JUICE-Poll: Die 20 besten deutschen Producer

Nervig ist die CD doch eigentlich nur wegen der grottigen Deutsch Rap Exclusives, wären da 15 Anspielstationen unbekannterer Indie Acts drauf, ruhig auch mal aus Frankreich oder Spanien wär das doch ne Runde Sache.
 
Wozu eigentlich so ne Liste, damit sich die Leute hier im Web die Münder fusselig disskutieren? Bald kommt wieder bester deutscher MC (gibts da überhaupt welche?)und dann geht es wieder von vorne los....Snowgoons fehlen aber wirklich!
 
Snowgoons gehören da rein.
Suff Daddy gehört da rein (Elefant für der Beat des Jahres aus D. bis jetzt)
Hubert Daviz sollte da drinne sein.
Hulk Hodn evtl.
Morlockk.
Tua.

und und und.
Vertraue keiner Umfrage, die du nicht selbst gefälscht hast....
 
Wie im aktuellen Juice-Thread schon öfters erwähnt wurde, dass Bushido in der Liste nicht mal erwähnt wird ist eine Farce.
 
hahaha, ist die liste zehn jahre alt, oder durften leute unter 35 nicht abstimmen?
roe beardie hat seit jahren nichts relevantes mehr gemacht, und seine nervigen beats sind der grund aus dem die leute keine banjo alben kaufen.
und als die stiebers das letzte mal was produziert haben wurde noch mit d mark bezahlt.
ich bin kein freund der meisten neueren rapper, aber die junge produzenten generation hat leute wie tropf und dynamite, die stiebers, dj desue etc. um lichtjahre hinter sich gelassen.
von daher kann es eigentlich nicht sein das die in der top ten kaum eine rolle spielen, und viele in der liste nicht mal vorkommen.

:thumbsup:
 
im großen und ganzen okay... roe hats verdient ist aber diskutabel... ich vermiss eigtl. nur hulk hodn und ph7... was lokales angeht fehlt eigtl. "Echorausch" als priduzententrio plus DJ redrum... aber ansonsten so schon okay...
 
JUICE-Magazin-Logo.jpg


In der aktuellen JUICE, in der übrigens statt der nervigen JUICE-CD ein großartiges Poster von Eminem


wer hängt sich denn noch ein eminem poster ins zimmer :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Snowgoons gehören da rein.
Suff Daddy gehört da rein (Elefant für der Beat des Jahres aus D. bis jetzt)
Hubert Daviz sollte da drinne sein.
Hulk Hodn evtl.
Morlockk.
Tua.

und und und.
Vertraue keiner Umfrage, die du nicht selbst gefälscht hast....

Hast du recht, so ein Müll...:thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten