Just Blaze mit Remix der A-Team Titelmelodie

MrAeko

Administrator:in
Registriert
19. Dezember 2003
Beiträge
48.090
20th Century Fox hat den Produzenten Just Blaze beauftragt, einen Remix des berühmt berüchtigten A-Team Themesongs der gleichnamigen Serie aus den 80er Jahren zu produzieren.


the_a_team-535x356.jpg



Hintergrund dafür ist das filmische Remake des A-Team, welches in den USA am 11. Juni in die Kinos kommt.

Just Blaze hatte letzten Dienstag den Song ein erstes Mal in einem Video vorgestellt, in dem er seine Gedanken und Vorgehensweise bei der Produktion erklärte.



Heute wurde der Remix in voller Länge veröffentlicht.


Es ist anzunehmen, dass man den Remix bald über iTunes oder den offiziellen A-Team Soundtrack kaufen können wird.

Den Song könnt ihr euch bei Rapradar anhören.


Quelle: Rapradar.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheiß Neuverfilmungen! Das A-Team ohne Mr-T und die anderen ist sowieso Schrott. Das ist genauso überflüssig wie der neue Freddy Krüger ohne Robert Englund. Und die Musik kann man auch nicht besser machen, sowas nennt man Kult und das ist unantastbar (auch wenn ich den neuen Song nicht kenne). Wer braucht den ganzen Mist? :confused:
 
naja was ich von dem track halten soll weiss ich noch nicht so genau. aber zum thema leichenfledderei bei kultfilmen hab ich noch was gruseliges: ich hab gehört zurück in die zukunft soll neu verfilmt werden, und die hauptrolle soll dieser kleine wichser aus high school musical spielen... arm.

:eek:auf dem bild oben trägt Mr. T KEINE EINZIGE goldkette !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiss garnich was ihr an dem Remix so cool findet!

Interessante Info am Rande:
In Frankreich heißt das A-Team nicht A-Team sondern so viel wie "Volles-Risiko"-Team :D!
 
"wickwickwack says:
Tuesday, May 18 2010 at 10:00 AM

This is the type of shh that sell in europe"

:D
da musste ich schon so bisschen lachen.
 
ohne scheiß...wieso können sie die klassiker nicht einfach in ruhe lassen...voll die toller Typ
 
naja was ich von dem track halten soll weiss ich noch nicht so genau. aber zum thema leichenfledderei bei kultfilmen hab ich noch was gruseliges: ich hab gehört zurück in die zukunft soll neu verfilmt werden, und die hauptrolle soll dieser kleine wichser aus high school musical spielen... arm.

:eek:auf dem bild oben trägt Mr. T KEINE EINZIGE goldkette !!!

Erst haben die mein Andenken an Knight Rider versaut und jetzt auch noch das A-Team.
Bei dem Gedanken, Zurück in die Zukunft neu zu verfilmen drehe ich durch.
 
Ich feier den Remix, den Film nicht so sehr. Zumindest Mr. T hätte man irgendwie einbauen können/müssen.
Dass es weitgehend unbekannte Schauspieler sind (man hat sie schon 1-2 Mal gesehen) finde ich aber nicht schlecht.

Die Original-Hymne ist unantastbar, das dürfte klar sein. Aber es ist ja nun nicht so dass der Remix diese ersetzen soll, das ist ein cooles Gimmick und nicht mehr.

Zurück in die Zukunft? Bitte nicht :thumbsdown:
 
finds nicht gut...ist einfach kein song, den man sampled oder remixed. nee...
 
noch was gruseliges: ich hab gehört zurück in die zukunft soll neu verfilmt werden, und die hauptrolle soll dieser kleine wichser aus high school musical spielen... arm.



Wat?! Nicht dein Ernst!? Michael J. Fox würde sich im Grab umdrehen, wenn er nicht noch leben würde.
 
Ich sehe es schon vor mir der Typ aus Transformers spielt dann die Rolle von Michael j Fox
 
Boa ne Leute macht mir bitte keine Angst. Keiner kann Marty genauso spielen wie Michael J. Fox. :thumbsdown:
 
Ich werde den Film ignorieren. Ich kann einfach keinen schwarzen mit Iro ,außer Mr. T erstnehmen...

Zur neuen Musik
Unnötige drums irgendwie drinne...
Hört sich nen bisschen nach Partybreaks, ala Fatman Scoop an.: "PUSH EM UP" "PUSH EM UP" "PUSH EM UP"

Alles neuaufgewärmte sollte man dann doch nich feiern, auch wenn in unserem geliebten Musikgenre samplen völlig legitim ist, gibt es sehr sehr sehr sehr viele bessere Orignale, die ich mir dann lieber anhöre.
 
ihr flennt hier einfach nur rum weil ihr rampage nicht kennt...in den usa hat der typ kultstatus, war weltmeister und ist für ein cooles image und witzige auftritte bekannt...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten