Juice - Ausgabe #90 10/06

Stimmoph

Altgedient
Registriert
1. Juni 2003
Beiträge
2.483
Titelthema: Kool Savas

Des Weiteren:
Abroo
D-Flame
Cronite
Manuellsen
Sentino
Megaloh
Ceza
TY
Killa Kela
Teriyaki Boyz
Lake & Cormega
Styles P.
Swollen Members
KLC
Llloyd Banks
DJ Shadow
Dabrye
Diddy
Kelis
Mode: Orange Crush
Graffiti: Nano

Juice CD #68:
#1 Blumentopf - Ja Klar! (Juice Exclusive)
#2 Irie-D - Ich bin anders (Juice Exclusive)
#3 Sentino feat. Olli Banjo & Megaloh - Ich bin Deutscher Hip Hop (Juice Remix) (Juice Exclusive)
#4 Der neue Westen - Westen für immer (Juice Exclusive)
#5 Pretty Mo - Kauf Mobbing (Juice Exclusive)
#6 Maeckes & Plan B - Der Atem Gottes (Juice Exclusive)
#7 X1 feat. Lil' Flip - Everywhere we go
#8 Dirtbag feat. Dre of Cool & Dre - Haterz
#9 Big Tuck feat. Chamillionaire & Tum Tum - I know u want that
#10 Kamikaze feat. David Banner - U Sked
#11 Hall of Justus feat. Little Brother & Calitta Durand - Life of the Party
#12 Visionaries - All Right (produced by J Dilla!!!)
#13 The 3rd - Clouds
#14 Ta'raach feat. Amp Fiddler & Big Tone - The Look
#15 Sadat X feat. Grand Puba & Lord Jamar of Brand Nubian - Chosen Few

Album des Monats:
Nicolay - Here (5 Kronen!!!) :)

So, das wars erstmal....
 
Stimmoph schrieb:
Album des Monats:
Nicolay - Here (5 Kronen!!!) :)

wer ist das? ich hätte schon mit einem anderen Album des Monats gerechnet, was ist mit Donnerwetter, Takeover oder mit dem neuen Bushidoalbum, ich mein ich mag nur das erste Album davon, aber die bekommen doch eigentlich immer gute Bewertungen. Wie siehts mit den genannten Alben aus, wieviel Kronen?
Da hab ich doch echt gerechnet, dass es ein knapper Dreikampf wird und dann gewinnt, irgend ne Platte, die ich gar nicht kennen!
edit:was ist mi lupe fiasco?
 
MC Mautschi schrieb:
wer ist das? ich hätte schon mit einem anderen Album des Monats gerechnet, was ist mit Donnerwetter, Takeover oder mit dem neuen Bushidoalbum, ich mein ich mag nur das erste Album davon, aber die bekommen doch eigentlich immer gute Bewertungen. Wie siehts mit den genannten Alben aus, wieviel Kronen?
Da hab ich doch echt gerechnet, dass es ein knapper Dreikampf wird und dann gewinnt, irgend ne Platte, die ich gar nicht kennen!
edit:was ist mi lupe fiasco?
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=563624
is dope!!!!
 
Nicolay hat auch zusammen mit Phonte of Little Brother das Album "Connected" aufegnommen. Hiessen Foreign Exchange zu der Zeit. Und das Album hat mich echt von Nicolay überzeugt und jetzt freuts mich einfach für ihn, dass er sonne riesen Bewertung bekommt.

Bushido - 4,5 Kronen
Dendemann - 4,5 Kronen
Blumentopf - 4,5 Kronen
Prinz Pi - Donnerwetter 5 Kronen
 
Könnte jemand so freundlich sein mir seinen Frontlineshop Gutscheincode zuschicken falls er ihn nicht braucht? Ich wäre sehr dankbar...
 
Stimmoph schrieb:
#3 Sentino feat. Olli Banjo & Megaloh - Ich bin Deutscher Hip Hop (Juice Remix) (Juice Exclusive)



WWHHUUUUUTTTTTT??????????
Ich raste aus. Ist das ein offizieler Track von Banjo mit Sentino???? Unglaublich :D Bestimmt ein Brett.
 
Wieivel Kronen hat Optik? Und wer ist Next Generation des Monats. Muss ja noch bis Freitag warten.
 
Banjo auf nem track mit Sentino? Bushido 4,5 kronen für nix? ein exclusive von irdie-d?

oh man, ich glaub ich lese die Pi Review und lass die zeitschrift dann am kiosk liegen
 
Haha Bushido 4,5 Kronen... Wahrscheinlich haben die nur den Namen gelesen und an ihre Kundschaft gedacht...
 
$Sky Balla$ schrieb:
WWHHUUUUUTTTTTT??????????
Ich raste aus. Ist das ein offizieler Track von Banjo mit Sentino???? Unglaublich :D Bestimmt ein Brett.

Der is sogar auf der Maxi drauf die dann bald rauskommt....;)
 
Kean182 schrieb:
auf sparring2 disst banjo ja senti noch, anscheinend hat sich da was getan...

Wo disst er ihn denn? Ich glaub im Intro oder so erwähnt er ihn irgendwie, aber nicht unbedingt negativ, soweit ich das in Erinnerung habe.
 
Nachtwandler schrieb:
Wo disst er ihn denn? Ich glaub im Intro oder so erwähnt er ihn irgendwie, aber nicht unbedingt negativ, soweit ich das in Erinnerung habe.

aber auf dem banjo feat. samy juice track disst er ihn.
 
Zurück
Oben Unten