Juice Ausgabe März 2007

southsider 88

Gold Status
Registriert
15. August 2006
Beiträge
8.441
Inhalt der Juice Ausgabe März 2007:

Titelthema:
Prodigy & Alchemist
Weitere Themen:
Juice Awards
Tru Life
Redman
Sean Price
Talib Kweli
Chamillionaire
Chakuza
Pharoach Monch
Deutschrap 2007
James Brown R.I.P.
Random Rap
Tommy the Clown
Mathematics
Sizzla
Grafitti:
Poch & Rock
Classic:
Hijack
Album des Monats
Nas - Hip Hop is Dead - 5 Kronen

Juice CD
-Million Stylez
-MOK feat. Sido
-Jeyz
-Ercandize
-Taichi
-Lutsch dran
-Megaloh & Sprachtot
-41 Beatfanatika
-Flo.Rida
-UGK feat. Jazze Pha
-J.Bully
-Sean Price feat. Rock
-Black Milk feat. Guilty Simpsons
-O-Solo
-Ta´raach & The Lovelution feat. Blu


Also die Juice Awards sind mal extrem peinlich ausgefallen, die sind total mit Aggro Berlin, Ersguterjunge und Shok Musik Künstlern und Liedern vollgemüllt.
Das Hip Hop is Dead Album des Monats ist, finde ich sehr geil und ist vollkommen berechtigt.
 
wäh die HHID-review is so eklig,wie kann so schlecht musik nur so hochhimmeln.....aber der RAndom Rap artikel is geil......wieso so wenig reviews???
 
southsider 88 schrieb:
Also die Juice Awards sind mal extrem peinlich ausgefallen, die sind total mit Aggro Berlin, Ersguterjunge und Shok Musik Künstlern und Liedern vollgemüllt.
Das Hip Hop is Dead Album des Monats ist, finde ich sehr geil und ist vollkommen berechtigt.
Vor allem Newcomer national fand ich Hammers: G-Hot:D muahaha:D

armes Deutschland:(

sonst eigentlich ne ordentlich Ausgabe, Falks letztes Wort is auch mal wieder geil:D

@flowin.fong: Du hast in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönne dir eine Pause und versuche es später wieder.

dein Glück:(

HHID war alles andere als schlecht!
 
die Themen sind geil !

Prodigy und Alchemist Titelthema :eek: :)

Talib Kweli & Pharoahe Monch drin ;)

Redman :)

Chamillionaire :)

Absolout geil !!!
 
schade sehr wenig sachen drinn die mich interessieren´, leider wieder ne ausgabe die nicht deutsch genug ist
 
Der Auszug aus der Juice dazu ist sehr passend:

"Die TRL-Kultur hat endgültig auch bei den Juice-Awards Einzug gehalten. Ganz klar, es war keine Suche nach den Jahresbesten, sondern eine Schlacht der Voting-Armeen. Wer keine hatte, hatte auch keine Chance. Das heißt bestimmt nicht, dass zum Beispiel ein Bushido eine schlechtere Live-Show gebracht oder Sido ein schlechtes Album abgeliefert, sie also ihre Awards nicht verdient hätten. Aber die Ergebnisse sprechen eine eindeutige Sprache..."
 
Mich interessiert die Rubrik "Deutschrap 2007" und die kompletten Ergebnisse der JUICE-Awards incl. Punchlines :)
 
Ich freue mich schon sehr auf die neue Juice! Das dass mit den Juice Awards so werden würde, habe ich mir schon vorher gedacht. Aber ich bin mir sicher das viele Leute, hier im Forum oder auch Juice Leser, wissen was gute Musik ist und nicht einfach sinnloses gedisse und peinliches Gangster getue!!!
 
Bester Newcomer
1. G-Hot - 18,31 %
2. Chakuza - 14,25 %
3. D-Irie - 9,68 %

Bester Rap-Solokünstler
1. Bushido - 19,56 %
2. Sido - 14,73 %
3. Fler - 10,25 %

Bester Produzent
1. DJ Desue - 15,21 %
2. Bushido - 14,77 %
3. Trademark Trax - 9,52 %

Bestes Rap-Label
1. Aggro Berlin - 28,16 %
2. Ersguterjunge - 20,03 %
3. Shok Muzik - 10,07 %

Bestes Album
1. Ich - 21,09 %
2. VdSzBz - 18,04 %
3. !Donnerwetter! - 8,76 %

Beste Single
1. VdSzBz - 14,90 %
2. Straßenjunge - 11,49 %
3. Was jetzt los !?! - 10,14 %

Bestes Mixtape
1. Suchen & Zerstören - 13,03 %
2. Aggrogant - 9,72 %
3. F.L.E.R. 90210 - 4,56 %

Bestes Video
1. Sonnenbank Flavour - 14,87 %
2. Was jetzt los!?! - 10,29 %
3. Straßenjunge - 8,33 %

Bester DJ
1. DJ Desue - 34,57 %
2. DJ Stickle - 28,60 %
3. DJ Raz Q - 12,93 %

Bester Live-Act
1. Bushido - 23,42 %
2. Kool Savas - 5,60 %
3. Samy Deluxe - 2,88 %

Beste Rap-Crew
1. Aggro Berlin - 26,09 %
2. Ersguterjunge - 19,82%
3. Shok Muzik - 10,46 %

Beste Homepage
1. aggroberlin de - 25,70 %
2. kingbushido de - 19,70 %
3. shokmuzik com - 11,30 %

"Die TRL-Kultur hat endgültig auch bei den Juice-Awards Einzug gehalten. Ganz klar, es war keine Suche nach den Jahresbesten, sondern eine Schlacht der Voting-Armeen. Wer keine hatte, hatte auch keine Chance. Das heißt bestimmt nicht, dass zum Beispiel ein Bushido eine schlechtere Live-Show gebracht oder Sido ein schlechtes Album abgeliefert, sie also ihre Awards nicht verdient hätten. Aber die Ergebnisse sprechen eine eindeutige Sprache..."
QUELLE: JUICE
bzw.: kool-savas.com/forum
hiphop is dead! :( :mad:
 
Ist auch irgend ein Künstler in den Juice Awards vertreten, der es verdient hat?
 
Ich finde ja schonmal ganz gut, das wenigstens Donnerwetter von Prinz Pi unter den 3 besten Alben ist!
Und Sido gönne ich dieses Jahr auch die guten Platzierungen, Sein Album "ICH" hat mich sehr positiv überrascht!!!
 
Amina Koydum schrieb:
Bester Live-Act

2. Kool Savas - 5,60 %
3. Samy Deluxe - 2,88 %

Natürlich haben es die beiden auch verdient! Ich bin sehr großer Savas Fan,
Ich sehe dich auch öfter mal im kool-savas.com Forum!
 
trademark trax? suchen und zerstören? dj raz q?
wersn des?
und seit wann haben shok muzik fans?

Amina Koydum schrieb:

fjen. hiphop definierte sich ja bekanntlicherweise schon immer über online voting-ergebnisse...
also mir war klar dass hiphop tot ist, als der goldene bravo otto hiphop national 2005 nicht an curse gegangen ist. da wusste ich es!
 
Daffy_Mit_Uzi schrieb:
fjen. hiphop definierte sich ja bekanntlicherweise schon immer über online voting-ergebnisse...
also mir war klar dass hiphop tot ist, als der goldene bravo otto hiphop national 2005 nicht an curse gegangen ist. da wusste ich es!
also ich dachte, dass zumindest die juiceawards von hiphop-heads gewählt werden wie all die letzten jahre...und die juice ist eben hiphop in deutschland...was ist mehr hiphop als die juice?? (vllt. splash! mehr aber auch nich)
 
is DJ Raz Q nicht von JamFM ? wenn es der ist dann nehm ich den in Schutz und sage er hats verdient !!!
 
Zurück
Oben Unten