JUICE Nr. 93 (Januar / Februar 2007)

ausgabe geht voll klar...viele gute interviews...aber bei der kronen verteilung mal wieder derbe daneben...snoop und dieser shaq für arme auf einem niveau?hab das album von snoop gestern bekommen und muss sagen hätte min. 4 1/2 gegeben...also finds schon ziemlich gut...und ein jay z bekommt für sein album 4 1/2?obwohl vorher gesagt wird er hat den zenit überschritten und das comeback eher zweifelhaft?für nen gutes rap album gibts normalerweise bei denen 3-3 1/2 kronen...cormega hats auch bekommen und finds besser als jiggas teil...naja..da hat die redaktion mal wieder viele schöne rocafella sachen bekommen:D
 
definitiv klargehende Ausgabe,
mein Schuh hat Jubiläum :)

Reviews soweit nachvollziehbar, bei den CD's diech gehört hab.

Zufrieden.
 
Dick R. Reamen schrieb:
falks kommentar is weltklasse in dieser ausgabe
Word so komme ich mir aber auch manchmal vor...da sagen mir welche ich höre mir Timbaland oder den Timbaland Track nicht an, weil er mit Justin Timberlake ist oder weil Timbaland ja jetzt was mit Nelly Furtado macht und das versuche ich dann auch immer zu erklären, dass es hier nicht um "wer is pop" oder "der is gangsta, deswegen = gute Musik" sondern einfach um gute Musik geht, egal wer oder wie sie macht...! man kann doch auch nicht behaupten da 50 cent jetzt so oft im tv kommt...er mache keine banger mehr...siehe "outta control" mit Mobb Deep das war doch der Banger schlechthin !!!
 
convertible schrieb:
OK OK DIE JUICE HAT JA NUN MAL WIRKLICH KEINE AHNUNG
ich hab ihr immer noch ne chance gegeben aber jez is sie gestorben


was heisstn dieses home grown?

Stimmt beide Alben sind eindeutig zu hoch bewertet.
 
so hab sie jetzt auch cd noch nicht gehört intressiert mich auch irgendwie nicht das clipse interview ist cool und dann noch die 6 krönchen nicht schlecht aber das birdman und lil weezy gelaber ist nicht zum aushalten was die da lallen
 
6 Kronen für The Clipse mehr als gerechtfertigt

Das die Juice mit ihren CD Bewertungen die Geschmäcker teilt is ja nicht seid dieser Ausgabe bekannt aber....The Clipse haben mit dieser Hammer Platte die 6 Kronen verdient!!! Hört die Platte liebt die Platte 12 Tracks feinster Neptunes Scheiß und Malice und Pusha T killen alles was in Amerika Rang und Namen hat
Busta Nas Jay-Z Snoop alle nichts gegen diesen Meilenstein
Als gebt euch eure Lieblingskokainrapper eurer Lieblingskokainrapper jeder Cent is es wert
 
615 Cashville schrieb:
aber diese reviews können ja gar nicht jeden zufriedenstellen da sie eigentlich immer die meinung des autors entsprechen und somit gar nicht objektiv sein können.

deine antwort passt überhaupt nicht auf das zitat dazu... kann es sein, dass du nur den satz, der bei JEDEM juice-thread 20mal fällt, auch mal sagen wolltest? und die reviews - auch wenn sie nicht objektiv sind - können sie zufriedenstellend sein. musst halt die gleiche meinung haben.
 
die kronendiskussion wird einfach immer bleiben aber das ist auch gut so aber es steht halt stellvertretend für hip hop germany und somit ist es nicht mehr objektiv ob es jetzt einer oder 23 journis geschrieben ist wurschd es ist trotzdem in deutschland eine art hip hop bibel
 
ich finds sowieso immer saunervig, wenn die ganzen klugscheisser sich in JEDEM verdammten juicethread über die kronendiskussion aufregen müssen. wir sind hier wie gesagt in nem juicethread, warum sollte dann hier nicht drüber diskutiert werden dürfen, was isn das für n schwachsinn?
 
Branka schrieb:
der Kodimey Track ist geil.
NeGeo wird Bombe.
http://www.youtube.com/watch?v=9eHqTjU5Kag

Der Track ist echt krass, vor allem der Beat - der ja on Kodimey selbst stammt. Hat mich überrascht, da ich das letzte Juice-Exclusive von ihm und Afrob schwach in Erinnerung hab. Bin mal auf Releases von ihm gespannt.
Allgemein sind die deutschsprachigen Songs auf dieser Juice-CD unerwartet gut. "Ignorant" von Ali A$ und Pretty Mo ist hölle.. eine Zeile daraus, von Pretty Mo, wollte ich bei dieser Juice Umfrage sogar als Punchline des Jahres angeben:

"Das ist ignorant, wie den ganzen Tag an Hip Hop zu denken//
ignorant, wie Reinhold Meßner Flip Flops zu schenken!//" :D

Hab mich dann aber doch für eine von Morbid entschieden. :)
 
das aller lustigste ist das the game als rapper den besten beat auf der ganzen cd gemacht hat ha ha... echt geiles teil.. so mit hochgepitchten soul-samples... wenn da drunter kanye west gestanden hätte, würde es kein schwein merken...
 
Design schrieb:
Der Track ist echt krass, vor allem der Beat - der ja on Kodimey selbst stammt. Hat mich überrascht, da ich das letzte Juice-Exclusive von ihm und Afrob schwach in Erinnerung hab. Bin mal auf Releases von ihm gespannt.
Allgemein sind die deutschsprachigen Songs auf dieser Juice-CD unerwartet gut. "Ignorant" von Ali A$ und Pretty Mo ist hölle.. eine Zeile daraus, von Pretty Mo, wollte ich bei dieser Juice Umfrage sogar als Punchline des Jahres angeben:

"Das ist ignorant, wie den ganzen Tag an Hip Hop zu denken//
ignorant, wie Reinhold Meßner Flip Flops zu schenken!//" :D

Hab mich dann aber doch für eine von Morbid entschieden. :)


welche? ^^
 
Zurück
Oben Unten