Just Blaze auf Dr.Dre's Detox?

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Neuigkeiten aus dem Hause Aftermath. Wie jetzt bekannt wurde wird der Rocafella Produzent Just Blaze als einziger Produzent außerhalb von Aftermath auf dem lang erwarteten Album "Detox" von Dr.Dre vertreten sein. Dr.Dre soll sogar höchst persönlich bei Just Blaze angerufen haben. Just Blaze über den Anruf:
"Ich glaube es immer noch nicht das er mich angerufen hat... NWA war und ist immer noch eine meiner Lieblings-Crews. Den Beat für Detox hab ich jetzt schon ganze 3 Jahre in der Hinterhand. Ich hab ihn nur für Dre gemacht..."

Na das hört sich doch sehr interessant an. Weitere Infos oder Details zum Nachfolger von "2001" gibt es leider noch nicht. Von einem Veröffentlichungs-Datum ganz zu schweigen... irgendwann 2004 wird es wohl sein.

Quelle: Aftermathmusic.com
 
Hoffentlich hat er genug Gast-MCs - Ich warte noch immer auf ein reines Dre-Producer-Album - das würde wohl alles abfackeln!!

Er ist halt nicht der beste MC!!
 
ich will es endlich hören, wenn es 2004 auch nicht kommen sollte, dann ...
naja hauptsache es wird gut ;)
 
ich glaube man kan jetzt schon sagen,dass wird ein Meisterwerk imo
Kann es kaum erwarten
 
MUSS ein meisterwerk werden...wie die beiden anderen auch :D und was habt ihr nur gegen dre als rapper...mag sein, dass er´s net so gut kann (bzw. "gar nicht" - so wie die meisten HIER), aber die stimme is doch legendär - genau wie eazy-e´s...
 
an alle

hey leute, das album kommt im herbst 2005.
und es wird fast wie immer sein. die hip hop welt macht vieles durch und viele alben und stars kommen raus. doch dann BOOM! ein dre album kommt raus und alle sind ruhig und hören nur noch zu. das war bei chronic wie eine revolution, man sprach nur noch von dre. bevor chronic 2001 raus kam, war viel neuer shit am start, east west scheiss, bad boy, dmx, no limit... dann kam chronic 2001 und dre schluckte das komplette game. man hörte nur noch dre hier und dre dort. revolution vom feinsten, auf einmal fanden alle wieder g-funk und westside musik geil. doch das war nicht alles, die dvd von der up'N'smoke tour bumste nochmal arsch...
und heute? dre hat sie alle: em, 50, g-unit, xzibit, busta, eve, the game (nicht zu vergessen COMPTON toller Typ), obie und SNOOP (als dre ihn nicht ne zeitlang produzierte, war snoop von der bildfläche weg - mit no limit und dem ganzen scheiss). so dre hat sie alle und muss eigentlich niemandem was beweisen, er hat das game in der hand. doch glaubt mir eins das neue album detox wird wieder mal revolutionär und ****t alles. wer das bezweifelt, sollte den namen dre gar nicht mehr in den mund nehmen.
PS: dre rapt nicht wie die anderen. er hat einfach eine mächtige stimme und rappt nur von übergrösse und macht. jeder soll das sagen, was zu ihm passt. von wegen er kann nicht rappen.
zieht euch nochmal lay low rein, damit ihr wieder kappiert was ein dre beat ist!
PEACE
 
Original geschrieben von Pall Mall
Bitte keine Just Blaze-Beats. :(

Dafür ein paar Features von Cube und W.C. :)

Nene, hab grad n paar wenige rare Just Blaze Produktionen gehört. Der kann mächtig was.

Aber Ice Cube, Snoop Dogg, Kokane, MC Ren & WC sollten schon drauf sein!
 
Original geschrieben von Pall Mall
Bitte keine Just Blaze-Beats. :(

Dafür ein paar Features von Cube und W.C. :)

die westside connection ist ja wohl seit jahren für nichts mehr zu gebrauchen. dann lieber mal zwischen durch ein just blizzi...
 
Bin gespannt, was das wohl für ein Beat sein soll, den er extra für Dre 3 Jahre lang rumschleppt:)

Nene, hab grad n paar wenige rare Just Blaze Produktionen gehört. Der kann mächtig was.

Auch die "nicht raren" Produktionen von Just blaze überzeugen! Ich find schon, dass er ein guter Produzent ist.
 
Original geschrieben von D@n€ D@ Don


Ja aber im Gegensatz zu the Ownerz wird sich das Album lohnen

The Ownerz war gut. Besser als alles was von G-Unit und Konsorten bisher gekommen ist. Wartet mal auf euren Mainstream Dre ihr deppen. Dre war vor 5 Jahren mit Chronic 2001 gut aber das hier wird nicht mehr als ein neues G-Unit Album mit ein paar features von den Neptunes und ihren freunden...
 
Zurück
Oben Unten