LP JUVEL - Wolkenloch (29. Mai)

soo will vllt. mal jemand releasedatum im topic ändern? naja also habe snipped gehört ich bin einfach nur postiv überrascht krasse lines und kein übertriebener gangster hiphop, nein sehr tiefgründig sogar, features sind auch gute dabei und beat m3&noyd, da gibbets nix zu diskutieren ;) freue mich auf das album wie gesagt, wird aufjedenfall ein knaller
 
Wieso hab ich das gefühl, dass jeder der hier juvel supported mit seinem camp befreundet ist..:rolleyes:
 
'ess meine zunge' ist echt kein besonderes video aber trotzdem find ich es geil. inhalt ist sehr gut...
 
letzten donnerstag hat juvel gemeinsam mit josof vorgruppe für kollegah gemacht......
waar ein böza gig.....
 
Änder mal einer bitte das Thema mit dem richtigen Release Datum.

Hoffe das Album wird guut!
 
Soll da nich auch noch n video mit azad kommen, hab ich gehört!?!?
 
Freu mich auf das Ding die Freetaps waren schon sehr gut und das Album wird qualitativ noch besser also ich werds mir blind kaufen!! :cool:
 
leute, lasst mal ne competition starten:

hengzt, azad, juvel und ein paar andere rapper.
lasst mal track für track die songs vergleichen und ich wette juvel hat ein viel besseres und runderes album gemacht als hengzt, azad und co!!!!
 
das cover ist mir zu gangsta-mäßig aber das album snippet ist doch anders als ich gedacht hätte.

klingt vielversprechend das ding. werd ich mir geben
 
Zurück
Oben Unten