Julians juicy Jugglers beim FIFA World Cup 2026 - Deutschish Dynamite

Wie lang lassmas jugglen?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
"Während des Turniers kam Oliver Bierhoff auf mich zu und hat gesagt: 'Sami, du hast Büroverbot von Jogi Löw. Er will nicht mehr mit dir reden. Du gehst im auf die Nerven'", erzählt Khedira in der dritten Folge des kicker-Podcasts "Der vierte Stern". "Ich habe ihn immer angeschoben für die beste Aufstellung. Ich war nervig, definitiv! Aber nur mit Harmonie gewinnt man keine Titel, man muss auch eklig und nervig sein, immer nachbohren. Dann kann man das ganz Große erreichen."
 
"Während des Turniers kam Oliver Bierhoff auf mich zu und hat gesagt: 'Sami, du hast Büroverbot von Jogi Löw. Er will nicht mehr mit dir reden. Du gehst im auf die Nerven'", erzählt Khedira in der dritten Folge des kicker-Podcasts "Der vierte Stern". "Ich habe ihn immer angeschoben für die beste Aufstellung. Ich war nervig, definitiv! Aber nur mit Harmonie gewinnt man keine Titel, man muss auch eklig und nervig sein, immer nachbohren. Dann kann man das ganz Große erreichen."
Jogi war echt so ein krasser Lappen, dass er ihm das nicht selbst gesagt hat. Der hat echt nur von dem krassen Talent der Nationalmannschaft gelebt.
 
Nübel wird wohl aus dem bisherigen EM-Kader gestrichen.
 
Haha, wie geil isses. Erklärt lang und breit, warum er auf jeden Fall vier Torhüter im Team will und warum da safe keiner gedroppt wird und dann wirds am Schluss doch Nübel
 
Er wird einfach gemerkt haben, dass er eher auf nen 4. Keeper verzichten kann als auf Beier
 
Wo ist der Unterschied, wenn Nübel einfach so zum Training da bleibt, ohne im Kader zu stehen?
think-smart-meme.gif
 
Geil, heute spielt ja Griechenland. Tolles Land, tolle Leute. Zwei Wochen mit Rucksack dort, waren einfach ganz wunderbar. EM 2028 dann. i believe <3
 
Glaub das wird nix. Ist doch mit dem letzten Spiel schon wieder ne absolute Scheiße was die da zusammenspielen
 
Gündogan ist mE ein Problem, diese Personalie sollte der Übungsleiter des deutschen Fußball Bundes nochmal überdenken.
 
Zurück
Oben Unten