JUICE - Ausgabe 6 / Juni - 2004 #64

Ellow Kvent

auf Eis gelegt
Registriert
30. August 2002
Beiträge
14.727
Die neue JUICE mit dem schon jetzt legendären ;) Leserbief von Staiger an sido lag heute im Briefkasten.

:)


Titelthema: Nas - "Last Poet Alive"

Ansonsten Artikel & Interviews über/mit:

D12
Taktlo$$ & Jack Orsen
Ghostface
Franky Kubrick
Clueso
Last Emperor
J-Kwon
Percee P
Skim
Oxmo Puccino
u.v.a.


Album des Monats is diesmal:

Ghostface - The Pretty Toney Album

Und ne sehr positive Kritik zu Melbeatz "Rappers Delight" is auch drin. (5 von 6 Kronen)




Auf der JUICE-CD diesmal:

#01 - Petey Pablo - Let's Roc
#02 - SMG - Swazy
#03 - Infinite Lives feat. Shadowless - Tek fi Joke
#04 - Olli Banjo - Nashorn
#05 - Damion - D.A.M.
#06 - Hecklah & Coch feat. Rhymez & Prok - Alle gehen ab
#07 - Faktor Null - Und die Masse singt
#08 - Eko & Azra feat. Summer Cem - Asphalt
#09 - D-Styles feat. Noisy Stylus - Mr Arrogant [Noisy Stylus RMX] - JUICE EXCLUSIVE!
#10 - Yersterdays New Quintet - I am singing



Ja ... hab noch nich wirklich Zeit gehabt, viel zu lesen, aber das (leider etwas kurze) Taktlo$$ & Jack Orsen-Interview is ganz lustich.

:)
 
Der ist überhaupt nicht gut. Banjo kann das eigentlich viel besser.
 
@Ellow: erstma n lob an dich, dass du immer gleich n Thread über die aktuellste Juiceausgabe machst und schön viele Infos über den Inhalt reinpackst. ;) (So muss ich nich extra im Presseladen gucken)

................................
Tja, scheint ja von den Berichten her ganz interessant zu sein (Nas, Taktloss, Ghostface, Clueso, Last Emperor). Nur finde ich die Tracklist auf der Juice CD nicht so vielversprechend. aber egal. Hey ellow, sach ma ob die Lieder gut sind...
Finds auch gut, dass die neue Ghostfaceplatte ALbumdes Monats geworden ist. Habse zwar noch nicht gehört aber er ist mener Meinung nach eh einr der Besten des Wu clans.

Fazit: Ich werde mir die neue Juice warscheinlich mal wieder kaufen
 
habs heute bekommen, Die Bilder beim Taktloss / orsen Interview sind genial:cool:
 
das interview mit nas und die die reviews über all seine alben (von denyo, savas, staiger usw.) find ich echt gut !!!

den track von SMG ist meiner meinung nach der beste auf der CD :)
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


Ja, find ich auch. Den Rest ist diesmal leider nicht der Rede wert ...
naja der infinite livez tra k geht krass ab,aber rest ziemlich übel....v.a. das deutsche.ansonsten ganz nette juice,taktloss kommt halt soooo geil......freu mich schon aufs plaudern mit dem....
 
Original geschrieben von flowin.fong

naja der infinite livez tra k geht krass ab,aber rest ziemlich übel....v.a. das deutsche.ansonsten ganz nette juice,taktloss kommt halt soooo geil......freu mich schon aufs plaudern mit dem....

"I am singing" sollte auch noch herausgehoben werden. Find ich irgendwie geil zum entspannen.

:)
 
Original geschrieben von tobiatsch
ghostface album des monats?

wieviel kronen hat es denn bekommen?

5 von 6


Zum Olli Banjo-Track.

Ich kenn so gut wie nichts von ihm. Is absolut nicht mein Geschmack, deshalb kann ich dazu nichts sagen.
 
genau, wann kommt die juice immer, jeden 3. freitag im monat?
jeden 4. freitag generell?

oder was?

peeze

dimc
 
wird sich auf jeden geholt :cool:

naja das Ghostface Album hätte von mir 0.5/5 Kronen bekommen, aber wayne :p
 
Original geschrieben von Bloodline
wird sich auf jeden geholt :cool:

naja das Ghostface Album hätte von mir 0.5/5 Kronen bekommen, aber wayne :p

wundert mich auch...
5 von 6...

3 hätten gelangt...

naja was solls...:)
 
Zurück
Oben Unten