K.I.Z - Böhse enkelz Mixtape 27.01

Original geschrieben von neron

passen ganz gut zu den "grossen" (simon, fuman, meyah,...)

Naja, Meyah is doch weg vom Bunker, Simon hat sein Rummelboxer Ding und FuMan bzw. M.O.R. bringen ihr Album auch nicht mehr uebern Bunker raus...
 
Original geschrieben von Suedberliner


Naja, Meyah is doch weg vom Bunker, Simon hat sein Rummelboxer Ding und FuMan bzw. M.O.R. bringen ihr Album auch nicht mehr uebern Bunker raus...

wegen meyah hab nich gewusst, is das sicher? gris bringt sie ja jetzt auch selber raus. rummelboxer ding?

staiger hat eh gemeint, sei ein plattform für talente/newcomer... mal schauen was da noch kommt...
 
Ja, Meyah steht ja auch nicht mehr auf der Kuenstlerseite beim Bunker.
Rummelboxer is soweit ich weiß das Label von Simon wo er z.b. auch Unmensch rausbringen will. Das Logo war ja auch schon auf seiner DVD und so.
 
finds mittelmäßig.nicht umbedingt besonders gut und manchmal bisschen lächerlich:oops:
 
so ich hab mir jetzt nochmal den free track hoelle ausgiebig angheoert und muss sagen ist echt ein geiles lied:cool:

wir springen auf dem boden herum als haette er unseree muetter beleidigt
 
das ist scheiße geil:D unglaublich viele lustige lines drin! manchmal etwas wackliger flow aber scheiß drauf...wer so geil monstershit nachmacht ist eh cool:cool:
 
übelstes brett!

mach sie sagen uuuuuuuuuuuh uuuuuuuuuh abo aboo
abooo aboooooo.

auch "This Way" sehr hammer, und Bong Verkippt das is mein "ich muss leider zur arbeit und brauch ne aufheiterung"-track :D
 
achj...bei mir war da das deutlschandkettensägenmassker noch dabei, was das für ein schrott?:D ist das normal dass die cd klingt als ob sie hängt und die stimmen verstellt sind:confused:
 
Original geschrieben von XRebellX
achj...bei mir war da das deutlschandkettensägenmassker noch dabei, was das für ein schrott?:D ist das normal dass die cd klingt als ob sie hängt und die stimmen verstellt sind:confused:

rofl...das is die limited edition. rdkm is da als screwed & chopped version bei...steht doch drauf!? :D
 
muhahaha

erinnert mich an neulich im bunker, als staiger ne e-mail in den händen aht, in der sich einer beschwert, die 2. CD des Mixtapes wäre kaputt, weil sie zu langsam laufe:D ne bitte um zusendung einer funktionierenden CD gab's auch:D
 
Original geschrieben von Suedberliner


rofl...das is die limited edition. rdkm is da als screwed & chopped version bei...steht doch drauf!? :D
achso...muss mir das jetzt peinlich sein?:D so was wie screwed & chopped hab ich noch nie gehört:confused:
 
Original geschrieben von Di$$kret

Simon wird auch nicht mehr lange dabeio sein, wette ich, wenn er jetzt sein neues Label rausbringt.

ja hat er ja bei jams rapublik gesagt dass das warsch sein letztes album beim bunker war
 
hat jemand nen mitschnitt vom fritz soungarden (28.02.) mit KIZ?

ich habs leider verpasst :(
 
Original geschrieben von muxe
hat jemand nen mitschnitt vom fritz soungarden (28.02.) mit KIZ?

ich habs leider verpasst :(
hoffen wir mal dass es staiger mitgeschnitten hat;)
ich habs naemlich auch verpasst, aber normal werden die soundgarden auftritte immer geupt
 
Original geschrieben von berliner bube

hoffen wir mal dass es staiger mitgeschnitten hat;)
ich habs naemlich auch verpasst, aber normal werden die soundgarden auftritte immer geupt

Hoffentlich. Hab es auch verpasst!:(
 
ne Frage:

irgendwann rappen KIZ ma was von nem "Crib-walk" oder so, glaub in dem Lied Hölle, was isn das ? =)
 
Zurück
Oben Unten