Julians juicy Jugglers beim FIFA World Cup 2026 - Deutschish Dynamite

Wie lang lassmas jugglen?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
heute 21-em-quali gegen bulgarien
prosieben maxxxxxxxxxx überträgt ab 17:45, anpfiff um 18:15
und ja, in der tat wird zusätzlich ein stream bei joyn angeboten (kostenfrei ohne abo dies das jenes)
da schlägt der ehrliche sparer natürlich zu
ist ja nicht so, als würden wir in letzter zeit mit geschenken überhäuft werden...
 
Bei MySpass.de kann man übrigens auch alle Stromberg Folgen streamen (was ich die letzten Tage aktiv gemacht habe), kannst Netflix endlich kündigen, wieder 25 Mark mehr in der Täsch
 
Bei MySpass.de kann man übrigens auch alle Stromberg Folgen streamen (was ich die letzten Tage aktiv gemacht habe), kannst Netflix endlich kündigen, wieder 25 Mark mehr in der Täsch
Bitte beim Thema bleiben!

Hier hat sich sicher manch einer auf ein neues Video von unserm Müllerthomas gefreut jetzt wo der thread oben ist und wurde bitter enttäuscht
 
Leider ruhig auf seinem Account gerade, Vorbereitung auf das Spiel in 2 Tagen scheint sehr ernst zu sein.

Kann nur das hier bis dahin anbieten
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ist das ein professionelles fußballspiel im jahre 2023 oder buli classics 1994/95 auf dsf ich kannes euch nicht sagen (joyn stream)
 
Weil's nichts neues gibt hier was altes

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bei MySpass.de kann man übrigens auch alle Stromberg Folgen streamen (was ich die letzten Tage aktiv gemacht habe), kannst Netflix endlich kündigen, wieder 25 Mark mehr in der Täsch

Wer hat die DVD Komplettbox zu Hause und wird sie auf Ewigkeiten in einem Abspielgerät rotieren lassen?

stromberg-bernd-stromberg.gif
 
Anpfiff in 11 Stunden, hoffe eure deutschlandfarbenen Snacks stehen schon bereit.


Im ernst ich hab Bock auf Nagelsmane Debut
 
Wenn Amis damit einlaufen haben wir verloren
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Dazu bin ich in Wien als er nen Clubgig (den heißesten ever) hatte, mal mies abgestürzt. Aber nicht das normale Abstürzen, sondern das physische haha hat mich aber am Ende nur noch stärker gemacht!
 
Zurück
Oben Unten