Julians juicy Jugglers beim FIFA World Cup 2026 - Deutschish Dynamite

Wie lang lassmas jugglen?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Anstatt sich zu beschweren, dass die türkischen Fans so laut waren, soll man sich fragen wieso die deutschen Fans so leise waren.
Der Nationalstolz der Türken spielt da auch eine große Rolle wieso sie so begeistert sind.
Aber in Deutschland herrscht doch seit ein paar Jahren eine Gleichgültigkeit. Wen juckt denn die Nationalmannschaft? Das war mal anders. Liegt sowohl am DFB als auch an den Spielern. Der Kader für die WM 2014 hatte ganz andere Charaktere als die Pfeifen heute.
 
Anstatt sich zu beschweren, dass die türkischen Fans so laut waren, soll man sich fragen wieso die deutschen Fans so leise waren.
Ich habe keine social media aber sind wirklich leute am jammern deswegen? ist doch schön dass man zusammen bei einem freundschaftsspiel mit der zweitgrößten bevölkerungsgruppe des landes in der hauptstadt feiern kann es nicht eskaliert und alle on fire sind.
ehrlich mal zur nati gehen doch mindestens seit 2010 nur die dfb fanclub nationalmannschaft eventfans aus den vorstädten der mitteldeutschen metropolen niemand der sonst wirklich bei seinem verein in der kurve steht. diese jammerei ist immer auch wenn man gegen italien frankreich argentinien spielt "mimimi die singen ihre nationalhymne so laut mimimi" dann gebt den leuten doch einen grund sich positiv mit DE zu identifizieren sorry not sorry
 
ehrlich mal zur nati gehen doch mindestens seit 2010 nur die dfb fanclub nationalmannschaft eventfans aus den vorstädten der mitteldeutschen metropolen niemand der sonst wirklich bei seinem verein in der kurve steht.
Wenn die von bestimmten Vereinen dort wären, würd das höchstwahrscheinlich eskalieren. Aber die wollen da ja selbst nicht hin und der dfb wird froh drum sein
 
Anstatt sich zu beschweren, dass die türkischen Fans so laut waren, soll man sich fragen wieso die deutschen Fans so leise waren.
Der Nationalstolz der Türken spielt da auch eine große Rolle wieso sie so begeistert sind.
Aber in Deutschland herrscht doch seit ein paar Jahren eine Gleichgültigkeit. Wen juckt denn die Nationalmannschaft? Das war mal anders. Liegt sowohl am DFB als auch an den Spielern. Der Kader für die WM 2014 hatte ganz andere Charaktere als die Pfeifen heute.
Finde die Ansicht, diese Leute sollten für Deutschland sein und seien schlechte Deutsche, weil sie die Türkei anfeuern auch puren Rassismus.

Aber wenn ich noch einmal vom türkischen Nationalstolz lesen muss, krieg ich auch zuviel, das ist schlichtweg eine Nationalismus-Psychose, die unter anderem auch dazu führt, das der Genozid an den Armeniern immer noch geleugnet wird.
 
Finde die Ansicht, diese Leute sollten für Deutschland sein und seien schlechte Deutsche, weil sie die Türkei anfeuern auch puren Rassismus.

Aber wenn ich noch einmal vom türkischen Nationalstolz lesen muss, krieg ich auch zuviel, das ist schlichtweg eine Nationalismus-Psychose, die unter anderem auch dazu führt, das der Genozid an den Armeniern immer noch geleugnet wird.
Und man als Jude und Christ in der Türkei nicht sicher leben kann
 
Finde die Ansicht, diese Leute sollten für Deutschland sein und seien schlechte Deutsche, weil sie die Türkei anfeuern auch puren Rassismus.

Aber wenn ich noch einmal vom türkischen Nationalstolz lesen muss, krieg ich auch zuviel, das ist schlichtweg eine Nationalismus-Psychose, die unter anderem auch dazu führt, das der Genozid an den Armeniern immer noch geleugnet wird.

mit Nationalstolz ist auch unter anderem Nationalismus gemeint. Türkische Gesellschaft ist nationalistisch eingestellt. Den Nationalismus sieht man auch in einigen anderen Migrantengruppen. Da wirst du aus der eigenen Community ausgeschlossen oder verachtet, wenn du in einer transnationalen Ehe bist.
 
Zurück
Oben Unten