jungelcam mit dj tomekk!

Der Pöbel schreit doch immer am lautesten...
Ich muss über die Beleidigungen schmunzeln, da haben andere aber mehr Wortgeschick gezeigt in der Vergangenheit... Meine Herrschaften, wo ist eure Kreativität beim Dissen ?
die kreativität beim dissen orientiert sich am durchschnittlichen kreativitätsgehalt deiner musik, du verdienst einfach nichts besseres

Das haben wir doch alles schon gehört, kann einer nicht mal mit was neuem um die Ecke kommen ? Es wäre schön wenn es etwas mehr Substanz hätte als Bitch...
a bitch is a bitch, you know what i'm säyin, bitch

Na auf jeden Fall bin ich im VERSACES in Brisbane,
Das ist eines von zwei sechs Sterne Hotels die es in der Welt gibt.
Ich sitze am Pool trinke Vodka mit Cranberry und muss sagen:
Ich hab da voll Bock drauf, auf die Dschungel Nummer ...

Ich meine, ich könnte ja jetzt auch in Berlin Sitzen, mir den Ar... abfrieren ....
Aber warum sollte ich das, wenn ich mit 2 tighten Ladies am Pool sitzen kann, Drinks mit Strohalmen schlürfend die 22 Grad genießen.
DAS LEBEN IST SCHÖN ;-)
Kann ich jedem Empfehlen !

schön, dann hat sichs ja gelohnt

Für die 3 mio Menschen die mich unterstützt haben:
danke ich mache es auch für euch und werde Dschungelkönig ;-)
Für alle Hater: Danke,genau ihr baut mein Denkmal !

3 mio bild lesende rtl zuschauer, sprich idioten
und bitte gerngeschehen, dir bauen wir doch gerne ein denkmal als peinlichste figur des deutschen hiphop, jungle camp - mann hast du keine selbstachtung, bezahlen die echt so gut oder bist du echt so pleite?

Freitag 2215 RTL !
Piece !

also ich weiss ja nicht wie das bei so krassen börliner möchtegerngängstas ist, aber da wo ich herkomme macht man freitag abends was besseres als rtl schauen

peace und so
 
Als ob das Tomekk ist:rolleyes:
DEr kann nichtmal schreiben, was will der dann in em Forum:p
 
Die mit Abstand dämlichste Sendung die das deutsche Fernsehen zu bieten hat.
 
So scheiße man Tomekk heutzutage halten mag, er hat schon mit äußerst respektablen Leuten zusammen gearbeitet, da dürfen sich Deutschrap-Nerds ebenso wenig beschweren wie die NY-90er-Rap-True-Head-Fraktion...

Ich sag mal GZA, Grandmaster Flash, Torch, Stieber Twins, Ice-T, Kurupt, Curse, KRS-One, Beatnuts, Flavor Flav, Afrob, MC Rene, Afu-Ra.

Ein ganz so großes Opfer kann er nicht sein, auch wenn schon bei "Beat OF Life" der Abwärtstrend erkennbar war.
 
Sagt ihm das mal wenn er vor euch steht, im käfigkampf kann ihm keiner das wasser reichen
 
So scheiße man Tomekk heutzutage halten mag, er hat schon mit äußerst respektablen Leuten zusammen gearbeitet, da dürfen sich Deutschrap-Nerds ebenso wenig beschweren wie die NY-90er-Rap-True-Head-Fraktion...

Ich sag mal GZA, Grandmaster Flash, Torch, Stieber Twins, Ice-T, Kurupt, Curse, KRS-One, Beatnuts, Flavor Flav, Afrob, MC Rene, Afu-Ra.

Ein ganz so großes Opfer kann er nicht sein, auch wenn schon bei "Beat OF Life" der Abwärtstrend erkennbar war.

Du hast Group Home noch vergessen aber die kennen die heutigen müslis leider nicht mehr
 
tomekk verliert durch diesen schritt den letzten funken respekt... für geld macht der alles...
 
Gabe es nciht mal so nen schnicken Tomekk Diss von Samy D. höchstpersönlich???

Um jemanden beurteilen zu können muss man wenigstens einmal persönlich mit denjenigen zu tun gehabt haben sonst ist das Kacke!!!

Zur Sendung: Willkommen im Dschungel !!! :p
 
Man kann Tomekk mit Kaiserslautern vergleichen. Vor 10 Jahren deutscher Meister, heute kurz vor der dritten Liga :oops: Und zu den anderen die dabei sind, nunja, ein Homo, zwei Bums-Blondchen, ein Wannabe-Superstar und n paar Kalkleisten. Das einzig coole Statement kam bisher von Eike Immel. Der hat wenigstens zugegeben das er pleite ist und nur im Dschungel rumturnt, um sich danach seine Arthrose behandeln lassen zu können :D
 
Man kann Tomekk mit Kaiserslautern vergleichen. Vor 10 Jahren deutscher Meister, heute kurz vor der dritten Liga :oops: Und zu den anderen die dabei sind, nunja, ein Homo, zwei Bums-Blondchen, ein Wannabe-Superstar und n paar Kalkleisten. Das einzig coole Statement kam bisher von Eike Immel. Der hat wenigstens zugegeben das er pleite ist und nur im Dschungel rumturnt, um sich danach seine Arthrose behandeln lassen zu können :D

Immel ist eh derbe:)
Obwohl Stein oder Schumacher wäre mir lieber gewesen:p:D
 
Um jemanden beurteilen zu können muss man wenigstens einmal persönlich mit denjenigen zu tun gehabt haben sonst ist das Kacke!!!


Ne, muss man nicht
Ich urteile auch über Bush, Hitler, Lothar Matthäus oder Gott ohne auch
nur einmal mit denen persönlich was zu tun gehabt zu haben
 
Zurück
Oben Unten