Jungfrau = Unkool ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Okay , wir kommen

Original geschrieben von Youssef Kamel Horchani
Um 19.30 Uhr am Alex , Samstag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich dachte er soll seine leute mitbringen und du wolltest alle alleine boxxen, nicht andersrum:confused:

:cool:
 
Re: Okay , wir kommen

Original geschrieben von Youssef Kamel Horchani
Um 19.30 Uhr am Alex , Samstag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich will das bitte auf Video haben, wenn Kamel und seine Freunde am Alex stehen und dumm gucken. :D
 
Mir ist das alles etwas dumm und lächerlich , es geht eh nur Samstag weil ich sonst nicht in der nähe bin , und nur wegen ihm fahre ich nicht hin.Entweder er steht dort irgendwo oder nicht , mir egal.Aber bisschen wut am kleinen HipHopper auszulassen muss mal wieder sein...

Youssef
 
Original geschrieben von Youssef Kamel Horchani
Mir ist das alles etwas dumm und lächerlich , es geht eh nur Samstag weil ich sonst nicht in der nähe bin , und nur wegen ihm fahre ich nicht hin.Entweder er steht dort irgendwo oder nicht , mir egal.Aber bisschen wut am kleinen HipHopper auszulassen muss mal wieder sein...

Youssef

Wie erkennt ihr euch denn? Soll er nach dir ausschau halten? :D
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


Wie erkennt ihr euch denn? Soll er nach dir ausschau halten? :D

word


ayben das is schwierig nich das beide mit nem fremden ne schlägerei anfangen nur weil er gerade da rum steht ;)

wär aber ma lustig.. und beide auffe fresse kriegen ;) noch geiler
 
Original geschrieben von JinX 1


word


ayben das is schwierig nich das beide mit nem fremden ne schlägerei anfangen nur weil er gerade da rum steht ;)

wär aber ma lustig.. und beide auffe fresse kriegen ;) noch geiler

:D

Kommst du aus Berlin? Fährst du hin & filmst alles? :cool:
 
ne ich wohn 600 km weiter westlich
das is mir das auch nich wert ;)
 
Re: Okay , wir kommen

Original geschrieben von Youssef Kamel Horchani
Um 19.30 Uhr am Alex , Samstag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wieso jetzt 19.30 Uhr,Du Toy????


..an Ganxtakillah(oda weiss ick was)und Stev

20.00 Uhr!!!!!!!!!

Ick mach dann auch `n paar lustige pics mit meim Handy,word
 
ich will mich ja nicht auch noch einmischen, bei so vielen Gefährlichen Leuten hier:eek: *lach*, aber warum spricht youssef immer von "wir". Ich dachte, es geht hier um Dich und diesen anderen Typen. Wenn Du so hart bist, wie Du tust, gehst Du alleine hin und nichts anderes! Alles andere würde nur beweisen, dass die Leute recht haben und Du Dich immer hinter Berlin und Deinen "Kollegen" versteckst!
Auf Fotos bin ich auch mal gespannt!
 
wie geil alter :D
ich fahr samstag früh nach berlin, mit glück bin ich abends da und mein kumpel bringt mich zum alex ... und dann film ich wie n paar leute ein kamel umhauen :D
 
Original geschrieben von Youssef Kamel Horchani
Mir ist das alles etwas dumm und lächerlich , es geht eh nur Samstag weil ich sonst nicht in der nähe bin , und nur wegen ihm fahre ich nicht hin.Entweder er steht dort irgendwo oder nicht , mir egal.Aber bisschen wut am kleinen HipHopper auszulassen muss mal wieder sein...

Youssef

ja ok geht klar
hab Sonnabend Freigang
ich kann bis maximal 20 Uhr weil ich anschließend mit meiner Freundin noch ins Kino will
also sag genaue Uhrzeit nur du und ich
wegen Erkennung:
schauste im Fotothread nach:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&postid=960299#post960299

bis dann und ohne Waffen,wie gesagt ich will danach noch ins Kino und nicht aufs Revier
 
Kann man den Thread umbenennen?

Vorschlag: Ultimate Fight Berlin

oder so ähnlich!!!

Was geht mit dem eigentlichen Thema?
 
nein das Ding ist doch jetzt schon praktisch gegessen
hier kann wieder normal diskutiert werden:)
@Camel
schreib einfach nur noch Uhrzeit und Ort BASTA
aber auffem Alex wär scho gut wegen meiner Zeit und NICHT nach 20 Uhr
 
Jut,Mädelz....ich will dann ma hier etwas zum Thema bringen.

Meine Meinung:
Es ist natürlich schon cool,wenn man ,seit man 13 ist,die schönste Sache der Welt regelmäßig genießt.
Die anderen tun mir einfach leid,sind in meinen Augen aber nicht uncool,sondern unerfahren:D
:cool: :cool: ..da könnt Ihr Pflaumen mir sagen was Ihr wollt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten