Juscha & Machone Laden Ein (berlin 14.07.06)

P3RF3KTiON_12er

Altgedient
Registriert
16. Januar 2006
Beiträge
2.016
Flyer

Fettes Line Up!

BASSBOXXX, ADRENALINMUSIK, I LUV MONEY, BIGBUD, HORRORKORE, MAINTHEME,SEKTENMUZIK, MEHR KOHLE, ROYAL BUNKER, TEROALABEL; NOCH MEHR KETTEN.....

Mach, Bogy, Frauenarzt, Orgi69, Tony D, Jope, AkteOne, Basstard, Isar, B-Lash, Vork, Darn, Godsilla, Smoky, Vapeilas, MOK, Rhymin Simon, Sha-Karl, Plaetter Pi, Serk, She-Raw und viele mehr...

Tickets bestellen

HEKTICKET am Zoo
Hardenbergstr. 29d
im Foyer der Deutschen Bank vis a vis Bhf. Zoo
10623 Berlin
Last Minute Angebote - Tel: 030-230 99 30
Vorverkauf - Tel: 030-230 99 333
Fax: 030-230 99 332
Öffnungszeiten: Mo-Sa 10.00-20.00 Uhr, So 14.00-18.00 Uhr
Abholung der Online-Kartenbestellungen für Lastschrift- ,Bar- und Kreditkartenzahlungen möglich. Abholung der Online-Kartenbestellungen für Kreditkartenzahlungen nur durch den Karteninhaber und Vorlage des gültigen Personalausweises möglich.
HEKTICKET am Alex
Karl-Liebknecht-Str. 12
Kiosk an der S-Bhf. Brücke Alexanderplatz vis a vis BerlinCarree
10178 Berlin
Tel: 030-24 31 24 31
Fax: 030-24 31 24 32
Öffnungszeiten: Mo-Sa 12.00-20.00 Uhr, So geschlossen
Abholung der Online-Kartenbestellungen nur für Barzahlung möglich.


Das kann blos geil werden!
 
scheiße. so wie's aussieht, kann ich freitag doch nicht nach berlin fahren.


aber so wie ich das (online) überblicke, gibt's inzwischen eh keine karten mehr - oder?:confused:
 
Da jetzt mehrmals die Frage aufkam, ob man denn anner Abendkasse noch Karten bekommt, schreibe ich jetzt öffentlich: JA es gibt noch welche! :)
 
Oh, das kann gar nicht schlecht werden, sind richtige legenden dabei. Allein für nen vork und darn auftritt würde ich schon nach berlin fahren, aber ich hab keinen führerschein mehr...
 
konnte leider nicht hin. war irgendwer von euch da & hat auch fotos gemacht?
 
ick war da..

also riesen geilet ding. leider n bischen lang, konnte nachher kaum noch.
am anfang orgy, gleich allet jerockt :) kiz och..arzt sowieso..dit enede mit pvd und VAPEILAS natürlich knaller..die anderen gig och jut..leider ich so die erwünschten party kracher klassiker gebracht manche..

bogy war geil..alle..kann mich jarnich an alle mehr erinnern..

sehr jutet ding..thx mach :)
 
tony D is immer noch so wack wie früher als drel.


edit: hat irgendwer n paar fotos gemacht?
 
Scheiss auf Fotos, wer nich da war hat Pech gehabt.
War da, stanni! War Bombe, stanni!
 
kommt doch eh alles auf dvd oder auf eine page...war ja sogar eine kamera am lenkran dran.
 
Zurück
Oben Unten