Jules Eric Clapton & DeeAss ONE - Heaven(Beat by Jiggam)......direktlink

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-GSTA- schrieb:
Beat bombe..
Hook ist sehr geill..

hm, der beat ist 1 zu 1 gesampelt, ganze zwei sachen hat er selbst gemacht: bassdrum und snare, und zwar in dem extrem einfallsreichen pattern "bum tschak, bum bum tschak", mir wäre sowas peinlich...

2. kann er für die hook garnix, das macht eric clapton ganz alleine. also, wem die hook gefällt, der kauft sich eric clapton unplugged, denn zum einen wird die hook noch besser, ausserdem sind da noch andere nett anzuhörende sachen drauf
 
und wenn bushido das macht bei sachen die keine kennt wird er als der grosse producent gefeiert :D

beat is geil
sagt lieber was zum rap als euch darüber aufzuregen weil ihr nich auf die idee gekommen seit :D ;)

also feedback
 
beschäftigt dich das jetz so sehr das du ständich in den trhead hier nachkukken must und reinschreiben must

ich hab den ebat nich gemacht also sag was zum rap
 
linus, gib mal bessere beats :D wenn du welche hast... ich be-rap sie dann auch mit battleshit :D word?
 
Ich mag keinen Battle-Shit...wenn du wirklich einen Beat haben willst dann schick mir ein Bsp. deiner Rap-Künste mehr PM und ich schau was du bekommen kannst.
 
joa also beat gefällt, hab den auch hier irgendwo rumfliegen.
der erste part is, naja, nich so besonders, ziemlich langweilig, komischer flow, aber auch nich unbedingt schlecht.
zweiter part geht klar, auf jeden fall besser, aber teilweise die wörter komisch betont, besonders am ende vonna zeile. hört sich eher nach nem psycho an oder so ;)
reime sind nich besonders, aber - alter spruch - bei so nem text nich ausschlaggebend.

checkt auch mal den:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100027626
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten