JUICE - Ausgabe 5 - Mai - 2004

Seh ich das richtig, oder haben die zum neuen Dead Prez Album keine Rezession geschrieben??

-Skandal- :eek:


;)
 
Hab mir die eben geholt nun fahr ich mir mal die Tracks auf der CD rein... !


peace
 
sido

Wath the **** ? was solln die scheiße von sido .da disst er tatsächlich den mann der (Staiger) westberlin aufgebaut.
der typ soll ma klar komm.Ohne ihn würde sido einen scheißdreck sein.hoffe die nächste juice bringt ein dickes Jack Orsen interview.
hoffe die schreiben dann ma rein wann das Azad & Savas album ,
und das m.o.r.-album rauskommt.

peace out !
Justus is der mac:cool:
 
Original geschrieben von Arne2000


:D Niemals Fremdwörter benutzen, die man nicht versteht. ;)

Wenn du es nicht geschrieben hättest, wär mir das gar net aufgefallen. Wieder ein Zeichen dafür, dass man dank mzee-Forum mehr und mehr verblödet. :D
 
Pro:
Sido Interview ist sehr Informativ, gefällt.
Twista Interview ist kurz aber gut.
Siepertman und Falk Top.
Three 6 Mafia Chopped & Screwed Review
Taktloss & jack Orsen Track
All Time Classic:Funkdoobiest

Contra:
Zuviele Artikel über Langweiler wie Lord Finesse und RJD2..
Überhaupt etwas langweilig.....Juice halt


Nuja...eine der besseren Ausgaben.
 
Original geschrieben von DjDangErZone

Three 6 Mafia Chopped & Screwed Review

ich denke david banner? wieviel kronen denn für unbreakables chopped & screwed?

das schlimme ist echt das so ne LAAAAAAANGWEILIGEN antimusiker wie def jux und co. dauernd mehr kronen kriegen als p troy, david banner, triple 6 etc....kann nicht wahr sein...
 
ich hab mir heute auch die juice zugelegt...
denke twista, method man, etc., ganz fresh...
aber sido?! ohne talent, jeden zweiten tag bei select mtv auf schwul machen... hab kurz in das interview reingeschaut... wasn das mit seinem kind? scheiß ausrede, die mutter is schuld, ich hab alles versucht, blablabla...
erst hier eine frau schwängern und dann keine lust haben dafür gerade zu stehen... naja andererseits gönne ich keinem kind sido als vater...
aber trotzdem...:)
 
Original geschrieben von KillerOne


ich denke david banner? wieviel kronen denn für unbreakables chopped & screwed?

das schlimme ist echt das so ne LAAAAAAANGWEILIGEN antimusiker wie def jux und co. dauernd mehr kronen kriegen als p troy, david banner, triple 6 etc....kann nicht wahr sein...

Das wurde gemeinsam mit eben David Banner und Big Tymers getestet. 3 1/2 kronen für alle drei Alben. Zuwenig wie ich finde....vorallem "Fuc-k that shit" geht screwed einfach nur unglaublich geil ab!
 
wieder ne dicke ausgabe...sido interview is ganz lustig...twista is' auch geil...der fler track is' cool...vor allem wegen sentido...der murs track haut auch rein genau wie das murs interview...ansonsten auch dick wegen der royalbunker review mit dem redaktionsliebling 'baby girl':D ('ich hab sie alle models promis, und einen stehen# und deine schwester sie war so schön eng kein wunder sie ist zehn#':rolleyes: )


:p peace up
 
Hallo das gefällt dir?
Bei aller lieber ich finden über sowas, Interpetation hin oder her macht man keine Texte. Erwachsene Frauen ist eine Geschichte.
Aber bist dir so sicher ob der nicht wirklich auf kleine Mädchen steht ? Oder wieviele sich ermutigt fühlen?
Also bei Kindern hört der Spaß auf. Man kann jemanden auch anders dissen. Kinder haben im dem Spiel nichts zu suchen.
 
Zurück
Oben Unten