JUICE - Ausgabe 12 - Dezember 2004

ich finde die neue voll schlecht, nur ganz wenig über deutschen HipHop !

Finde die Backspin besser !
 
Re: Re: JUICE - Ausgabe 12 - Dezember 2004

Original geschrieben von Halsabschneida



hört sich nach der schwulsten ausgabe des jahres an.:( :mad:
word!

die ausgabe ist dreck!!
ich dachte ich verlese mich als ich die kritik vom wu-live album "disciples of the 36 chambers" las! die machen den clan so schlecht dass mir beim lesen fast das kotzen kam!! man kann ned in einer "neutralen" (haha) hip hop zeitschrift über wu-tang herziehen... hauptsache fetter artikel über ja rule und co.

**** it, wu 4 life!
 
Müsst Ihr eigentlich alle dasselbe schreiben? Ich wette die Meisten von Euch haben die Juice oder die Backspin nicht einmal.

Beide Magazine haben ihre Qualitäten: Die Juice hat ein geiles Next Generation Special drin, dafür ein scheiß Cover aber die Story finde ich trotzdem interessant und die Backspin ein geiles Cover (De la Soul) und eine geile Titelstory.

Und das die Beiträge meistens gut geschrieben sind, kann man nicht verleugnen.
 
Re: Re: Re: JUICE - Ausgabe 12 - Dezember 2004

Original geschrieben von PuresGift
word!

die ausgabe ist dreck!!
ich dachte ich verlese mich als ich die kritik vom wu-live album "disciples of the 36 chambers" las! die machen den clan so schlecht dass mir beim lesen fast das kotzen kam!! man kann ned in einer "neutralen" (haha) hip hop zeitschrift über wu-tang herziehen... hauptsache fetter artikel über ja rule und co.

**** it, wu 4 life!

irgendwie habe ich das gefühl, dass man für wu tang & 2pac fans zwei separate magazine anbieten müsste, um sie glücklich zu machen. dieser dogmatismus ist schlicht unglaublich....
 
nein muss man nicht ;)
ich finds nur unglaublich dass sie so über den clan herziehen. in einer plattenkritik soll an die platte kritisieren, KONSTRUKTIV und ned sagen der clan funktioniert nicht und hat es noch nie, blabla.
 
Original geschrieben von PuresGift
nein muss man nicht ;)
ich finds nur unglaublich dass sie so über den clan herziehen. in einer plattenkritik soll an die platte kritisieren, KONSTRUKTIV und ned sagen der clan funktioniert nicht und hat es noch nie, blabla.

ich finde, daß die these a) ganz interessant ist und b) auch ziemlich gut hergeleitet wird. der verweis darauf, daß keine andere band der welt es nötig hätte, bei einem live-album darauf hinzuweisen, dass es sich bei einem konzertmitschnitt um eine aufnahme mit allen mitgliedern handelt, ist ja auch nicht aus der luft gegriffen.

darüber hinaus finde ich deine idee einer KONSTRUKTIVEN kritik sehr merkwürdig. bedeutet das, der zuständige autor sollte den künstler wege aus dem kreativen dilemma und hin zu noch besseren platten aufzeigen? das wäre glaube ich ein bißchen viel verlangt und auch nicht besonders spannend zu lesen.

auch die ständig geforderte OBJEKTIVITÄT ist in sich sinnlos. kunst polarisiert immer und selbst ein anerkannt großartiges album wie "illmatic" oder "the blueprint" wird immer auch leute finden, die zurecht von sich behaupten, dass die platte sie nicht erreicht. also: meinung positionieren, schlüssig begründen und funky präsentieren. das reicht mir dann schon....
 
ich werd mir das abo dann in den nächsten paar tagen auch zulegen-oder würdet ihr mir eher die backspin empfehlen?:rolleyes:

PS: die homepage der juice is ja mal sowas von beschissen im gegensatz zu der von der backspin.....
 
yo vanessa voll die coole :oops: hats voll gebracht das die Wackspinn nen gutes cover hatt ich lese die juice übrigens über 3 jahre keine ahnung mehr wie lang und in der neuesten ausgabe hat mir Olu Dara gefallen sonst nichts eigentlich. ABer die kinderpseudovonunskönntihrlenenschreibweise

non der juice nervt einfach aber halt interviews intersieren mich...wobei ich die spasten manchmal erschlagen könnte für behinderte fragen
 
Original geschrieben von MC Hotzelplotz
ich werd mir das abo dann in den nächsten paar tagen auch zulegen-oder würdet ihr mir eher die backspin empfehlen?:rolleyes:

PS: die homepage der juice is ja mal sowas von beschissen im gegensatz zu der von der backspin.....

Aufgrund der schlechten Homepage der Juice, welche als solche ja eigentlich keine ist... würd ich auch eher zur Backspin tendieren...

:confused:
 
Zurück
Oben Unten