Juvenile mit neuem Album

Original geschrieben von Hood$tar29


du scheinst ja gut informiert zu sein...
gilly, teira marie, tq, lil mo, keke wyatt, six shot und alle young money artists (lil boo, raw d.i., curren$y, reel, lil carl, mack maine und die paper boyz (lil wayne, juelz santana, lil boo und kurupt)

also sind es nich nur 2 artists....
alles klar....gilly is schon seit zwei jahren auf ihrer website und hat noch nichs releast und der rest ebenfalls!!!!
 
Original geschrieben von Hood$tar29


du scheinst ja gut informiert zu sein...
gilly, teira marie, tq, lil mo, keke wyatt, six shot und alle young money artists (lil boo, raw d.i., curren$y, reel, lil carl, mack maine und die paper boyz (lil wayne, juelz santana, lil boo und kurupt)

also sind es nich nur 2 artists....
wayne,santana und kurupt in einer band:eek: wusst ich gar nicht.:eek: da ham sich ja east-,west- und dirtysouthsfinest gefunden.lil boo keenn ich nicht,aber wenn dass ne alleszer****ende rapmaschine ausm mittleren westen is,dann würd ich sagen die 4 wichtigsten areas in sachen rap in den usa haben ihre kampfmaschinen zu einer band geformt.............:)D ),.
 
Furbee
cash money ist bald tot, schade eigentlich

tzz... du spasst!
nur weil sie keine faggot-kommerz-scheisse releasen sind sie für oberflächliche hiphop nerds (like u?!) tot bzw. nicht on-top! :rolleyes:

whatever.
wann kommtn Turk wieder ausm Knast? weiß des jemand?
ach ja, die paperboyz-sache hört sich zuuu geil an um wahr zu sein! ... wie lang geht des jetz schon um? 3-4monate?! da bin ich echt mal gespannt

@ D@n€ D@ Don: teairra-album is doch schon ewig draussen... interessiert aber keinen....is fürn arsch! furbee wirds aber bestimmt haben :D
 
TQ noch bei CMR?:confused: der is doch schon seit Urzeiten nich mehr da.... (stand doch sogar auf Mzee irgendwann mal?!)

Album wird bestimmt dikk... glaube Turk kommt nich so schnell wieder raus...der hat doch versucht Cops abzuballern als die in seine Wohnung oda so eingedrungen sind....
 
Original geschrieben von rza fan
alles klar....gilly is schon seit zwei jahren auf ihrer website und hat noch nichs releast und der rest ebenfalls!!!!


gilly hat nix eigenes released is aber auf viel gefeaturet worden z.b. auf u ain't a pimp von big tymers...
 
Original geschrieben von DoctahCerveza
wayne,santana und kurupt in einer band:eek: wusst ich gar nicht.:eek: da ham sich ja east-,west- und dirtysouthsfinest gefunden.lil boo keenn ich nicht,aber wenn dass ne alleszer****ende rapmaschine ausm mittleren westen is,dann würd ich sagen die 4 wichtigsten areas in sachen rap in den usa haben ihre kampfmaschinen zu einer band geformt.............:)D ),.


lil boo ist der boo von boo & gotti (fiesta remix mit r.kelly z.b.) .... besorg dir ma den track Bird Call von Paper Boyz... daz whuzup!
 
bird call.... der track ging aber nich wirklich 'official' über paperboyz raus... is einfach n track vom J.R. tape/album und wenn du den threat richtig verfolgt hättest:
paperboyz soll aus kurupt :rolleyes: , weezy & juelz bestehen.
also wenn ich mir bird call anhör dann hör ich nur weezy & juelz...oder hüpft young gotti wieder like "ganxtaville" dumm im video rum? - nö... ich seh ihn nich :p

und was is eigentlich mit den original paperboyz? die gibts doch schon längst als rnb/hiphop crew(?)
 
naja so wie ich gehört habe ist das paperboyz project verschoben wurden... und lil wayne war auch kurz bei boyz n da hood, was aber auch schon wieder gecancelt wurde... naja aber CMR hat trotzdem noch genügend artists... und sie sind nicht am abgrund, sondern am anfang....
 
kk... passt sich alles.
aber trotzdem...es gibt schon paperboyz...nur ohne leerzeichen :rolleyes:
tight tight....endlich wurde degreez.tk wieder "erneuert"

pace
 
Zurück
Oben Unten