jungelcam mit dj tomekk!

seh ich das richtig, dass die für die teilnahme angeblich nichts kriegen und für den gewinn läppische 50.000 €?

Oh doch,die kriegen alle irgendetwas!
Die Gina soll als Antrittsprämie eine eigene Sendung bei RTL bekommen,die anderen kriegen Geld oder ähnliche Dinge.
Ohne Bezahlung treten die da gar nicht an.
Bei bild.de wurde vor Beginn der Show berichtet,was jeder Teilnehmer im Vorfeld bekommt.
 
ross ist zwar schwul aber er hat wenigstens eier gezeigt die anderen haben doch überhaupt nichts gerissen ohne ross wären die verhungert! ross hats verdient und wird auch mit grosser sicherheit Dschungelkönig.alles andere wäre lachhaft sowie dieser dicke fettklops bach.der glaubt der ist lustig nur weil er so ausgefallene (um es vorsichtig auszudrücken) kleidung trägt.

was für ein spasst!
 
aha. diskut ieren wir wieder über perversitätzen hier, ja..und jigga ist ma wieder zur stelle bei dem thema..soso



also ..bata ist zwar ein lieber..würde wohl aber seine amzszeit nicht überleben:D;) ausserdem vermisst der seine frau;)

und die micaela ist zu übereifrig.

und isabela ist eh sehr nichtssagend.

am besten wäre echt ross, weil der sich sowas von überwunden hat, der hat sich wohl sichtlich von allen am meisten geekelt..und is dennoch im camp geblieben!
 
wenn du jetzt auch noch sagen würdest, dass du nicht in jeden Schuhladen rein musst und nicht vor jedem Spiegel 5 Minuten stehen bleibst :)
 
nein, ich tu das nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)
ich brauch auch keinen ganzen tag zum shoppen und meine einkaufstüten kann ich auch selbst tragen.

unfassbar:eek: :)
 
was?? keine weiteren kommentare? wer is n gestern rausgeflogen? und was für ne prüfung stand an? und wer musste die machen?
 
Eike hätte mal echt noch drin bleiben sollen.Wäre doch zu schön gewesen wenn noch was mit Michaela gelaufen wäre:D
 
isabell is wohl rausgeflogen. habs aber auch nich gesehn... zum glück!! freitags hab ich doch was anderes zu tun
 
Heute letzter Tag,man munkelt,dass es Gina und Ross unter sich ausmachen!
Ich tippe auf Ross,für den werden viele Kinder anrufen.
 
Zurück
Oben Unten