justin timberlake

was haltet ihr von justin timberlakes musik

  • das beste was es an popmusik gibt

    Stimmen: 9 32,1%
  • einige songs kann man sich zum feiern gebn

    Stimmen: 13 46,4%
  • scheiss n sync gay mucke

    Stimmen: 5 17,9%
  • ich kennen keines seiner lieder

    Stimmen: 1 3,6%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Original geschrieben von kEview



Schreib mal lieber was ordentliches,

Zurück zum Thema:

Justin Timberlake ist FAKE!!!

Guckt mal wer da redet:D
dein eigener beitrag stösst auf konfrontationen.

Bitte stirb einfach bitch :)

und nochmal ein smiley weil du mir leid tust

:)
 
naja.. auf jeden hat er geile beats...

mein favourite beat = love don't love me

damn soo geil :(
 
Ich finde Justin hats einfach drauf, die songs sind einfach Booooooom:eek: !

Beats geil, Stimme (am anfang fand ich die stimme voll schwul) geil...der Typ kann sich bewegen...WOW!


Einfach TOP....ich hoffe mal, das seine 2. Album dann auch wie eine Bombe einschlägt....:rolleyes: :D
 
Original geschrieben von FaulesArschloch
:D

das is natürlich n hammer-beitrag zum thema...


@komischen Da Don

"Bitte stirb einfach bitch" <<<Kommste klar?!! wenn es dich weiterbringt du forumgangster...so leute wie dich schlägt man einfach im wahren leben...versteckt dich hinterm bildschirm und sei froh dass sich unsere wege niemals kreuzen werden!!!

Ach ja
J.Timberlake ist ein Produkt
Er wurde nur dafür erzogen zu entertainen um seinen Eltern die Tasche mit Kohle vollzustopfen...nun ist er einer der 'Grossen' und wird mit Hilfe seines mächtigen Labels zum Superstar erkohren,dieses Label hat natürlich die Kohle um Leute wie die Neptunes zu bezahlen...hat sich ja auch gelohnt wie man hört und sieht...
Natürlich gibt es Menschen welche das nicht so gut finden...man muss ja nicht alles fressen...und schon, wenn jemand hier seine Meinung rüberbringt, wird man von billigen ComputerGangstern angemacht die sich gekränkt fühlen wenn was gegen ihren Liebling geschrieben wird...
Lasst es sein...
Bringt nix...
 
Original geschrieben von D@n€ D@ Don


Guckt mal wer da redet:D
dein eigener beitrag stösst auf konfrontationen.

Bitte stirb einfach bitch :)

und nochmal ein smiley weil du mir leid tust

:)


was hältst du von diesen smilies?

erste verwarnung, danach bist du draussen.

okay? :)
 
Original geschrieben von Soul's'Alive



was hältst du von diesen smilies?

erste verwarnung, danach bist du draussen.

okay? :)

hat ja eigentlcih reht der D@n€ D@ Don

na gut dasw stirb du bitch könnt man wegglassen

aber gleich ne verwarnung????

egal ich bin kein mod und will es auch net sein
 
habt ihr das gestern in der halbzeit beim super bowl gesehen? justin hat vor 1 mrd. zuschauern janet jacksons hängetitten entblößt...:eek:
 
Original geschrieben von rudelbildung
habt ihr das gestern in der halbzeit beim super bowl gesehen? justin hat vor 1 mrd. zuschauern janet jacksons hängetitten entblößt...:eek:

Igitt-ich hab fast gekotzt.naja...wenigstens ham die New England Patriots gewonnen *freu*
 
da ich eigentlich rock vorzeihe, find ich's scheiße aber wer gut findet, der solls halt gut finden..
 
Original geschrieben von rudelbildung
habt ihr das gestern in der halbzeit beim super bowl gesehen? justin hat vor 1 mrd. zuschauern janet jacksons hängetitten entblößt...:eek:

:oops: Dat gleiche hat auch n ICQ Freund ausn Staaten zu mir gesagat... Da sind Titten im TV halt wat besonderes... Aber bei uns... Langweilig... :oops:
 
Zurück
Oben Unten