jungelcam mit dj tomekk!

ich habe und werde niemals den hitlergruß zeigen!! never!!!
sowas amcht man nicht aus spass!!!!!
 
übertreiben halt....aber lusti ist wie bild überreib.... jetzt kann man vom tomekks hiterlgruß ganze 2 wochen lang schreiben.....

ich seh schon die schlagzeilen:
"tomekk: seine dunkle vergangenheit"
"tomekk: ja, ich war in der waffen-ss"
"tomekk: günter grass nimmt rüpel-dj in schutz"
"tomekk: rehtsradikale feiern den dj"
"tomekk: bei entschuldigung von j.b. kerner rausgeschmissen"
ahahahahaha... "tomekk: günter grass nimmt rüpel-dj in schutz" :D:D
 
ich habe und werde niemals den hitlergruß zeigen!! never!!!
sowas amcht man nicht aus spass!!!!!
ich auch nicht, aber nur, weil ich dann auch als nazi beschimpft werde:(:(
und dabei habe ich auch ne doppelstaatsbürgerschaft:)

apropos: wie groß war hitler?

gebt euch die antwort selbst
 
die amerikaner haben viel mehr indianer umgebracht als wir juden, und haben ihn darüber hinaus noch ihr land weggenommen. die brechen nicht sofort alle in tränen aus wenn einer auf cowboy macht. Alles unfair, naja die amerikafreundliche geschichtsschreibung ist daran schuld. die deutschen sind halt die bösen und die amerikaner die tapferen. dumm nur dass die deutschen die geschichte aus amerikanischer sicht in der schule lernen .
 
adolf hitler - fuffzich weiber - hunnert tittler!

sagt mal: kommt das nur mir so gestellt vor? das sieht aus, als würde der kameramann ihn dazu zwingen :D
 
aber die amerikaner hattrn auch nicht eine solche perveser auotmatisierte tötungskultur wie die deutschen bei den juden....
 
haben sie nur in reservate gepfercht, sinnlos abgschlachtet (ob nu mit gas oder kugeln is egal), ausgebeutet,...
 
aber mans ollte vor seiner eigenen haustür kehren!!!
wie so kleines kind, das bei klauen erwischt wird und sagt, der andere hat aber viel mehr geklaut!! scheiss drauf nur die eigene tat zählt in dem moment
 
ich schonmal gar nicht, weil ich keine deutsche bin, ihr scheiß nazischweine:mad:


und mit den amis febe ich recht. automatisuert oder nicht, es war SYSTEMATSICH!
ebenso die skrupellose ausbeutung der afrikaner durch in erster lineie die engländer
 
unerträglich jämmerlich das niveau hier!!!
ich fühle mcih als halb deutscher shculdig!!!
 
Man du schon wieder... :mad:

Als ob du mit deinen Rechtschreibfehlern und deinem dummen Gelaber das Niveau anhebst...

:rolleyes:
 
Man kanns auch übertreiben :rolleyes: Tomekk hat n dämlichen/geschmacklosen Witz gemacht und wurde dafür aus der Show geschmissen. Sache ist doch damit durch. Wer hier jetzt ernsthaft behauptet, dass Tomekk n Nazi ist, der glaubt auch, dass Bush und Putin Friedensengel sind. :rolleyes: Und dieses elende "über die Zeit macht man keine Witze" doer "wir sind schuldig" :rolleyes: Lächerlich.
 
zu spät sind gerade in berlin bei yussuf tommek treibt sich irgendwo in friedrichshain rum den packen wir uns jetzt der kriegt ne flasche an den schädel
 
aja..manche vergasen, andere beleidigen, wieder andere schlagen jmd zusammen, andere erschießen...
 
Zurück
Oben Unten