K.I.Z. bringen euch "Sexismus gegen Rechts" persönlich vorbei

Muss jetzt alles ein bisschen schneller gehen, deshalb kurz und knapp.

Morgen am Mittwoch machen wir Straßenmusik und verkaufen unser Album in folgenden Städten, zu folgenden Uhrzeiten, an folgenden Orten.

Hannover, 11 Uhr 30, Am Steintor

Braunschweig, 14:00, Friesenstraße (in der Nähe vom Schlossgarten)

Magdeburg, 17:00, Alter Markt.

Danch sind wir bei Radio Fritz, ab 20 Uhr, im Hip Hop Soundgarden.

Nicht vergessen. K.I.Z. liebt Euch, auch wenn wir kurz angebunden sind.

Zitat Newsletter vom 14.07., 18:48
 


"Wie soeben gemeldet wurde, wurden K.I.Z. bei ihrer Verkaufstour in Hamburg heute am frühen Nachmittag von einem unbekannten Mann attakiert, vielmehr wurden Autos der Band beschädigt."


sorry aber noch so einem einstiegssatz will ich nicht weiterlesen. :D zumal "vielmehr" nur sinn machen würde, wären sie eben nicht von einem mann attackiert worden.
 
Und hier die neuen Dates:

Die Verkaufstour aus dem Kofferraum geht weiter, hier kommen die neuen Termine:

Do 16.07.:

11:00 bis 12:30: Bielefeld, Direkt vor dem Hauptbahnhof, Am Bahnhof 15:00 bis 16:30: Köln, Rudolfplatz 19:40 bis 22:00: Unser Ding, Radio, Saarbrücken 22:30 bis 00:00: Katholisch Kirchstr. Direkt beim Sankt Johanner Markt



Fr 17.07.:

12:00 bis 13:30: Kaiserslautern, Am Messeplatz/Barbarossaring 14:30 bis 16:00: Neustadt an der Weinstraße, Bahnhofsplatz 18:30 bis 20:00: Stuttgart, Karlsplatz/Dorotheenstraße



Sa 18.07.:

Hip Hop Open, Mannheim (Stagetime bis 16:00)

K.I.Z. liebt Euch. Auf der Straße und zu Hause.
 
So Freundinnen und Freunde,

So langsam geht es zu Ende. Morgen ist der letzte Tag der legendären Straßenverkaufstour und es werden die Städte, Kaiserslautern, Neustadt an der Weinstraße und Stuttgart besucht.

Zuvor allerdings. Nämlich Heute. In sozusagen eine dreiviertel Stunde. Da sind K.I.Z. im Saarländischen Rundfunk zu hören, bei Unser Ding. 20 Uhr bis 22 Uhr.

Könnt Ihr Euch anhören, auch digital unter http://www4.unserding.de/inhalt/unserding/livestream/103-7-unserding-weltweit-in-bester-qualitat

Direkt danach geht es in die Innenstadt von Saarbrücken in die Katholisch Kirchstraße, direkt beim Sankt Johanner Markt. Da wird dann ab 22:30 nochmal Party gemacht.

Morgen am Freitag, den 17.07.09, sieht die Sache dann so aus:

12:00 bis 13:30: Kaiserslautern, Am Messeplatz/Barbarossaring

14:30 bis 16:00: Neustadt an der Weinstraße, Bahnhofsplatz

18:30 bis 20:00: Stuttgart, Karlsplatz/Dorotheenstraße

Am Samstag ist dann ganz normal Konzert beim Hip Hop Open in Mannheim.

K.I.Z. liebt Euch. Auch wenn wir durch sind.
 
"Wie soeben gemeldet wurde, wurden K.I.Z. bei ihrer Verkaufstour in Hamburg heute am frühen Nachmittag von einem unbekannten Mann attakiert, vielmehr wurden Autos der Band beschädigt."


sorry aber noch so einem einstiegssatz will ich nicht weiterlesen. :D zumal "vielmehr" nur sinn machen würde, wären sie eben nicht von einem mann attackiert worden.

Der Mann sei, den Angaben einiger Beobachter zufolge, als "Anti Sexismus" Aktivist bekannt und lebt in einem Park.
:D:thumbsup:
 
Geht heut jemand nach Stuggi?
Und kann einer der auf nem Stopp davor da war, sagen, ob es sich lohnt 90 Minuten Bahn zu fahren?
 
jeah neustadt....mal sehen was da geht und ob die bullen das feld räumen und vor allem obs regnet-
 
Für ganz kurzentschlossen Menschen aus Nürnberg, die ebenso spontan und wahnsinnig locker sind, wie wir, haben wir etwas, das nur funktioniert, wenn Ihr in den nächsten 2 bis 3 Stunden am Start seid.

Heute am 22.07.09 ab 16:30, geben wir Interviews, Autogramme, private Streicheleinheiten und vielleicht auch noch ein oder 2 Songs zum Besten, und zwar im SATURN ELEKTRO Markt, VORDERE LEDERGASSE 30 in 90403 NÜRNBERG.

Yo. Da sein und Ihr seid dabei.

K.I.Z. liebt Euch, auch wenn wir kurzentschlossen sind.
 
Zurück
Oben Unten