Julians juicy Jugglers auf dem Weg zum UEFA EURO 2024 Titel - Deutschish Dynamite til 26

Wie werden sich Julians juicy Jugglers bei der Heim-EURO 2024 schlagen?

  • Europameister

  • Finale

  • Halbfinale

  • Viertelfinale

  • Vorrundenaus


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
ich hab es heute paar mal probiert, aber irgendwann abgebrochen, weil ich andauernd fehlermeldungen an verschiedenen punkten des bewerbungsprozesses erhalten habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag mal so ne: Triker-Europameister wird Deutschland nicht
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Glaube eher wir können uns nach dem Ausscheiden über belastende Diskussionen hierzu freuen

976x549


Politik mal außen vor: sieht schon krass hässlich aus.
 
Ich sag mal so ne: Triker-Europameister wird Deutschland nicht
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Bruder die Heim Trikots sind eine Augenweide im Gegensatz zu der hässlichen und peinlichen Scheisse welche man sich für die Auswärtstrikots ausgedacht hat. Angeblich waren Baerbock und Faeser beide an der Trikotgestaltung mit beteiligt.

kroos-1600_298x168.jpg
 
Heimtrikot gefällt mir besser als gedacht bzw. in den geleakten Entwürfen, zum Auswärtstrikot habe ich keine starke Meinung.
Sehe schon kommen wie die >50-jährigen Hans-Joachims und Hermanns (die wirklich 0,0 Ahnung davon haben wie moderner Fußball funktioniert) sich in den Facebook-Kommentarspalten ihrer Wut freien Lauf lassen.
 
Bruder die Heim Trikots sind eine Augenweide im Gegensatz zu der hässlichen und peinlichen Scheisse welche man sich für die Auswärtstrikots ausgedacht hat. Angeblich waren Baerbock und Faeser beide an der Trikotgestaltung mit beteiligt.

kroos-1600_298x168.jpg
wieso ist ein pinkes trikot politisch?
 
Finde das Auswärts besser als das Home. Das Home sieht irgendwie billig aus. Aber ich verbinde Pink nicht mit der Nationalmannschaft. Mir würde Home Weiß. Auswärts schwarz und als drittes Trikot grün am besten gefallen denke ich. DAs verbinde ich mit DER TEAM
 
Zurück
Oben Unten