Jungle Sam - Rumble in the Jungle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo ist Jungle Sam jetzt eigentlich gesignt? Kriegt er für sein Album einen Major-Deal bei Def Jam, oder schaffen das die Diplomats alleine? Ich meine mit mehreren Millionen verkauften Platten in den ersten Wochen is ja zu rechnen, wer weiß ob das Presswerk dahinter her kommt.
 
Also es ist erstmal nur das MIxtape "king of the Jungle" über Diplomat Records geplant. Was danach geht weiss irgendwie keiner so richtig, aber soweit ich Sam verstanden habe soll er nach dem Solo Mixtape auf der nächsten "Diplomatic Immunity" zusammen mit S.A.S. endgültig das zeitalter der Eurogang einläuten...


Aber nebenbei wurde er jetzt schon von Jim und Cam mit dem Aufbau vom ersten Afrika Ableger "Dipset Dschibuti" beauftragt. Das ganze wird mit einem Mixtape gelaunchet auf dem auf Savas mit einem 16 zeiler auf Türkisch am start sein soll.... ÖÖÖÖÖÖÖÖYYYYYYYYYYYY
 
Was ist los Deutschland? Wir müssen den Buzz oben halten, damit Jungle Sam es für uns unten hält...

Wird es ein Streetvideo zum "King Of The Jungle"-Mixtape geben? Hab gehört, dass der Track mit dem Needlz-Beat schon ordentlich in New York rotiert...wann kriegen wir den Text?
 
Original geschrieben von Jan-Mo
Was ist los Deutschland? Wir müssen den Buzz oben halten, damit Jungle Sam es für uns unten hält...

Wird es ein Streetvideo zum "King Of The Jungle"-Mixtape geben? Hab gehört, dass der Track mit dem Needlz-Beat schon ordentlich in New York rotiert...wann kriegen wir den Text?


Video wird noch verhandelt...Es wird aber defintiv eins geben zur nächsten DI mit SAS zusammen.

Ja der Track mit Needlz geht in NY schon ab und der text zu "EYYY - The Pimmel Song" wird auch bald hier an start gehn.


Stay unten:cool:
 
Original geschrieben von Munich´s finest


Ja der Track mit Needlz geht in NY schon ab und der text zu "EYYY - The Pimmel Song" wird auch bald hier an start gehn.


:D :D

Kann mir den Text schon vorstellen :

There it cums - baby don't stop now
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten