Julians juicy Jugglers beim FIFA World Cup 2026 - Deutschish Dynamite

Wie lang lassmas jugglen?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
und hoeneß schießt direkt gegen kroos rückkehr und bezeichnet es als "titanic signal" und meckert im gleichen zug über experten die zu allem ihren senf geben..."Ich halte von diesen ganzen TV-Experten relativ wenig. Die wissen immer alles besser", sagte Hoeneß. Vor allem störe ihn deren "moralische Keule", obwohl sie als aktive Spieler einst selbst "keine Waisenknaben" gewesen seien.

dieser kollosale huso hahhaha
 
Find seine Aussage zu Kroos richtig. Was wollen wir mit dem? Jeder hat gemeckert, als er gespielt hat, dass war wir brauchen, ist er nicht und alles an dem Projekt, sollte er zurückkommen, hat so ein utopisches Floppotential, dass ich nicht verstehe, wie man ernsthaft Kroos zurückfordern kann.... der ist genauso ein Weak Leader wie Günndogan oder Kimmich. Davon holst dir doch nicht noch einen in die Mannschaft, wenn die schon gefühlt 16 sone Typen haben.
 
Find seine Aussage zu Kroos richtig. Was wollen wir mit dem? Jeder hat gemeckert, als er gespielt hat, dass war wir brauchen, ist er nicht und alles an dem Projekt, sollte er zurückkommen, hat so ein utopisches Floppotential, dass ich nicht verstehe, wie man ernsthaft Kroos zurückfordern kann.... der ist genauso ein Weak Leader wie Günndogan oder Kimmich. Davon holst dir doch nicht noch einen in die Mannschaft, wenn die schon gefühlt 16 sone Typen haben.
ich will kroos auch auf keinen fall wieder und dass er bei bayern vom hof gejagt wurde finde ich auch eine der besten dinge die hoenß je getan hat. geht nur darum, dass der uli so ein abstoßend selbstgerechter störenfried ist, meckert über die experten aber hält selbst nie die fresse.
 
so lieb ich meinen uli. immer auf krawall gebürstet und gegen medien zu schießen kann ich nur unterstützen. klare Meinung: KAH
 
Selbstverständlich ist Kroos besser als kimmich und gündogan, aber ja, man braucht die nicht alle 3 auf dem Platz. Selbst wenn man Kimmich rechts spielen lässt, bräuchte man neben Kroos und gündogan noch ne Holding 6 und hat dann keinen Platz mehr für musiala, wenn man den nicht auf den Flügel packen will.. macht alles keinen Sinn.
Hoeneß Abneigung gg Kroos aber schon echt seltsam, v.a. weil die ja auch Jahre nach dem Wechsel im Zuge dieses Films noch ein gutes Verhältnis zu haben schienen.
Aber gut, Leute werden im Alter seltsam.
Kroos auf jeden Fall min. Top 5 Deutsche Fussballspieler aller Zeiten :emoji_footprints::emoji_footprints::emoji_open_hands:
 
Es sagt ja niemand was gegen seine Erfolge. Aber lass ihn daheim Mensch.
 
ich will kroos auch auf keinen fall wieder und dass er bei bayern vom hof gejagt wurde finde ich auch eine der besten dinge die hoenß je getan hat. geht nur darum, dass der uli so ein abstoßend selbstgerechter störenfried ist, meckert über die experten aber hält selbst nie die fresse.

Vom Hof gejagt? Er wollte eher gehen. Genau wie Alaba. Und er war bei Real erfolgreicher als Bayern.
 
ja er wollte gehen weil die götze 50% mehr kohle gegeben haben als sie ihm geben wollten, die haben halt auf den geschissen. hab auch nur 20 mio oder so für den verlangt.
Götze war ein Flop und Kroos ist durch seine Real Zeit zum erfolgreichsten deutschen Spieler aufgestiegen. Du kannst dir als Bayern Fan alles so zu recht legen wie du möchtest. Kroos hat durch den Real Wechsel mehr gewonnen als Bayern durch Kroos Abgang.
Es gibt somit nur einen Sieger in diesem Konflikt und das ist nicht FC Bayern.
 
real hatte bei allen CL siegen auch unfassbares glück, das darf man nicht vergessen. wäre glück bei bayern und real gleich verteilt gewesen dann hätte bayern vier cl siege und real 0 in der zeit gehabt.

is ja kein zufall dass bayern 2013 cl wurde weil kroos verletzungsbedingt nicht spielen konnte. hab mir zum thema kroos viele gedanken gemacvht bevor ich zu dem schluss gekommen bin, das ist alles ziemlich objektiv, will ich ganz ehrlich sein.
 
Finde es immer geil, wenn absolute deutsche Topspieler den Weg von Bayern weg ins Ausland nochmal wagen. Hätte es auch bei Kahn, Neuer, Lahm interessant gefunden. Schweinsteiger Wechsel kam leider etwas spät, was man auf Grund von Heimatverbundenheit noch verstehen kann.

Kroos ist über jeden Zweifel erhaben. Wie er die Brasilianer im Maracana fast eigenhändig in der ersten Halbzeit zersägt hat für immer unvergessen. Bester deutscher Achter aller Zeiten
 
real hatte bei allen CL siegen auch unfassbares glück, das darf man nicht vergessen. wäre glück bei bayern und real gleich verteilt gewesen dann hätte bayern vier cl siege und real 0 in der zeit gehabt.

is ja kein zufall dass bayern 2013 cl wurde weil kroos verletzungsbedingt nicht spielen konnte. hab mir zum thema kroos viele gedanken gemacvht bevor ich zu dem schluss gekommen bin, das ist alles ziemlich objektiv, will ich ganz ehrlich sein.
Haha :emoji_grin:.
 
real hatte bei allen CL siegen auch unfassbares glück, das darf man nicht vergessen. wäre glück bei bayern und real gleich verteilt gewesen dann hätte bayern vier cl siege und real 0 in der zeit gehabt.

is ja kein zufall dass bayern 2013 cl wurde weil kroos verletzungsbedingt nicht spielen konnte. hab mir zum thema kroos viele gedanken gemacvht bevor ich zu dem schluss gekommen bin, das ist alles ziemlich objektiv, will ich ganz ehrlich sein.
Glücklichste CL Sieg ever, aber schon das Corona Jahr, wo Bayern einfach mal viel mehr Spiel Praxis als alle anderen hatte, weil die BuLI als erste aufgemacht hat, oder ?
 
Glücklichste CL Sieg ever, aber schon das Corona Jahr, wo Bayern einfach mal viel mehr Spiel Praxis als alle anderen hatte, weil die BuLI als erste aufgemacht hat, oder ?
KAnn gut sein, kann auch sein, dass die anderen sich nur auf ein Spiel vorbereiten mussten - das gegen Bayern und jede Woche Bayerns Spiel beobachten konnten, ohne Nebengeräusche... aber finde 2020 Champions League Titel hat sowieso keinen richtigen Wert.
 
real hatte bei allen CL siegen auch unfassbares glück, das darf man nicht vergessen. wäre glück bei bayern und real gleich verteilt gewesen dann hätte bayern vier cl siege und real 0 in der zeit gehabt.

is ja kein zufall dass bayern 2013 cl wurde weil kroos verletzungsbedingt nicht spielen konnte. hab mir zum thema kroos viele gedanken gemacvht bevor ich zu dem schluss gekommen bin, das ist alles ziemlich objektiv, will ich ganz ehrlich sein.

Du machst deinem Namen alle Ehre
 
Zurück
Oben Unten