K.I.Z. Crew THREAD

JAP! find das ding auf BoehseEnkelz aber noch geiler

Meinste "Lets Go !"? is killer.

Aber "DerDurchDieTürGeher" isn übelst hammer track der mir mindestens genauso gut gefällt. Diese asoziale respektlose haltung is soo geil.

Kannte ihn nur leider schon länger von der myspace Seite und daher wars nix neues für mich. (ehrlich gesagt, hab ich den vorher schon so oft gepumpt, dass ich ihn fast schon auswendig kann :D, aber im Kontext des ganzen Albums kann man ihn gut mithören)
 
Los gehts ist einfach ein Klassiker :D

v.a. diese Line von Euro, die den Ausschlag für den Hahnenkampf-Track gegeben hat:

"du kommst hier net rein, ich bin der Türsteher"
wat meinste wer ick bin - der durch die Tür Geher!!



auch dieses herrlich asoziale Gebrülle im Dialekt, einfach geil :D
 
Los gehts ist einfach ein Klassiker :D

v.a. diese Line von Euro, die den Ausschlag für den Hahnenkampf-Track gegeben hat:

"du kommst hier net rein, ich bin der Türsteher"
wat meinste wer ick bin - der durch die Tür Geher!!



auch dieses herrlich asoziale Gebrülle im Dialekt, einfach geil :D

Berliner slang is einfach herrlich assi (im positiven)
 
Der-durch-die-Tür-Geher ist geil. Beste Line find ich:

"Du machst hier ordnlich Welle, mit deinen Ami-Features
komm uff'm Bau vorbei, ick brech dir deine Currypiekers" :D

Mochte das am Anfang nicht direkt so, weil ich die Hook n bisschen einfallslos fand (ist ja nur n Los Geht's-Zitat), aber die Strophen sind Hammer. Sind die alle 3 von Nico, oder verhör ich mich da? Kann die Jungs im Brüll-Dialekt nicht so unterscheiden :D
 
Mochte das am Anfang nicht direkt so, weil ich die Hook n bisschen einfallslos fand (ist ja nur n Los Geht's-Zitat), aber die Strophen sind Hammer.

genau diese Lins find ich wie gesagt der Oberhammer und hält perfekt für ne gechoppte Hook hin :D


"der durch die Tür Geher" auf so was musste erst ma kommen :D
 
genau diese Lins find ich wie gesagt der Oberhammer und hält perfekt für ne gechoppte Hook hin :D


"der durch die Tür Geher" auf so was musste erst ma kommen :D

Die Line an sich ist geil, eine der besten auf Böhse Enkelz find ich, fand nur nicht, dass sie so gut ist, dass sie gechoppt direkt als Refrain nen neuen Track trägt. Allerdings hab ich mich damit mittlerweile damit angefreundet, ein Hoch auf den Durch-die-Tür-Geher... :)

"Ick bin nicht schwarz, ick bin nicht weiß, ick bin tarnfarben"
 
baby ick mach ein anruf und hier stehn n paar urvölker!!! :mad:

sei ma ehrlich - ick bin doch nen jut aussehnder mann
lange haare und darunter ordentlich muckies, "boah!"
jetzt pack ihn endlich an, ick stell dir dann auch mutti vor

so oder so ähnlich. herrlich :D
 
baby ick mach ein anruf und hier stehn n paar urvölker!!! :mad:

sei ma ehrlich - ick bin doch nen jut aussehnder mann
lange haare und darunter ordentlich muckies, "boah!"
jetzt pack ihn endlich an, ick stell dir dann auch mutti vor

so oder so ähnlich. herrlich :D

ich würd mal vorschlagen du machst ein wenig pause und nimmst abstand vom k.i.z-thread .. kann das sein, dass du hier 24/7 bist?
seit mai über 2000 postings, irgendwie heftig
 
nee mann. ich habs immer nebenbei beim lernen auf und so. ich mach auch sinnvolle dinge. ;)

und wenn schon. 2000 posts. ich hab was erreicht im leben :D
 
"dein mund is voll mal kucken ob der sack noch passt/
dein mann kommt rein ich sage du trinkst apfelsaft"

"du liest ein buch ich lease ein benz"

ich hab sie strophe komplett durchgelacht beim ersten ma hören :D
 
ich doch auch...aber es haben so viele bushido, sekte, etc in ihren anfängen gefeiert und ich hatte das gefühl richtig viele jungs haben sich gefreut endlich mal "harte" lyrics zu hören, sich gleichzeitig aber geschämt, weil sie so nichts mit diesen dingen zu tun hatten, weil papa benz fährt und der studienplatz in st. gallen gesichert war und kiz...wird gefeiert (zurecht) - viel entspannter eben weil man auf den humor verweisen kann...got it?

was du für scheiße laberst. nur weil du dich geschämt hast als du bushido gehört hast und mutti geschimpft hat, glaubst du es gibt eine armee von gleichgesinnten.
 
Du bist ein...Spasst!

Statement von Nico zum bevorstehenden "Spasst" Video:

"Wir hoffen, mit der Single auf Ibiza und Mallorca zu charten."

Über den Videodreh sagte er:
"Ich freue mich sehr darauf, wieder mit Jörn Heitmann ein Video zu drehen. Er ist ein cooler Typ und es macht enorm Spaß, mit ihm zusammen zu arbeiten", und führte weiter aus, was man vom Stil her für ein Video zu erwarten hat: "Wir werden eine Party in einer Pathologie feiern. Man siziert uns, denn wir sind tot, aber feiern dann unsere Auferstehung mit einer Party."

:D

Hoffe es wird nochmal so krank & genial wie das "Geld Essen" Video :cool:
 
für deutsch rap schämt man sich zurecht.
trozdem steh ich dazu... muß man halt durch.
obwoh ich hab eh aufgehört mir den meisten dreck anzuhören.
ich würde mir zb nie wieder ne neue godsilla, frauenarzt, bushido oder automatikk platte anhören.

KIZ sind aufjedenfall ein meilenstein in sachen pure unterhaltung.
deutschraps antwort auf die simpsons... auf der einen seite werden die niederen instinkte bedient und auf der anderen bekommen die intelektuellen ihren teil ab... perfekt mischung.

KIZ sind die deutschen beastie boys.. nicht soundmäßig.
aber genauso open minded.... stars without attitude
 
Der Zweizweiler is der absolute Knüllah.

Ich schminke mich als Clown für die Kindertagesstätte
Es ist Red Nose Day ich haue den Kindern auf die Fresse


Die Jungs sind der Hammer. Bin ma gespannt ob se charten.

Eine frage hät ich ma.

Also ich habe auf CD, Das Rap Deutschland Kettensägen Massaker, Böhse Enkelz Ltd ed. und Hahnenkampf. Haben die Jungs vorher schonma irgendwas rausgebracht ?
nicht wirkllich. sil-yan meint ebei urban mal, sie hätten früher schäbigen deppen rap gemacht und immer gejammert und es sei furchtbar gewesen:D

es gibt auf jeden fall ein paar rba battles und n feature mit Mr.Hyde namens "Perspektive", aber das is nicht wirklich KIZ, das sind nico, tarek und maxim, nenne sich auch KIZ; aber waren einen ganz anderen stil als heute.
dann gibts so einzelne lieder, zB n rocktrack mit maxim etx. aber keine Releases vor RDKSM.
 
MaximKIZ hat Folgendes geschrieben:

wir ham uns da lange hingesetzt, überlegt, gefeilt (bei kerzenschein)
ich denke die gescratchten rapper am ende sind schon ein hinweis, aber es gibt kein genaues ziel..da is für jeden was dabei, wir wolln ja niemanden bevorzugen, jeder soll was abbekommen...was savas angeht, wär er noch jemand den ich da meistens rausnehmen würde, der hat ja wenigstens mit dem zeugs angefangen und kann ja auch was..snaga und pillath sagen ab und zu auch was sehr witziges.............................blablabladenktnichtsovielnach-dasistdochhierkeindeutschunterricht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ausm K.I.Z. forum...is wohl doch nich savas...
 
Zurück
Oben Unten