JULES feat. GSTA & DS! - ÜBERGEEZ [ep edit]

oh da ist wohl der webspace down, ich habe oben einen alternativen link gestellt... der geht 100%ig
 
beat gefällt mir nicht...

1ster mc ganz kool eigtl, flow okay, text geht auch...
2ter versteh ich net viel ;) aber kommt flow mäßig ganz nice..
3ter find den flow auch ganz gut, text geht auch so,..
und dann zum 2tn ma gstar,... joa, nicht übergut, kenn schon besseres.

insgesamt ganz in ordnung, finde aber teilweise eure raps n bisschen abgehackt, liegt aber am beat denk ich...

weiter so ... peaz 11
 
Du bist dope ;)
Eh klar :)

Den Rest find ich nicht so...hab'ch dir shcon unendlich mal gesagt ^^

Irgendwann sollten wir endlich ma Trakc zusammen hinbekommen :)
 
Soo Beat ist altbekannt und leider auch schon etwas ausgelutscht trotzdem natürlich n gutes Ding. Also der erste Rapper kommt relativ sicher . wenn auch zweckreime wie Witze Reist / Ritze Kreist wirkt recht gezwungen. zum zweiten Text kann ich nix sagen flow hört sich ganz gut an.
Der dritte Rapper flowt meiner Meinung nach stellenweiße zu abgehackt Text die ersten paar Zeilen echt cool dann lässt er aber auch ziemlich nach in Standart-Phrasen. Aja der gesang kommt nach zweiten mal bissel nervig. Vll bissel leiser machen bzw. nur 2 mal wiederholen anstatt 4 mal. aber is scho solides Ding -> Üben und weiter so. Aja ich Rap so seit 8 Monat jetzt.
 
danke fürs feed

es istr im übrigen jules schuld das das so ein urald beat is
der wollte unbedingt was drauf machen
 
an dieser stelle auch ein dankeschoen von mir fuer dein feedback... immerhin hast du verstanden was ich rappe :D
jo ich haette ja schon frueher was auf den beat gemacht wenn ich nicht erst im april angefangen haette mit aufnehmen... :D
also bis jetzt ist das feedback durchaus zufriedenstellend :D

meeeeeeeeeeeeeehr :D
 
geht hier noch was? oder muss ich wieder in anderen thread feedback geben um hier im endeffekt doch kein feedback zu bekommen? :D

los jetzt
 
schon erbaermlich wenn nichtmal mehr als 3 leute feedback geben koennen :D sind mindestens noch 3 gegenfeedbacks auf... schon toll hier... community und so, ich kann genauso gut tracks rekorden und sie in schrank legen, da habe ich gleichviel davon... -.-
 
Zurück
Oben Unten