Julians juicy Jugglers beim FIFA World Cup 2026 - Deutschish Dynamite

Wie lang lassmas jugglen?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Finds irgendwie geil tbh und kann nicht ausschließen, dass ich’s genauso gemacht hätte.
Hoffe, einer wird auch jeweils bei Unter Uns und NDR Bingo! verkündet
1715632156765.jpeg
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Intrisant - wie so oft gilt: hier habt ihrs zuerst GElesen
 
Kommt schon, das ist wirklich verdammt cool orchestriert. Das muss sogar ich als das Arschloch, das ich nunmal bin, anerkennen.
 
ich war eben bei rewe und die kassiererin meinte zu jedem kunden das jeff chabot dabei ist ob das stimmt weiß ich nicht
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
haette es nicer gefunden wenn nacheinander die spieler die nicht dabei sind bekannt gegeben werden wuerden. eifnach so random im TV programm immer wieder ein foto eines spielers kurz eingeblendet und schraeg ueber das bild kommt ein stempel OUT
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bislang nicht klar ist: Welche Spieler NICHT auf den EM-Zug aufspringen.

BILD prognostizierte schon am Samstag: Für BVB-Star Mats Hummels (35) reicht es nicht.

Jetzt ist die Entscheidung endgültig gefallen. Der Innenverteidiger wird von Nagelsmann bei der offiziellen Verkündung am Donnerstag nicht ins Aufgebot berufen.
Die DFB-Abwehr wird aus Jonathan Tah (Leverkusen), Nico Schlotterbeck (Dortmund/beide schon offiziell verkündet), Robin Koch (Frankfurt/BILD berichtete), Antonio Rüdiger (Real Madrid) und Waldemar Anton (Stuttgart) bestehen.
 
Zurück
Oben Unten