. kommt öörtch jetzt vorbei und schlägt mich :D ?
 
ich muss gestehen, ich hab mir die cd noch nichtmal angehört !

was sagt er denn über mich :D ?

edit:

hab mir das doch jetzt tatsächlich angehört .. witziger track .. fühl mich da jetzt aber nicht angesprochen, tut mir leid. kommt öörtch jetzt vorbei und schlägt mich :D ?

Das weiß nur Gott und Erc.
 
die cd???? ich weiss nicht.... ich erwarte von der cd immer das schlechteste, freu mich aber immer wenn ein paar gute tracks abfallen... termanology, megaloh, big shug, da gabs schon einige in den letzten paar jahren

die juice cd ist fast immer ziemlich schwach , ich glaube in den letzten jahren waren noch keine handvoll gute tracks auf der cd . aber der eine seeed track war super krass:eek:ich weiss aber nicht mehr genau wie er heisst . ich glaube ich verkaufe mal meine 48 juice cds oder so bei ebay aber die will eh keiner :D
 
juice cd diesen monat ziemlich cool!

ich denke, die leute sollten mal aufhören, darüber rumzukacken, wie scheisse sie die cd doch finden, und sich einfach drüber freuen, dass es künstler gibt, die willens sind, einfach songs zu verschenken und da sogar noch für zu zahlen.

Daran sollte man mal denken (falls es wirklich so ist).
Ich sehe die CD als Möglichkeit, Songs von Künstlern zu hören, die ich niemals selbst diggen würde. Jetz weiss ich z.B., dass ich mir niemals ein Kollegah-Album kaufen werde :D :thumbsup:
 
gut ich muss zugeben in den letzten zwei cd's gabs jeweils ein lied das mir gefallen hat, einmal das von j-live und dann das von rza .. was ne ausbeute :)
 
mich würd interessieren ob charnell jetzt wirklich als türsteher in einem stripclub in miami arbeitet ;)
 
gut ich muss zugeben in den letzten zwei cd's gabs jeweils ein lied das mir gefallen hat, einmal das von j-live und dann das von rza .. was ne ausbeute :)

reicht doch für ne Gratis-Cd(bzw. 33,3 cent pro Track für die Nörgler:rolleyes::D)
ich bin zufrieden, dass es überhaupt sowas wie ne juice gibt
 
Zurück
Oben Unten