Juicy Fresh VS. Moderatoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir sind die rechte entzogen worden,nur weil ich einen thread eröffnet habe der hieß "wie findet ihr die moderatoren bei mzee.com?"...und was ist das hier?die mods werden hier offensichtlich beleidigt...wo ist da die gerechtigkeit?
bei meinem thread war das nichma ne beleidigung...mag sein, das es hier möglicherweise nur spass ist, aber meinen hätte man auch als spass nehmen können,was er auch war im übrigen...also,wo ist da die gerechtigkeit???

Cris
 
Sorry das ich bei euren "Massacre" störe aber naja ich fänd den Thread hätte man auch als wünsch und Kritik sehen können aber nachdem die "Zicke zack hühnerkacke" reime da abgeliefert wurden hab ich mir gedacht ... watt is los ? naja so wurde wie ich finde hier die Thematik versaut und gehört zu den unnötigen Thread.

PEAZE
 
HEEEE'sssss BACK with the next Fat ATTACK

Original geschrieben von Crisbeatz
mir sind die rechte entzogen worden,nur weil ich einen thread eröffnet habe der hieß "wie findet ihr die moderatoren bei mzee.com?"...und was ist das hier?die mods werden hier offensichtlich beleidigt...wo ist da die gerechtigkeit?
bei meinem thread war das nichma ne beleidigung...mag sein, das es hier möglicherweise nur spass ist, aber meinen hätte man auch als spass nehmen können,was er auch war im übrigen...also,wo ist da die gerechtigkeit???

Cris

EHYYYY SISSI HOE

Verdammt ! hör auf rum zu heulen !

mein shit war ernst und teils spass jeder der etwas im Hirn hat und haare am sack hat wird das gepeilt haben !!

Was für ne pussy !

Du bist einer von denen die in der Schule immer die anderen Schüler beim Lehrer verpfiffen haben........ ps: ihr arschkricher ****t euch

Es ist dein sorte von Mensch die uns bei den bullen verpfiffen haben nach dem sie unseren Shit geraucht haben.

Es ist deine sorte von mensch !

Die macht einen auf hart
und ist dann verschwunden auf ne Mysteriöse Art

Ja junge und am ende hättest du dir deine Worte lieber gesparrt !
 
Achtung HATER !

Original geschrieben von RADI
Sorry das ich bei euren "Massacre" störe aber naja ich fänd den Thread hätte man auch als wünsch und Kritik sehen können aber nachdem die "Zicke zack hühnerkacke" reime da abgeliefert wurden hab ich mir gedacht ... watt is los ? naja so wurde wie ich finde hier die Thematik versaut und gehört zu den unnötigen Thread.

PEAZE

Ohhhh scheisse.... mein hate mobil hat mir signale gesendet das hier ein hater unterwegs ist !!!

Ehhy .......faget

ich habe das thema ins leben gerufen und ich änder es auch wieder !! Der Herr gibt es und der Herr nimmt es !
du kleinkarriter lutscher kommst hier an und willst mir was erzählen von THEMATIK VERSAUT ........man verpiss dich

scheisse, das ihr mich auch immer zu diesen unartigen bösen wörtern verleiten müst.

Du bist bestimmt einer von denen die irgendwann gedacht haben
"ja es wäre ja cool einen auf hip hop zu machen "
und hast angefangen ein Buch zu lesen wie man Hip Hop ist !
Mit dem Titel "Hip Hop für Anfänger" es könnte auch Hip Hop für hater geheissen haben....

Man weiss es nicht da die Auflage wieder eingezogen wurde !
hab gehört weil nur ein einziger IDIOT das Buch gekauft hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten