Juice-Leser oder nicht??

Wie findet ihr die Juice?

  • Yo, fettes Mag!

    Stimmen: 102 58,3%
  • Hau weg die Scheiße

    Stimmen: 73 41,7%

  • Umfrageteilnehmer
    175
habs mir vor kurzem mal in nem laden angeschaut und gemerkt dass es da ja mindestens zur hälfte über ami dreck geht... also nie wieder...
 
finde die juice is nachwievor pflichtprogramm. für bahnfahrten oder klositzungen bestens geeignet...allerdings hat sie doch schon sehr nachgelassen...vor allem immer dieses seitenlange us-indie gehype geht mir reichlich aufn sack...die cd is auch nich mehr das was sie mal war...lieblos zusammengerotzte exklusives...wobei der blumentopf track auf der aktuellen cd definitiv dope ist...
 
kinderkacke. zumindest heute. im vergleich zu früher ist auch der schreibstil sehr schlecht geworden
 
also für 5 euro steht mir da doch zuviel shceiße drin !
 
ich muss sagen dass die jungs zwar trends hinterherlaufen und über das schreiben was grad superheiss ist (kann ich verstehen) auf der anderen seite in der backspin etwas "abseits" auch immer genug zu finden ist.


aber was sich extrem verbessert hat ist:

a) chris maruhn ist weg :D und mit ihm die komplett subjektive gestaltung der juice (iss schon bisschen toleranter und offener geworden, vor allem in bezug auf die kritiken)


b) die "Sprache"... teilweise sind in den artikeln solche kapitalböcke drin dass ich mich nur noch wegwerfen kann vor lachen zumal es tatsächlich auch noch deppen gibt die so reden (Umme ecke cripwalken, crispe scheisse, etc)


c) ey die redaktion iss in meiner Hood, Uptown Munich bitchez.... (no homo)


d) Daniel Köhler ist die koolste sau aller deutschen Journalisten:cool: (no homo)
 
ich kauf mir so ca. jede zweite ausgeebe je nach dem was so drinsteht bin aber anfürsich ganz zufrieden mit dem heft
 
juice leser seit 4,5 jahren
doch schon seit ungefähr einem jahr kommt da nur mist
immerhin die leltzte war schon ein schritt in die richtige richtung
 
ich les die Juice nicht, aber wenn Interview von Leuten drin sind, die mich intressieren, dann findet man die auch so im Internet ;)
Das gleiche gild auch für Exklusive-Tracks
 
Son schrieb:
Zitat:
Original geschrieben von banana joe

ausserdem pushen die so extrem "ihre" kölner acts.
----

nur zur info, nochmal die "kölner acts": Die Firma, STF, DCS, Lenny, Lyroholika, Noisy Stylus, Ventura Bros., SD, Pitza, Chestnut...

wann genau wurden die übermäßig gepusht und vor allem warum? weil die juice in münchen sitzt?

cologne ist die echte letzte underground-metropole in g-money.

halbwissen.


:D stimmt genau
 
Zurück
Oben Unten