Julians juicy Jugglers auf dem Weg zum UEFA EURO 2024 Titel - Deutschish Dynamite til 26

Wie werden sich Julians juicy Jugglers bei der Heim-EURO 2024 schlagen?

  • Europameister

  • Finale

  • Halbfinale

  • Viertelfinale

  • Vorrundenaus


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Diese Bomberjackenpsychose im deutschen Sport TV muss auch schleunigst aufhören haha
 
Hab dit jestern nischt jesehen und dank der Statistik hier gefühlt doch alles mitbekommen. Wieder sinnloses hin- und hergeschiebe, weil Hansi und Jögi Barca- Pep Fanboys sind / waren.

Freunde, es mag für einige unangenehm sein, aber wir brauchen swaggy Nagi oder Kult Kloppo. Meisten der Spieler auch einfach ohne Ere. Kimmich, Gündo, Sane, Gnabry.....alles Lellecks
 
Es amüsiert mich königlich das diese Truppe wieder verkackt hat. Flick müsste natürlich gehen, aber ich finde er sollte bleiben damit wir bei der EM einen gebrochenen Kimmich inkl. Rücktritt aus der Nationalelf erleben können.
 
Die Frage ist, wer soll es denn sonst machen? Kloppo macht noch Neuaufbau in Liverpool und Nailingman ist noch viel zu jung, der hat noch seine ganze Karriere vor sich.

Völler 2.0 wäre ein Witz, genauso wie irgend ein anderer ehemaliger Spieler, der als Trainer nichts gerissen hat und nur wegen seines Namens verpflichtet wird.

Wobei Loddar oder Effe schon geil kämen, dann hätten wir wenigstens etwas zu lachen.
 
Die Frage ist, wer soll es denn sonst machen? Kloppo macht noch Neuaufbau in Liverpool und Nailingman ist noch viel zu jung, der hat noch seine ganze Karriere vor sich.

Völler 2.0 wäre ein Witz, genauso wie irgend ein anderer ehemaliger Spieler, der als Trainer nichts gerissen hat und nur wegen seines Namens verpflichtet wird.

Wobei Loddar oder Effe schon geil kämen, dann hätten wir wenigstens etwas zu lachen.

media.media.683ab9f2-c65a-4a46-96bc-3949f222f724.original1024.jpg
 
Ich fände es eigentlich nice wenn ich Fan-mäßig mit denen mitfiebern könnte, aber mit Hansi und so Jungs wie Kimmich wird es schwierig.

Spieler wie Götze, Gosens, Rüdiger, Thiaw find ich aber halt cool.

Edit: +Füllkrug und gibt bestimmt noch ein paar, die mir gerade nicht einfallen.
 
Zurück
Oben Unten