Juicy Fresh VS. Moderatoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Juicy_Fresh

auf Eis gelegt
Registriert
18. September 2005
Beiträge
19
Es war einmal ein Fresher Junge er eröffnete einen Thread bei mzee.com ( weil er dummer weise gedacht hat es würden hilfreiche kommentare kommen! ps:sissi hoe's )
Jedenfalls wollte er ihn nach einer Zeit wieder schliessen und hat die zuständigen Moderatoren mehrfach darum gebeten den Thread zu schliessen.
Der Freshe Junge ( der auch gut aussieht nebenbei gesagt )
ging also mit gutem gewissen davon aus das die Moderatoren sich darum kümmern werden , weil sie ja sonst immer so streng sind und sich so rürend um das "benehmen" hier in mzee.com kümmern.

ABER er hat sich verdammt nochmal getäuscht ! Den er hat nicht mit dieser SUPER Kompetenz der Moderatoren gerechnet.

Jedenfalls als der Freshe gut aussehende Junge gesehen hat das der Thread immer noch nach Tagen da ist, dachte er sich naja vielleicht haben die meine mail's nicht bekommen..........
Also schrieb er wieder mail's an sie ............ja genau ohne Erfolg.

Selbstverständlich gingen dem Freshe'n gut aussehenden Jungen
einige Fragen durch den Kopf !

Was machen diese Moderatoren den ganzen Tag ?
Er fragte sich "sind es Fette alte Männer die den ganzen Tag auf der Couch sitzen und mal in der Zeitung gelesen haben

JOB VON ZUHAUSE AUS EINFACH und ohne jeglichen abschluss ! "

und dadurch zu diesen Job bei mzee.com gekommen sind ????

Bei den ganzen Fragen die ihm durch den Kopf geschossen sind...
ist ihm auch ein Licht aufgegangen !!!
Er dachte sich vielleicht ist das der Grund weshalb es soo viele Threads hier gibt, die schon seit ewigkeiten nicht mehr gebraucht werden und unnötig die Mitglieder bei mzee.com stören und irritieren und keiner mehr durchblick hat bei den ganzen ver****ten Threads.

Und er dachte sich dies ist ein Grund um das verdammte Mic zu kick'n ! ach verdammt lassen wir mal dieses blöde gerede in der dritten person ! damn it !

Ich bin gelangweilt von euch Moderatoren mit eurer dummheit seid ihr wie für diesen Job geboren
Den drausen in der Welt seid ihr so gut wie verloren
Alleine schon wegen euren Namen werdet ihr aufgefressen
wir stürzen uns auf euch wie besessen dieses Massacer wird die Welt nie mehr vergessen OHHHHH SHITTTT

Ich geb euch noch ein Tritt . ihr fragt " hey jetzt sind wir doch quit"

und ich lande noch ein HIT !

ich rufe 50 cent und er gibt euch auch noch little Bit

Wisst ihr was mehr von meinen reimen seid ihr
nicht wert ! Ihr zwei Circuit und dont know seid wie ernie und bert
und jetzt VERDAMMT macht das ihr euch hier RAUS SCHERT !
 
denkst du etwa, dass die Mods 24 Stunden hier ausschau nach dämlichen Threads suchen wie es deiner z.B. ist, nur weil so dumme Internetkinder immer 20 Threads für ein thema eröffnen oder einfach aus langeweile mal was total sinnloses eröffnen?:confused:
 
Was willst du damit erreichen:confused: So macht man sich zum Idioten. Wenn du das willst, das alle Leute hier von dir denken das du n Vollidiot bist, dann mach weiter so.
 
Wenn du Kein plan hast dann sei mir bitte keine Last Real Bauer !

Du voll idiot bist für mich so gut wie Tot genauso wie deine reime
die ich dir auf deine stirn leime.

DAS ist deren ihr JOB hier nach räumen zu schauen !!!!!

Damn it immer diese klugscheiser.

Real Bauer der tot ist dir mit deiner art auf der lauer

Pussy
 
Du musst noch viel in diesem Forum lernen.

Würde es keine Mods geben dann würde es tausende Threads wie diesen von dir geben. Das Forum ist schon voll mit Müll, wären die nich da wäre der Server jeden Tag kurz vorm explodieren
 
bigmikegee


Sag mal ?? wann genau habe ich auf dich den Eindruck gemacht als ob es mich auch nur annähernd kümmertt was die Leute HIER oder sonst wo über mich DENKEN oder REDEN !

I DON'T GIVE A ****KKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK
 
bigmikegee



Ja und du gehst für 50 euro dich am bahnhof verkaufen.


Du kleiner naiver möchte gern....du glaubst auch alles was man dir erzählt. nein sag doch gleich 5 Millionen

shit

Und wenn es so wäre das sie so viel geld bekommen....
umso mehr hab ich recht, verdammt !!!!

Für soviel geld kann man doch verlangen das die einen Raum schliessn wenn man sie darum bittet.

Was zum Teufel läuft schief in deinem Kopf ????
 
Wieso führst du dich auf wenn sie nicht gleich hupfen wenn du sagst "schliesst bitte meinen thread".

Uh, ich verkaufe mich am Bahnhof.

Du bist so beschränkt
 
und wieder 10min. kurzweiliger trash!! danke jucy.....du hast mir den tag mit deinen witzigen anekdoten den tag versüsst!! hehehehe
 
Original geschrieben von Mr.Juicy_Fresh
Und wenn es so wäre das sie so viel geld bekommen....
umso mehr hab ich recht, verdammt !!!!

Für soviel geld kann man doch verlangen das die einen Raum schliessn wenn man sie darum bittet.

Wieso sollten wir etwas tun? Wir sind Beamten.

Wusstest du nicht, dass Mzee.com eine staatliche Einrichtung ist? Schröder sagt wir sollen den Usern nur nicht zu viel entgegenkommen, die meisten von Ihnen sind noch nichtmal Steuerzahler… :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten