Juju feat. Henning May - Vermissen

dicka alta, das ist einfach wieder der beweis, dass deutschland es nicht versteht. die verstehn es nicht. irgendein martin bei irgendeinem kack radiosender feiert das und dann läuft das da, abr das is doch kein rap, alta. fängt an, den refrain nachzuäffen dickaaaaa, ich bitte dich. und genau deshalb wird rap in diesem land niemals funkionieren.
 
dicka alta, das ist einfach wieder der beweis, dass deutschland es nicht versteht. die verstehn es nicht. irgendein martin bei irgendeinem kack radiosender feiert das und dann läuft das da, abr das is doch kein rap, alta. fängt an, den refrain nachzuäffen dickaaaaa, ich bitte dich. und genau deshalb wird rap in diesem land niemals funkionieren.

dies aber unironisch
 
dicka alta, das ist einfach wieder der beweis, dass deutschland es nicht versteht. die verstehn es nicht. irgendein martin bei irgendeinem kack radiosender feiert das und dann läuft das da, abr das is doch kein rap, alta. fängt an, den refrain nachzuäffen dickaaaaa, ich bitte dich. und genau deshalb wird rap in diesem land niemals funkionieren.
er hat halt so eine krasse stimme, über die er sich definiert.
kann man schon mal exakt dieselben worte 3 oktaven tiefer wiederholen.
 
ich denke immer, es wird über diesen Song geredet, der btw bis Minute 2:09 ein verdammter Hit ist. Wenn da nicht noch so trashig gerappt würde, wäre das ein ziemlich perfekter Pop-Song.
 
tic tac toe haben wenigstens auf den ersten zwei alben so n paar tracks gemacht die man sich heute sogar noch geben kann:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


und sie haben die idee mit dem storytelling lied über ein vergewaltigtes mädchen konzept vor allen anderen gehabt:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Tic Tac Toe haben nen Song namens "Ruhrpottniggaz"!?!
Damn... da muss ich wohl die Diskographie nachholen, kenne nur die Singles, wovon 2 davon auch irgendwo noch bei mir rumfliegen :D
 
Tic Tac Toe haben nen Song namens "Ruhrpottniggaz"!?!
Damn... da muss ich wohl die Diskographie nachholen, kenne nur die Singles, wovon 2 davon auch irgendwo noch bei mir rumfliegen :D
Ja, die dissen darauf Rödelheim.
Hier ist die Antwort:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten