Just Blaze

TOUCH THE SKY IST VON JUST!?!=?!==!=!=!?!?!?!??!


oh mein gott, dieser track ist mein leben =)
 
Me & Myself schrieb:
Public Enemy hatte auch mal n Track mit dem Namen Show Us Watcha Got (oder so ähnlich). War auf It Takes a Nation of Milions soviel ich weiss. Dann wars das gleiche Sample (was nicht gerade für Just Blazes spricht, hasse Samples die mehrmals verwendet werden). ALBUM SOLLTEST DU HABEN!

das war noch nicht mal ein richtiger track - da wurde nicht drauf gerappt

ähnlich ist es nur weil es das sample ist wobei es bei jigga angeblich kein sample sein soll weil es nachgespielt wurde
 
b.sureofthat schrieb:
das war noch nicht mal ein richtiger track - da wurde nicht drauf gerappt

ähnlich ist es nur weil es das sample ist wobei es bei jigga angeblich kein sample sein soll weil es nachgespielt wurde
Wir reden (da dies ein Just Blaze Thread ist) auch vom Beat, nicht von den Raps.
Aber inwiefern soll es den daraufankommen obs nachgespielt oder sample ist wenn mans eh nicht hört :confused:
Auserdem denk ich es ist ein Sample.

P.S: Ich sag ja nicht das ich den Beat schlecht finde!
 
Hat richtig viele geile Beats, vorallem auf den Jigga-Alben.
Sein bester Beat ist aber das Dynasty-Intro ! Was für ein Hammer-Beat.
Übel sind auch Kingdom Come und Public Service Announcement.
 
LL Cool D schrieb:
Welche neue Saigon-Single? Hab ich was verpasst? Wenn ja, wie heisst sie?
Ich glaube er meint "Don´t do that". Aber so neu ist das Lied ja auch nicht, aber ich kenn auch keinen neueren Single die Saigon mit Just Blaze aufgenommen hat.
 
kingmoik schrieb:
"flipside"... oh ja, der track ging sowas von nach vorne! war ein gutes ding! weitaus besser als das ähnliche "pump it up" wie ich finde!
richtig... das teil hat es bei mir als "Dauer-Burner" auf den Ipod geschafft und das will schon was heißen ;)
 
absoluter lieblingsroduzent...alci kommt ab und mal nah ran aber jb ist der no.1 produzent meines geschmackes
 
Is "FAbolous´ Breathe" nich auch von dem?Einer der besten Tracks aller Zeiten...
 
React von Redman und Eric Sermon is auchn Brett....brrrrrraaaaaaaaat!
 
southsider 88 schrieb:
Ich glaube er meint "Don´t do that". Aber so neu ist das Lied ja auch nicht, aber ich kenn auch keinen neueren Single die Saigon mit Just Blaze aufgenommen hat.
nö mein ich nich. guck einfach mal das erste video bei blaz' myspace seite da kommt die am anfang :cool:
 
DON METHA schrieb:
React von Redman und Eric Sermon is auchn Brett....brrrrrraaaaaaaaat!

"yeah yeah you know it" von keith murray (auch just blaze) ist zwar nicht ganz so gut, aber hat auch was ;)

"what we do" von freeway ist tight! find die vocals vom sample gut eingesetzt (zwar oft, aber nicht nervig)

"stompdashitoutu" von cnn und mop!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Matt Fingaz - 1 Degree of me feat. The Game, Talib Kweli, Large Professor, Rahzel & Jelly :)

edit: juelz santana - second coming
 
kingmoik schrieb:
"yeah yeah you know it" von keith murray (auch just blaze) ist zwar nicht ganz so gut, aber hat auch was ;)

"what we do" von freeway ist tight! find die vocals vom sample gut eingesetzt (zwar oft, aber nicht nervig)

"stompdashitoutu" von cnn und mop!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ich fand die live performance von "what we do" auf der fade 2 black dvd einfach nur genial, der track hat einfach power, und dazu noch die kranke stimme von freeway...

war "stompdashitoutu" nich aufm "cradle 2 the grave ost" wenn ich mich recht erinnere?! meine zumindest das war en ziemlich doper track

find die beats aufm "come home with me" album einfach nur hammer, zB "welcome 2 new york city" , der track is wie ne hymne, einfach nur epochal...

hoffentlich erscheint mal en richtiges producer album von JB, dieses "fort knox productions" war ja mehr wie son best-of
 
dieser "breathe" beat is echt übertrieben. der sollte ja eigentlich für jay-z sein...

sehr krass find ich auch "the champ" von ghostface oder "i really meant it" von cam'ron.

auf dem freeway album, was fast komplett von just blaze produziert is, sind auch ein paar bomben drauf.
 
Zurück
Oben Unten